PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEGO Batman und Antialiasing


Klingone mit Klampfe
2009-01-21, 18:43:19
Hallo,

Im Hauptmenü direkt nach dem Spielstart (In Spielgrafik) greift das Treiber-AA, aber im eigentlichen Spiel dann nicht mehr. Wenn ich später zurück in das Hauptmenü gehe, ist es dort dann auch weg. Ich habe es schon mit dem Umbennen der EXE versucht (ut3, oblivion, bioshock), aber es ändert sich nichts. Auch das Abschalten von AAA brachte keine Verbesserung. Im Spiel selbst kann man nur - wie bei Dead Space - ein Pseudo-AA aktivieren ("edge detect"), das gruselig aussieht.

Hardware steht im Profil, Treiber ist der 8.12 und die Auflösung ist 1440x900 mit 8xMSAA (bzw. eben nicht) und 16xAF. Das CCC ist nicht installiert, ich bevorzuge die "ATI Tray Tools" von Ray Adams.

Danke für alle Antworten,
der KmK

Bilder:
http://666kb.com/i/b5qsr55q0j0sm4x1b.png

http://666kb.com/i/b5qsrjqmh6dj6oyf3.png

http://666kb.com/i/b5qss012y6qvp8vgf.png