PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium -> warum hat die keinen Line-in mehr?!


Maverick75
2009-01-21, 13:22:48
Hi!

Frage steht ja im Topic.

Was passiert denn nun, wenn ich zB mit meiner Videokarte einen Stream oder einen Film capture - gleichfalls aber im Teamspeak bin oder mich in Skype befinde?

Die Karte hat ja keinen "echten" Line-in mehr, sondern nur den Mic-in. Ich müßte in diesem Fall ja streng genommen für eine der Anwendungen auf meinen Onboard-Chip zurückgreifen, oder?

Was passiert denn wenn ich mit nem Klinkenadapter sowohl das Mikro (ggf. auch über das Frontpanel) als auch die beiden Cinch-in an der Karte verwende? Das kann die doch unmöglich auseinanderhalten/kombinieren, oder?

Blöde gelöst für ne Soundkarte aus dem oberen Segment, was meint ihr?

Grüße
Marcus