PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Encore - Fenster mit Video im Menü!


Fettkopp
2009-01-22, 18:34:46
Mahlzeit,
ich hab grad ein Problem mit Encore. Ich hab ein DVD Menü erstellt und ein Kapitelmenü. Im Kapitelmenü sind kleine Vorschauvideofenster, die ordnungsgemäß laufen und auch verlinkt sind.

Im Hauptmenü möchte ich jedoch, dass ein Clip in einem kleinen Fenster abläuft (genauso wie im Kapitelmenü). Jedoch soll das Fenster nicht verlinkt sein. Ich muss in Adobe Encore aber die Fläche immer nur mit dem Video verlinken, damit die Fläche das Video abspielt. Das führt aber dazu, dass man mit einem Klick daruaf aber auch zu dem Video kommt. Das soll aber nicht so sein.

Ich brauch also einfach nur ein kleines Fenster in dem einige Szenen aus dem Film abgespielt werden. Eigentlich recht simpel... wo versteckt sich die Funktion?