PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall CD - Welche ist gut?


Dane
2009-01-22, 11:37:12
Hi,

habe hier einen Rechner bei dem die Festplatte vermutlich defekt ist, sprich per Reperaturkonsole bei CHKDSK bleibt das Tool bei 75% hängen bzw. der ganze PC hängt, CD-Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen. Zuvor hatte Vista in einer endlosschlaufe Gebootet, anfangs bin ich nach mehrmaligen Resetten irgendwann ins Windows gekommen aber nun geht gar nichts mehr. Ich habe aber immernoch den funken Hoffnung das man vielleicht doch noch zugriff auf wenigstens bestimmte Daten bekommt. Habe auf der Platte noch ein paar virtuelle Maschienen drauf die ich nur ungerne wieder neu aufbauen will.

Ich lade mir gerade die Ultimate Boot CD herunter, aber gibt es noch was anderes falls dies nicht klappt? Gibt es noch andere Notfall-CDs die ihr aus Erfahrung empfehlen könnt? Dann hab ich vielleicht mehr Chancen wenn ich mehr Versuche starten kann.