PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Mozilla spielt keine videos ab???


Neylo
2009-01-21, 17:52:17
Hi, mein mozilla spielt seit dem ich formatiert habe keine videos mehr, also so youtube und so geht noch aber wenn z.b. wmp angeschmissen werden müsste, also sprich n externer player, dann wird halt die seite weiß oben steht der link mit wmv hinten dran und der wmp wird aber nicht gestartet oder so es passiert einfach nichts.... ist ne ziemlich lästige kiste wenn ich mir die eurosport watts des tages oder ähnliches ansehen möchte wenn ich dann immer ers die url kopieren muss und in wmp einfügen muss das ging vor dem formatieren automatisch einfach auf den watt klicken oder das andere bild was man eben will zack wurde wmp gestartet und gut war....firewall ist es sicher nicht und antivir denk ich auch nicht....standard player ist derzeit winamp aber kp obs damit was zu tun hat, danke schonmal im vorraus lg neylo

ravage
2009-01-22, 17:00:03
Hast du schon mal versucht den WMP zum standard player zu machen? Vielleicht arbeitet dein mozilla nicht sauber mit winamp zusammen.

Kannst du das video abspeichern und dann abspielen? Oder kannst du die URL zum Video in den WMP einfügen und so das Video abspielen?

Rooter
2009-01-22, 20:22:21
Du brauchst vermutlich das neue Windowsmedia-Plugin (np-mswmp.dll). Zu bekommen u.a. hier: http://kb.mozillazine.org/Windows_Media_Player

MfG
Rooter