PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was finden bloss alle Leuten an Stars Prominenten so toll?


Bullz
2009-01-22, 17:57:14
Also ich habe immer wieder Diskussionen mit meiner Freundin wegen dem Thema...

Ich beziehe mich jetzt nicht auf irgendwelche Politiker etc... die lasse ich mal außen vor. Mir geht es um diese Skandelwelt...

Je mehr über einen Star geredet wird desto höher ist sein Marktwert und je mehr Geld können sie dann verdienen. Beispiele kenn selbst ich genug, wenn einer aus der Szene kommt dürfte er jetzt 1 ganzes Buch fühlen...

es ist einfach FAST alles gestellt, das einzige was echt sind sind die Scheidungen, Ehen usw, und selbst darüber wird man immer super informiert...

was mich am meisten aufreggt sind aber Stars die sich so als normal hinstellen und meinen sie erledigen den Abwasch, kochen und putzen daheim, erziehen die Kinder... lächerlich... die haben für jeden Mist irgendeinen Angestellten weil verdienen tun sie ja eh unmengen.

Und was auch ganz oben bei mir ist wie Mädels so sehr nach irgendeinem Star wahnsinnig sind und sogar bei Konzerten unmächtig werden... bitte was glauben die Mädels was z.b Robby Williams zu einer Standartfrau sagen würde ? Für den müssen Frauen perfekt aussehen, sonst hast nicht den Hauch einer Chance auf Sex. Und mehr aus Sex ? Diese Leute wollen doch keine Beziehung haben bei ihren Leben, neues Konzert und wieder eine geile andere Schnitte vernascht. Ich habe die Mädels gesehen die gemeint haben mit Roby geschlafen zu haben.... das waren solche Traumweiber... Roby ist nur nett zu euch, weil er ihr mit den Konzertkarten seine Geldgeber seid... ihr alle geht ihm eigentlich am Arsch vorbei.


Die Leute sollten mehr aus ihren eigenen Leben machen anstatt am Leben anderer teilhaben.

p.s habe mir sehr schwer getan das irgendwie hinzuschreiben.

Zwergi
2009-01-22, 18:18:17
Zum Thema: Frag ich mich auch schon lange.

Zum P.S.: Man siehts ;)

Nichts für ungut.

Sir Silence
2009-01-22, 18:34:36
jemand hat mal gesagt "schlimmer als über jemanden zu reden, ist über jemanden nicht zu reden"

aber ich kann dich verstehen, ich kapier das ganze auch nicht so. klar hab ich als avatar bruce willis und sicher hat das auch seinen grund. aber ich trag kein t-shirts mit seinem gesicht drauf oder hab poster im zimmer hängen und kreisch auch net wie ein mädchen, wenn ein neuer film mit bruce kommt oder so :D

prinzipiell sind stars eine ware :) wird sie nicht "gekauft", verschwindet sie wieder ganz schnell. mir fällt da spontan daniel küblböck (oder wie der nochma hieß) ein. das viele geld ist eigentlich nur ein netter nebeneffekt (und auch der einzig gute imho).

Lyka
2009-01-22, 18:38:07
http://www.welt.de/fernsehen/article3038085/Giulia-Siegel-und-die-Sitten-des-Sonnenkoenigs.html:deal:

passt sehr gut

übrigens müssen Promis von ihren Affären, etc. von allem reden, sonst sind sie bald nicht mehr prominent.

Passend dazu ist auch noch sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Herostratos

sei laut
2009-01-22, 18:44:32
übrigens müssen Promis von ihren Affären, etc. von allem reden, sonst sind sie bald nicht mehr prominent.

Das kommt darauf an.
Ich würde behaupten, auch ein Stefan Raab oder Thomas Gottschalk sind in Deutschland prominent, da im Fernsehen präsent. Doch beide geben im Normalfall sowenig privates preis wie es nur geht.

Es kommt also nur darauf an, aufzufallen. Positiv oder negativ. Wer nicht mit Taten sowas bewirkt, braucht halt andere Mittel.

yardi
2009-01-22, 19:53:19
Es gibt halt solche und solche. Die einen sind prominent weil sie was können und obwohl sie nix von ihrem Leben preis geben und die anderen können nix und sind nur prominent weil sie jeden Rotz von ihrem Leben preisgeben. Letztere gibt es leider immer mehr.

CrazyHorse
2009-01-22, 20:11:14
Es gibt ein Buch von Geog Franck mit dem Titel - Ökonomie der Aufmerksamkeit - in dem er die These bringt, dass Aufmerksamkeit eine neue Währung darstellt an der zwar hauptsächlich die Stars und A-Promis "verdienen", aber die auch den Neuigkeitsaustausch über Dritte betrifft. D.h. Wissen um das Tun der Stars gilt als soziale Ressource und bringt einem eigenes Ansehen und Aufmerksamkeit seines Umfeldes ein.

Fritte
2009-01-22, 20:14:56
redet bloss weiter über die Stars auf das sie welche bleiben, nicht das hinterher noch das Dschungelcamp aus allen Nähten platzt :D

@Topic: ich habs auch nie kapiert....

Raff
2009-01-22, 20:16:23
"Stars" sind Menschen. Menschen, die ihren Job mehr oder minder gut machen. Das tun wir auch. Aber wir sind nicht berühmt. Was ist der Unterschied? Irgendjemand fand es wohl mal toll, Menschen, die man öfter sieht, anzuhimmeln. Warum? Keine Ahnung. Mir ist das auch zu hoch. Scheiß Starkult ... völlig sinnlos. Als wenn die irgendwas besser könnten als "normale" Menschen.

MfG,
Raff

Grey
2009-01-22, 20:31:40
Also ich habe immer wieder Diskussionen mit meiner Freundin wegen dem Thema...

Ich beziehe mich jetzt nicht auf irgendwelche Politiker etc... die lasse ich mal außen vor. Mir geht es um diese Skandelwelt...

Je mehr über einen Star geredet wird desto höher ist sein Marktwert und je mehr Geld können sie dann verdienen. Beispiele kenn selbst ich genug, wenn einer aus der Szene kommt dürfte er jetzt 1 ganzes Buch fühlen...

es ist einfach FAST alles gestellt, das einzige was echt sind sind die Scheidungen, Ehen usw, und selbst darüber wird man immer super informiert...

was mich am meisten aufreggt sind aber Stars die sich so als normal hinstellen und meinen sie erledigen den Abwasch, kochen und putzen daheim, erziehen die Kinder... lächerlich... die haben für jeden Mist irgendeinen Angestellten weil verdienen tun sie ja eh unmengen.

Und was auch ganz oben bei mir ist wie Mädels so sehr nach irgendeinem Star wahnsinnig sind und sogar bei Konzerten unmächtig werden... bitte was glauben die Mädels was z.b Robby Williams zu einer Standartfrau sagen würde ? Für den müssen Frauen perfekt aussehen, sonst hast nicht den Hauch einer Chance auf Sex. Und mehr aus Sex ? Diese Leute wollen doch keine Beziehung haben bei ihren Leben, neues Konzert und wieder eine geile andere Schnitte vernascht. Ich habe die Mädels gesehen die gemeint haben mit Roby geschlafen zu haben.... das waren solche Traumweiber... Roby ist nur nett zu euch, weil er ihr mit den Konzertkarten seine Geldgeber seid... ihr alle geht ihm eigentlich am Arsch vorbei.


Die Leute sollten mehr aus ihren eigenen Leben machen anstatt am Leben anderer teilhaben.

p.s habe mir sehr schwer getan das irgendwie hinzuschreiben.


Was du wirklich meinst sind C-Prominente. Es gibt keine "Stars" mehr, die sind schon lange tot.

Turiz
2009-01-22, 20:41:40
"Stars" sind Menschen. Menschen, die ihren Job mehr oder minder gut machen. Das tun wir auch. Aber wir sind nicht berühmt. Was ist der Unterschied? Irgendjemand fand es wohl mal toll, Menschen, die man öfter sieht, anzuhimmeln. Warum? Keine Ahnung. Mir ist das auch zu hoch. Scheiß Starkult ... völlig sinnlos. Als wenn die irgendwas besser könnten als "normale" Menschen.

MfG,
Raff
Richtige Stars können sicher etwas besser als normale Menschen. Das Spiel ist ganz einfach Angebot und Nachfrage. Wenn Millionen Menschen dafür zahlen würden, dir beim benchmarken zuzusehen, fände sich jemand der dich dafür mit Geld überschüttet. Wenn keiner zuschaut, kassiert ein Tennisspieler der Nadal und Federer mit einem Schneidbrett wegfegt, keinen Groschen.

Plutos
2009-01-22, 20:50:52
Henne-Ei-Problematik - wenn Stars noch keine Stars sind, findet sich auch niemand, der diese Leute mit Geld überschüttet. Ich wage mal zu behaupten, dass 95% der "nicht-gebürtigen Stars" durch irgend eine bestimmte Leistung zum Star geworden sind (im Gegensatz dazu die "gebürtigen Stars", sprich Kinder von Stars - die sind wirklich allein aufgrund des Status ihrer Eltern "Stars").
Und was ich im Eingangspost schon wieder heraushöre, ist Neid auf diese Leistung. Gut, inwieweit jetzt gerade bei Filmstars "gutes Aussehen" und "zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein" große Leistungen sind, darüber kann man sicher streiten - Fakt ist aber auch, dass auch diese Stars eben etwas haben, was nicht jeder hat (Ausstrahlung, Charakter, Persönlichkeit...).