PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Windows Toolbar


Dane
2009-01-21, 18:46:10
Hi,

ein Kumpel hat mich vor kurzem angesprochen das er einen neuen PC von Dell mit Vista bekommen hat und dort hatte er anfangs eine Toolbar die ungefähr in der Mitte vom Desktop positioniert war. Sie hatte Dropdown-Menüs wo z.b. der Internet-Explorer dabei war u.s.w. und man konnte selbst neue Punkte hinzufügen.

Ich selbst nutze auch Vista, leider ist mir peinlicherweise noch nie so eine Toolbar aufgefallen. Ist diese bei Vista dabei? Weiß da jemand bescheid?

Er hat mir gesagt das er irgendwas verstellt hat und diese nicht mehr herholen kann.

Danke schon mal!

Tommes
2009-01-21, 18:54:34
Systemsteuerung -> Windows-Sidebar

Gast
2009-01-21, 18:56:24
Wohl eher das Dell Dock (http://www.zath.co.uk/dell-dock/) (Screenshot im Link)

Die Sidebar ist nicht in der Mitte. Das Dell Dock schon.

Dane
2009-01-21, 18:59:09
Nene, nicht die Sidebar. Die Dell-Toolbar könnte es gut möglich sein. Danke! :biggrin: