PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Downloads brechen immer bei genau 1.00GB ab?!?!?


Gast
2009-01-21, 11:55:04
Woran kann das liegen? Ist Vista 64Bit.

Egal was ich herunterlade, bei 1.00GB ist Schluß.

Gast
2009-01-21, 12:10:47
Du musst deinen Browser aktualisieren. Mozilla 0.95 ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

By the Way: Dein Topic braucht noch mehr Satzzeichen.

Gast
2009-01-21, 12:17:38
ne, ist der ganz normale Internet Explorer. Nutze kein Motzilla!!!

Gast
2009-01-21, 12:22:40
Warum sagst du das nicht gleich? Ich kann auch gerne noch weiter Raten. Okay, du benutzt also die ganz normale Betaversion vom 8er Internet Explorer. Das ist schon mal schlecht. Betaversionen können zu unvorgesehenen Problemen führen. Aber vielleicht solltest du Service Pack 1 installieren. wenn schon nen überaktuellen Browser, dann auch ein halbwegs aktuelles Betriebssystem.

Versuche einen anderen Dwonloadmanager/anderen Browser. Internetanbindung? Installierte Software?

Mensch, lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. Ein klein wenig nachdenken! Ihr geht ja auch nicht in die Autowerkstatt und sagt dass der Blinker kaputt ist, und verschweigt dann dass da ein Baum drinsteckt.

Gast
2009-01-21, 14:20:58
Wenn ich nichts spezielles schreibe, gehe ich auch davon aus, dass ihr nichts spezielles denkt.

Ist doch klar, dass ich den Standardbrwoser nutze wenn ich nichts anderes schreibe. Mein Gott!

Internet ist ganz normales TDSL, auf anderen Rechner läuft aber auch alles.

Software ist fast nichts drauf, außer Norton AntiVir.

iDiot
2009-01-21, 14:22:24
Norton AntiVir.

Fehler gefunden.

Gast
2009-01-21, 14:27:32
Wenn ich nichts spezielles schreibe, gehe ich auch davon aus, dass ihr nichts spezielles denkt.

Okay, du willst also dass WIR FÜR DICH denken. Du also selbst nix tun musst. Kein Problem. Ich denke, also bin ich...
hier falsch.

Wenn du dich schon nicht bemühen willst wenigstens ein paar Details zu deinem Problem rauszuwürgen, dann will ich mir auch keine Mühe damit machen.
Und tschüss.

Ronny G.
2009-01-21, 15:28:27
hätte hier iDiot keinen einwurf gemacht könnte man denken das sich da jemand mit sich selber unterhält;D

Gast
2009-01-21, 15:37:40
hätte hier iDiot keinen einwurf gemacht könnte man denken das sich da jemand mit sich selber unterhält;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=444325

15 Beiträge über 12 Stunden. Nicht ein Mitglied. Manchmal sind Gäste gar nicht so pöse :D

Gast
2009-01-21, 20:01:24
an Norton liegt es auch nicht. Ideen?

@an den cholerischen Gast
Halt dich hier einfach raus. Von so jemandem wie dir will ich gar keine Hilfe.

CompuJoe
2009-01-22, 07:41:15
Wieviel platz hast du auf deiner Windowspartition?
Manche Browser laden die Files erst in den Tempordner und dann an die Zielposition, wenn aber auf der Windowspartition nicht genug platz ist bricht der Download einfach ab.

Gast
2009-01-22, 10:34:43
ca. 600GB