PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - viele rätsel zu diesem BS


Gast
2009-01-22, 12:29:49
es handelt sich um ein notebook der officeklasse. erfüllt aber die ansprüche von vista im optimalem bereich. vista ultimate 32 ist drauf und nun gibts leider arge probleme beim installieren der treiber für grafik und netzwerk.

grafik ist von intelgedöns und die treiber habe ich von der notebookseite direkt geladen. das passende modell, betriebssystem und unter adminrechte. es passiert leider gar nichts. weder eine meldung, dass die treiber nicht von vista anerkannt werden, noch eine meldung, dass die installation nicht abgeschlossen werden konnte. nichts. nach einem neustart ist alles beim alten, als hätte ich nie etwas getan.

genauso verhält es sich mit dem netzwerkkartentreiber - die auch von der notebookhersteller-seite stammen.

an was habe ich hier nicht gedacht um das ganze zum erfolg zu führen?

google
2009-01-22, 14:11:39
hmm also sinnvoll wäre es, wenn du zumindest mal uns hersteller und modell posten würdest... soviele informationen hast du uns ja nicht mitgeteilt!

vielleicht hilft ein bios update oder erstmal - falls zutreffend - die (intel-)chipsatztreiber zu installieren. vielleicht auch mal die treiber manuell per hand einspielen via devmgmt.msc

und ein anderer thread-titel würde wahrscheinlich auch zu mehr (und schnelleren) antworten führen!

Mark
2009-01-22, 15:30:29
Versuch mal die Treiber von Intel direkt und nicht die vom Hersteller