Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist AdultFriendFinder für schnellen Sex zu empfehlen???

Rampage 2
2009-01-22, 20:04:38
Hi,

Also ich habe seit Jahren einen EXTREMEN Hormonstau. Ich habe nur zweimal im Leben Sex gehabt und damit auch nicht besonders zufrieden gewesen. Immer wieder fällt mir AdultFriendFinder im Internet auf. So wie sich das anhört, ist das nur für Männer und Frauen gedacht, die auf Sexsuche sind. Also Leute, die ein besonders dringendes "Bedürfnis" haben. Ich würde von euch gerne wissen, ob die Seite den Anforderungen für "schnellen Sex" entspricht.

Thx, R2

atlantic
2009-01-23, 07:47:33
Schneller Sex mit schönen geilen jungen Frauen, ob im Internet oder RL zu finden, und das auch noch auf lau und ohne Aufwand, ist ein Widerspruch insich.

Dafür gibts seit über 2000 Jahren eine angebotene Dienstleistung... :rolleyes:

Pinoccio
2009-01-23, 07:49:12
Schneller Sex mit Frauen im Internet zu finden, und das auch noch auf lau und ohne Aufwand, ist ...... die Realität.
Muss man nicht gut finden.

mfg

atlantic
2009-01-23, 07:56:27
... die Realität.
Muss man nicht gut finden.

mfg

hoffentlich lesen alle GANZ genau :biggrin:

Acrylsäure
2009-01-23, 08:19:28
Kollege von mir war da mal angemeldet und das kostet glaube ich Geld und gebracht hats auch nix... versuchs doch lieber bei Knuddels ;)

Ach ja... bevor dumme Sprüche kommen: Da war wirklich ein Kollege angemeldet :P

Giraffengustav75
2009-01-23, 12:43:49
Ach ja... bevor dumme Sprüche kommen: Da war wirklich ein Kollege angemeldet :P
Jaja...:tongue:

Vielleicht geht das ja hier?
http://www.sexforum.tv/
Achja... bevor dumme Sprüche kommen: Ich kenne das Forum nicht und habe es wirklich erst gerade gefunden. :D ;)

Sven77
2009-01-23, 12:46:33
Jaja...:tongue:

Vielleicht geht das ja hier?
http://www.sexforum.tv/
Achja... bevor dumme Sprüche kommen: Ich kenne das Forum nicht und habe es wirklich erst gerade gefunden. :D ;)

WTF Oo

(R)evolutionconcept
2009-01-23, 13:39:02
www.poppen.de.... da wollen alle das eine.

Acrylsäure
2009-01-23, 13:44:38
fickeria.net (http://www.fickeria.net) - ehemals FickenVZ :D

der_roadrunner
2009-01-23, 13:48:51
Schonmal mit Mastrubation probiert?

der roadrunner

Lawmachine79
2009-01-23, 14:08:46
Schneller Sex mit schönen geilen jungen Frauen, ob im Internet oder RL zu finden, und das auch noch auf lau und ohne Aufwand, ist ein Widerspruch insich.

Naja, so ist es ja nun nicht - die Sache ist nur, daß es oft unnötig verkomplizert wird durch Drinks, Höflichkeit und die "Tür-ins-Haus" Geschichte, all das ist mit Aufwand und Kosten verbunden. Dabei gibt es auch genügend Frauen, die nur mit dem Ziel unterwegs sind, Sex zu haben. Aber auch da bleibt ein gewisses Vorgeplänkel ja nicht aus, wenn man einfach "Ficken?" fragt bekommt sogar da ein Satz warme Ohren. Wenn man so will, sind was Sex angeht beide Geschlechter Sklaven des zivilisierten Miteinanders, guter Erziehung und Manieren - die sind in dem Fall ja eben eher hinderlich.

Rampage 2
2009-01-23, 15:31:49

Ja... nur das ich nicht Geld habe für jeden 20-Minuten-Sex 50€ zu bezahlen. Außerdem habe ich mir geschworen, nie wieder mit einer Prosti zu schlafen, weil das Selbsterniedrigung ist. Aber der wichtigste Grund für Sexbörsen ist: kostenloser Sex (von den Mitgliedgebühren einmal abgesehen).

Da ich mittlerweile weiß, dass AdultFriendFinder kostenpflichtig ist, fände ich es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche der von euch genannten (kostenlosen!) Sex-Börsen die beste ist. Für AFF habe ich im Moment nicht genügend Geld.

Thx, R2

Cyphermaster
2009-01-23, 15:51:27
Ja... nur das ich nicht Geld habe für jeden 20-Minuten-Sex 50€ zu bezahlen. Außerdem habe ich mir geschworen, nie wieder mit einer Prosti zu schlafen, weil das Selbsterniedrigung ist. Aber der wichtigste Grund für Sexbörsen ist: kostenloser Sex (von den Mitgliedgebühren einmal abgeshen).Bei solche kostenpflichtigen Kupplern wirst du auch Geld los, plus Geld für irgendwelche Treffen (Essen gehen, kennenlernen usw., da wird wohl kaum SIE zahlen...). Und das sowohl ohne Garantie auf Erfolg (= Geld für nix, wenn dich keine interessant findet), als auch ohne daß du selber dir eine Frau nach deinem Gusto aussuchen könntest...

Wo eine Erniedrigung bestehen soll, wenn man sich eine Prostituierte leistet, verstehe ich hingegen nicht.

Giraffengustav75
2009-01-23, 15:58:23
Wo eine Erniedrigung bestehen soll, wenn man sich eine Prostituierte leistet, verstehe ich hingegen nicht.
Man muss für etwas zahlen, was jeder andere einfach so wie selbstverständlich bekommt?

drexsack
2009-01-23, 16:11:53
Ich würd es eher am Wochenende in ein paar Clubs versuchen, da gibt es ja auch solche und solche Läden. Übers Netz ist sowas glaube ich immer nur Abzocke.

Rampage 2
2009-01-23, 16:12:59
Bei solche kostenpflichtigen Kupplern wirst du auch Geld los, plus Geld für irgendwelche Treffen (Essen gehen, kennenlernen usw., da wird wohl kaum SIE zahlen...). Und das sowohl ohne Garantie auf Erfolg (= Geld für nix, wenn dich keine interessant findet), als auch ohne daß du selber dir eine Frau nach deinem Gusto aussuchen könntest...

Es geht nicht um das Geld, sondern darum, dass man mit dem Bewusstsein lebt, dass man es durch eigenes Einfallsreichtum nicht geschafft hat, 'n Weib flachzulegen - das ist die Sache.

Zum Thema: Nehmen wir an, sie kommt zu mir: Muss ich in der Regel auch das Fahrtgeld bezahlen?

der_roadrunner
2009-01-23, 16:16:03
Man muss für etwas zahlen, was jeder andere einfach so wie selbstverständlich bekommt?

Jeder würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

der roadrunner

Acrylsäure
2009-01-23, 16:25:19
Zum Thema: Nehmen wir an, sie kommt zu mir: Muss ich in der Regel auch das Fahrtgeld bezahlen?
:D Ich glaub das musst du schon vorher mit ihr klären...
Aber du denkst schon wieder in die Richtung, dass sie was uneigennütziges für dich tut (wie ne Prostituierte). Du suchst doch jemanden der auch Sex will.

By the way: Auf solchen Seiten sind eigentlich immer mehr Männer als Frauen angemeldet was die Suche mit Sicherheit schwieriger macht ;)

Gast
2009-01-23, 16:33:59
Was für Frauen ist dann vor allem die Frage?

Giraffengustav75
2009-01-23, 16:36:48
By the way: Auf solchen Seiten sind eigentlich immer mehr Männer als Frauen angemeldet was die Suche mit Sicherheit schwieriger macht ;)
Ich habe mal in meinem obigen Sexforum gestöbert. Bei "Sie sucht ihn" ist bei jeder Frau alles seitenvoll mit Männern, die sich anbieten. Bei "Er sucht Sie" nichts. Fast überall 0 Antworten und wenn, dann ist es ein Beitrag des Threaderstellers selbst, in dem er fragt "niemand?" ;D ;D ;D

Rampage 2
2009-01-23, 16:42:31
Wenn poppen.de halbwegs seriös und keine Falle (Dialer, Prostis usw.) ist, dann würde ich mich auf der Seite gerne anmelden. Könnt ihr mir bitte eine (ungefähre) Einschätzung eurerseits geben?

Thx, R2

aCiD
2009-01-23, 17:08:21
Wie wärs denn mit Ludenschiff18.de...Also äähm Leidenschaft18.de...Oder Treffpunkt18.de, wie das auch immer jetzt heißt^^

Greetz
aCiD

siegemaster
2009-01-23, 17:20:34
Wenn poppen.de halbwegs seriös und keine Falle (Dialer, Prostis usw.) ist, dann würde ich mich auf der Seite gerne anmelden. Könnt ihr mir bitte eine (ungefähre) Einschätzung eurerseits geben?

Thx, R2
poppen.de ist eine seriöse Seite. Es gibt dort zwar auch Prostituierte aber die sind extra gekennzeichnet.

Argh
2009-01-23, 17:26:11
...

Monger
2009-01-23, 17:58:41
Außerdem habe ich mir geschworen, nie wieder mit einer Prosti zu schlafen, weil das Selbsterniedrigung ist.

Heißt das im Umkehrschluss, dass du Sex hast um dein Selbstbewusstsein aufzumöbeln?
Das ist keine besonders gesunde Einstellung. Sex ist nicht dazu da, um sich oder irgendjemandem irgendwas zu beweisen. Wenn du mit der Einstellung rangehst, wirst du in große Probleme laufen. Die wenigsten Frauen mögen es, als Therapeut herhalten zu müssen.

Aber der wichtigste Grund für Sexbörsen ist: kostenloser Sex (von den Mitgliedgebühren einmal abgesehen).

Sex ist nie billig. Irgendwas opfert man immer: wenn nicht Geld, dann Überwindung, Sicherheit, Vertrauen...

Um der Diskussion mal einen leichten Anstrich von Ernsthaftigkeit zu geben:
ich hab mich auch lange Zeit gefragt, warum Menschen nicht einfach miteinander vögeln, wenn sie gerade Lust dazu haben. Warum darum immer so ein riesiges Tamtam?
Mittlerweile glaube ich, dass (von ganz pragmatischen Gesichtspunkten mal abgesehen) es äußerst ungesund wäre, wenn das so beliebig ablaufen würde. Selbst bei Swingern ist es bei weitem nicht so, dass die alle wild durcheinander poppen. Da wird nach stark festgelegten Ritualen erstmal der andere beschnuppert. Und in aller Regel wird da ganz viel zugeschaut, und nur ganz wenig getan.
Es dürfte wohl KEIN Sozialgefüge weltweit geben, wo sich insbesondere die Frauen so völlig ohne jegliche Ansprüche hergeben. Sex ist nunmal nicht per se gut, sondern kann mit dem falschen Partner ungeheuer schlecht sein.

Morgaine
2009-01-23, 19:18:00
Um der Diskussion mal einen leichten Anstrich von Ernsthaftigkeit zu geben:
ich hab mich auch lange Zeit gefragt, warum Menschen nicht einfach miteinander vögeln, wenn sie gerade Lust dazu haben. Warum darum immer so ein riesiges Tamtam?

Das liegt wohl auch daran das es wenns dumm läuft auch ernsthafte Folgen haben kann.
Es gibt halt Menschen die schlauer sind und weiterdenken. Wenn den schief läuft möchte man den Menschen schon kennen bzw. eine Bekanntschaft haben.
Nicht jeder kann mit einem Fremden so einfach ins Bett.
Dazu muss man schon der Typ Mensch sein dem das nichts ausmacht. Und die die es sind werden dann als Schlampen u. Co bezeichnet.
Die Gesellschaftsform lässt sowas nicht zu.

zum Glück ..

Backet
2009-01-23, 19:32:14
Ach ja unsere Moralapostelgang is wieder on Stage!

Also nen Bekannter hat sich vor kurzem scheiden lassen und sich dann in so einem Forum angemeldet. Seitdem ist der nur am hacken. Fährt dafür zwar bis was weiss ich wohin, aber anscheinend lüppt die Sache. Und so schlecht sahen die bisher auch nicht aus!

Ansonsten wieder nen recht informativer Thread hier. Wurden ja wieder nen paar super Seiten verlinkt!

YES WE CAN

atlantic
2009-01-23, 19:43:44
Schonmal mit Mastrubation probiert?

der roadrunner

immerhin die gängigste und preiswerteste Lösung. Und die gesündeste ;)

Gast
2009-01-23, 20:01:09
Und die die es sind werden dann als Schlampen u. Co bezeichnet.
Die Gesellschaftsform lässt sowas nicht zu.

zum Glück ..

Die Gesellschaft lässt das auf jeden Fall zu, es wird nur nicht darüber geredet.
Prostitution oder andere Clubs gibts stangenweise, nur mag da keiner öffentlich gesehen werden.

Es hat sich schon viel getan in den letzten 50 Jahren was das angeht und es wird noch weiter gehen.
Es gibt auch studien dazu, das diese "Eine Person-Ehen" immer noch ein Relikt aus alten Zeiten sind. Nur wenige passen noch in dieses Schema hinein.

Was du mit unanagebrachten Kommentar "zum Glück" sagen wolltest, erschließt sich mir auch nicht. Gönnst du anderen die Freiheit nicht oder welche sonstigen Probleme hast du damit!? Irgendwas muss es ja geben, sonst hättest du dir diese Stichelei gespart.

Das ist nicht zu vergleichen. Es gibt Menschen die machen das regelmäßig und wollen trotzdem noch den Sex hinterher.
Du kannst das nicht so abtun als wärs so einfach, ist es nämlich nicht.

Das zum großteil Männer diese Dienste in Anspruch nehmen glaube ich auch nicht. Bei diesen ganzen Dating Portalen sind seitenweise junge Frauen zu finden... aus welchen Gründen auch immer die dort gelandet sind.
Mich interessiert das ehrlich gesagt auch nicht. Es würde mich nämlich wundern, wenn es anders wäre. Das mit den Kommentaren mag stimmen, aber das ändert nichts an der "Ratio". Ich würde sagen Frauen sind ebenso häufig dort zu finden, sind aber wählerischer und schreiben die Personen direkt und nicht öffentlich an.
In so einem Forum hätte ich auch so meine Probleme, das alle sehen, mit wem ich kommuniziere...
Vorallem da es als Frau öffentlich weniger Akzeptanz hat als bei Männern - wäre blöd, wenn ein paar Freunde davon Wind bekämen..

Fritte
2009-01-23, 20:11:56

und auf Dauer auch die ödeste :usad:

BodyLove
2009-01-23, 20:14:54

was genau meinst du mit gesündeste? Sex ist gesünder als Masturbation. Es sei denn, man ist dumm und steckt sich mit was an. Aber wir gehen ja vom normalfall aus.

MatzeG
2009-01-23, 20:29:46
http://www.sexpuppen24.de/Klassische-Sexpuppen-Premium/Nikita-Denise--248.html?XTCsid=87e6cf182e52a35c2bf2901d7ee8b2b7

Acrylsäure
2009-01-23, 20:39:35
http://www.sexpuppen24.de/Klassische-Sexpuppen-Premium/Nikita-Denise--248.html?XTCsid=87e6cf182e52a35c2bf2901d7ee8b2b7
Kannst du die Seite empfehlen?

Giraffengustav75
2009-01-23, 20:47:14
Ui, na das wird ja immer besser hier! ;D

Morale
2009-01-23, 21:03:10
Immer was zum lachen hier.

Wenn du einfach nur auf gut deutsch ficken willst gibts doch in jeder Diskothek genug Frauen denen das quasi auf der Stirn steht. Einfach nen paar Drinks ausgeben ~ 10 Euro und dann flutscht es.

Ich geh mal davon aus das du nicht wie der letzte Hinterwäldler aussiehst, wenn doch hilft dir auch keine Onlinebörse wenn flachzulegen.

MatzeG
2009-01-23, 21:08:44
Kannst du die Seite empfehlen?

Absolut! Besonders empfehlenswert für TUHH-Nerds! :smile:

Giraffengustav75
2009-01-23, 21:22:18
Und, schon eine ausprobiert? :tongue:

noid
2009-01-23, 21:25:49

Frag einen User mit germanischem Heldennamen, der baut sowas... :rolleyes:

Morale
2009-01-23, 21:27:30
Sieglinde? ;D

atlantic
2009-01-23, 21:40:55
.... Es sei denn, man ist dumm und steckt sich mit was an. ....

genau das meinte ich. Immerhin wäre ich bei einem aufgerissenen Partner übers Netz nicht so blauäugig und würde hoffen, das der mir schon nichts zusteckt.

Bei Prostituierten hat man wenigstens die Gewähr, das sie in relativ kurzen Abständen zum medizinischen Check müssen.

MatzeG
2009-01-23, 21:44:54

Natürlich! Kommt total geil, fast so gut wie Sex auf Koks :smile:
Negativ fällt der Plastikgeruch auf! Verständlicherweise ;)

MatzeG
2009-01-23, 21:45:21

Maskenlord?

BodyLove
2009-01-24, 08:39:50
genau das meinte ich. Immerhin wäre ich bei einem aufgerissenen Partner übers Netz nicht so blauäugig und würde hoffen, das der mir schon nichts zusteckt.

KIch sage da nur Kondome über alles. Wenn ich einen One-Night-Stand habe frage ich gar nicht nach, ob die Person die Pille nimmt. Ich zucke sofort die Kondome raus. Bei Heteros ist die Ansteckungsgefahr von Sexuellen Krankheiten geringer, als bei homos. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau schwanger wird ist höher, als die Wahrscheinlichkeit das man Aids bekommt.

Ich will nur damit sagen, dass ich eigentlich die Kondome primär dazu nutze, um keine Kinder auf die Welt zu setzen. Und solange man Kondome nutzt, passiert meist auch nichts.

Gast
2009-01-24, 09:09:19
Die Gesellschaft lässt das auf jeden Fall zu, es wird nur nicht darüber geredet.
Prostitution oder andere Clubs gibts stangenweise, nur mag da keiner öffentlich gesehen werden.

Es hat sich schon viel getan in den letzten 50 Jahren was das angeht und es wird noch weiter gehen.

Was du mit unanagebrachten Kommentar "zum Glück" sagen wolltest, erschließt sich mir auch nicht. Gönnst du anderen die Freiheit nicht oder welche sonstigen Probleme hast du damit!?

Das ist nicht zu vergleichen. Es gibt Menschen die machen das regelmäßig und wollen trotzdem noch den Sex hinterher.
Du kannst das nicht so abtun als wärs so einfach, ist es nämlich nicht.

Vorallem da es als Frau öffentlich weniger Akzeptanz hat als bei Männern - wäre blöd, wenn ein paar Freunde davon Wind bekämen..

genau so sehe ich das eigentlich auch,
nur ob sich da wirklich noch so viel tut beim thema liberale gesellschaft, ich weiß nicht...

Acrylsäure
2009-01-24, 09:21:44
Ich werds dort im TalkING posten... Steh eher so auf echte Frauen ;)

sw0rdfish
2009-01-24, 10:23:40
Ich will nur damit sagen, dass ich eigentlich die Kondome primär dazu nutze, um keine Kinder auf die Welt zu setzen. Und solange man Kondome nutzt, passiert meist auch nichts.

lols, es gibt leider nicht nur HIV. Kondome solten Pflicht sein! Die Schützen nämlich neben der ungewollten Schwangerschaft auch noch vor einer ganzen Latte sexuell Übertragbarer Krankheiten. Wer sich nicht schützt wird früher oder später einmal unangenehme Termine beim Arzt verbringen^^

lg

DasToem
2009-01-24, 10:41:15
Bei Heteros ist die Ansteckungsgefahr von Sexuellen Krankheiten geringer, als bei homos.

Bitte was?! Die Wahrscheinlichkeit an Syphillis oder Gonorrhoe zu erkranken ist für Schwule doch nicht höher als für Heten. Wenn du HIV als Geschlechtskrankheit bezeichnest, solltest du dir echt noch etwas Zeit lassen, bevor du mit irgendwem Sex hast.

BodyLove
2009-01-24, 11:02:13
Bitte was?! Die Wahrscheinlichkeit an Syphillis oder Gonorrhoe zu erkranken ist für Schwule doch nicht höher als für Heten. Wenn du HIV als Geschlechtskrankheit bezeichnest, solltest du dir echt noch etwas Zeit lassen, bevor du mit irgendwem Sex hast.

Ich habe die Wahrscheinlichkeit gemeint. Und ja, für schwule ist alles ansteckender. Mein Sexleben geht dich schonmal gar nichts an. Erspar dir bitte solche Sprüche. Und wer redet eigentlich nur von HIV?

Rampage 2
2009-01-24, 12:22:55
Immer was zum lachen hier.

Wenn du einfach nur auf gut deutsch ficken willst gibts doch in jeder Diskothek genug Frauen denen das quasi auf der Stirn steht. Einfach nen paar Drinks ausgeben ~ 10 Euro und dann flutscht es.

Ich geh mal davon aus das du nicht wie der letzte Hinterwäldler aussiehst, wenn doch hilft dir auch keine Onlinebörse wenn flachzulegen.

Ich habe es schon bei über 30 Frauen bei unserer hiesigen Diskothek versucht. Ich war nett und fröhlich und aufgeschlossen - aber irgendwas mache ich ständig falsch. Und ich weiß nicht, was:mad: Das ist der Grund warum ich erstmal meinen Hormonstau loswerden muss - damit ich die Sache lockerer angehen kann.

Aber was meine Flirtdefizite angeht, darüber werde ich eh später noch einen riesenlangen Thread schreiben...

Acrylsäure
2009-01-24, 12:40:53
Ich habe es schon bei über 30 Frauen bei unserer hiesigen Diskothek versucht. Ich war nett und fröhlich und aufgeschlossen - aber irgendwas mache ich ständig falsch. Und ich weiß nicht, was:mad: Das ist der Grund warum ich erstmal meinen Hormonstau loswerden muss - damit ich die Sache lockerer angehen kann.

Aber was meine Flirtdefizite angeht, darüber werde ich eh später noch einen riesenlangen Thread schreiben...
Das flirten brauchst du aber auch auf den ganzen Pages ;)
Vor allem ist da die Konkurrenz viel größer. Dafür ist es weniger unangenehm nen Korb zu bekommen.

Chronicle
2009-01-24, 12:50:16

Gib den Frauen doch nix aus, du willst sie schließlich nicht kaufen. Sie muss sich das Getränk verdienen ;)
Nen Getränk spendieren kann ihr schließlich jeder Depp, da braucht sie dich nicht für.

Giraffengustav75
2009-01-24, 13:21:25
Ich habe einer Frau noch nie einen ausgegeben. Und eine, die nur so zu haben ist....damit disqualifiziert sie sich selbst -> ab in die Mülltonne.

Das mit der Konkurrenz kann ich mir sehr gut vorstellen. Im Internet werden die doch dermaßen von Leuten, denen das Sperma bereits aus den Ohren rausschwappt, zugeballert, dass sie wahrscheinlich schon automatisch jede Nachricht von einem Mann ungelesen löschen.

G.A.S.T.
2009-01-24, 14:58:52
Wo eine Erniedrigung bestehen soll, wenn man sich eine Prostituierte leistet, verstehe ich hingegen nicht.Man muss für etwas zahlen, was jeder andere einfach so wie selbstverständlich bekommt?
Wenn ich dich richtig verstehe läuft Sex mit deiner Frau also so ab, dass du dich nackt auf's Bett legst, zu ihr sagst "Erst oral, dann vaginal und zum Schluss anal!" und nichts machst, bis sie ihren Job erledigt hat, danach verschwindest mit den Worten "war ganz nett" :confused: :uconf2:

Giraffengustav75
2009-01-24, 16:55:28
Wenn ich dich richtig verstehe läuft Sex mit deiner Frau also so ab, dass du dich nackt auf's Bett legst, zu ihr sagst "Erst oral, dann vaginal und zum Schluss anal!" und nichts machst, bis sie ihren Job erledigt hat, danach verschwindest mit den Worten "war ganz nett" :confused: :uconf2:
Ich weiß schon, was du meinst und du hast auch nicht unrecht. Das ist dann halt Ansichtssache.

Übrigens finde ich es nicht schlimm, wenn andere da rein gehen. Aber ich selbst hätte da wahrscheinlich ein komisches Gefühl im Hinterkopf, wenn ich wieder rauskäme. Schon allein beim Sex stelle ich mir komisch vor, wenn ich weiß, dass sie es eigentlich gar nicht will. Da würde mir selbst die Lust vergehen. ;)

doublehead
2009-01-24, 18:38:27
Schon allein beim Sex stelle ich mir komisch vor, wenn ich weiß, dass sie es eigentlich gar nicht will. Da würde mir selbst die Lust vergehen. ;)

Naja, wenn die Prostitueirte nicht von einem Zuhälter gezwungen wird, dann "will" sie es ja schon. Nur eben nicht "es" für Sex, sondern "es" für Geld.

Aber ich verstehe schon was Du meinst, ich lehne Prostitution auch ab weil ich dort nicht bekomme was ich wirklich will.

Giraffengustav75
2009-01-24, 22:46:34
Wer zuviel Geld hat und auf ältere Damen steht, für den habe ich noch das hier gefunden (natürlich rein zufällig):

http://www.altersvorsprung.de/ :biggrin:

Ob es zu empfehlen ist, keine Ahnung.

Abdul Alhazred
2009-01-25, 05:03:09
Das liegt wohl auch daran das es wenns dumm läuft auch ernsthafte Folgen haben kann.
Es gibt halt Menschen die schlauer sind und weiterdenken. Wenn den schief läuft möchte man den Menschen schon kennen bzw. eine Bekanntschaft haben.
Nicht jeder kann mit einem Fremden so einfach ins Bett.
Dazu muss man schon der Typ Mensch sein dem das nichts ausmacht.

Männer? :usweet:

Falls was "schief läuft" müssen die ja nicht das Baby mit sich tragen. ;)

Ich habe es schon bei über 30 Frauen bei unserer hiesigen Diskothek versucht. Ich war nett und fröhlich und aufgeschlossen - aber irgendwas mache ich ständig falsch.

Vielleicht bist Du ausschliesslich auf Sex aus und suchst dir Frauen aus, die eher eine Beziehung suchen? Nett und fröhlich und aufgeschlossen bedeutet noch lange nicht das man nicht auch andauernd sabernd auf die Möpse der Frau glotzt - was einer Frau auffällt. Schon mal über das ganze mit einer Frau geredet? Mir scheint Du suchst dir die Falschen oder bringst was falsch rüber. Oder bist Du denn gar sooo hässlich?

MarcWessels
2009-01-25, 05:31:26
Wer zuviel Geld hat und auf ältere Damen steht, für den habe ich noch das hier gefunden (natürlich rein zufällig):

http://www.altersvorsprung.de/ :biggrin:

Ob es zu empfehlen ist, keine Ahnung.Ist ja bald Granny-Verleihung, da passt Dein Link ja zum aktuellen Weltgeschehen. ;)

@TS
Im Verwandtschaftskreis hat's tatsächlich bei knuddels.de wohl oft geklappt.

Giraffengustav75
2009-01-25, 12:11:20
Ist ja bald Granny-Verleihung, da passt Dein Link ja zum aktuellen Weltgeschehen. ;)
Öh....jo. :usad:

Aber mit älterer Frau meine ich eigentlich nicht Oma Hildegard im Schaukelstuhl, sondern, vielleicht so 5,6,7 maximal 10 Jahre älter als man selbst? Was es z.B. in der 30+ und 40+ Generation für Exemplare gibt....unglaublich!

Gast
2009-01-25, 13:37:21
Der TS ist wahrscheinlich hässlich. Was will man da machen? Muss er halt für Sex zahlen. Geht vielen anderen auch nicht besser. So ist das Leben.

Cyphermaster
2009-01-25, 14:06:51
Ich habe einer Frau noch nie einen ausgegeben. Und eine, die nur so zu haben ist....damit disqualifiziert sie sich selbst -> ab in die Mülltonne.Ich fasse zusammen:
- du willst Sex
- du willst emotional und finanziell nix investieren
- du hast Ansprüche, was dein Gegenüber angeht

Kurz: Du erwartest dir etwas, ohne wirkliche Gegenleistung?
Das mit der Konkurrenz kann ich mir sehr gut vorstellen. Im Internet werden die doch dermaßen von Leuten, denen das Sperma bereits aus den Ohren rausschwappt, zugeballert, dass sie wahrscheinlich schon automatisch jede Nachricht von einem Mann ungelesen löschen.Was die Chancen nicht erhöht, eine abzubekommen - es sei denn, man sähe sehr gut aus, und könnte gut flirten. Aber so jemand würde sich ja gar nicht erst anmelden müssen... Merkst was? :rolleyes:
Übrigens finde ich es nicht schlimm, wenn andere da rein gehen. Aber ich selbst hätte da wahrscheinlich ein komisches Gefühl im Hinterkopf, wenn ich wieder rauskäme. Schon allein beim Sex stelle ich mir komisch vor, wenn ich weiß, dass sie es eigentlich gar nicht will. Da würde mir selbst die Lust vergehen. ;)Bei einem schnellen "Aufhupferl" wird das Gefühl nicht so groß anders. Sie will dann (guten!) Sex statt Geld, und erwartet sich genausowenig große Emotionen wie eine Prostituierte. Schneller, unverbindlicher Sex ist nichts für Herz oder Hirn, nur für den Körper. Selbstbefriedigung mit Beihilfe, böse gesagt.

Ich denke, du erwartest dir zuviel davon.

Rooter
2009-01-25, 14:32:40
Ich fasse zusammen:
- du willst Sex
- du willst emotional und finanziell nix investieren
- du hast Ansprüche, was dein Gegenüber angeht

Kurz: Du erwartest dir etwas, ohne wirkliche Gegenleistung?
Die Gegenleistung schreibst du doch unten schon selbst:
Sie will dann (guten!) Sex statt Geld

MfG
Rooter

Raff
2009-01-25, 14:51:17
Das flirten brauchst du aber auch auf den ganzen Pages ;)
Vor allem ist da die Konkurrenz viel größer. Dafür ist es weniger unangenehm nen Korb zu bekommen.

Flirten kann man am besten in Textform üben, wenn's mit dem eigenen Selbstvertrauen bei Face-to-Face-Kontakt noch nicht klappen will. Aussagen Marke "Das ist doch sau leicht" erspare ich mir an dieser Stelle, da ich von früher genau weiß, dass das gar nicht so trivial ist. Ok, jetzt lache ich darüber ... ;D

Gib den Frauen doch nix aus, du willst sie schließlich nicht kaufen. Sie muss sich das Getränk verdienen ;)
Nen Getränk spendieren kann ihr schließlich jeder Depp, da braucht sie dich nicht für.

Mit der Konsequenz, dass sich das auserkorene Weibchen eben einen anderen Deppen sucht. War das der Plan? Eher nicht. ;)

Auf dem Weg zu einer Beziehung wird "Ausgeben" eher als förderlich angesehen, signalisiert es der Frau doch ein "der kann für mich sorgen". Wie das bei oberflächlichem Sex-only ist, weiß ich nicht, da das komplett meiner Attitüde widerspricht. Huch – falscher Thread! ;D

Die Gegenleistung schreibst du doch unten schon selbst:

Eben. Warum wird das immer wieder so dargestellt, dass die Frauen generell die "Dienstleister" sind und Männer die "Kunden"? Schlüssel und Schloss – beide sind allein nicht zu sinnvoller Existenz fähig.

MfG,
Raff

Gast
2009-01-25, 15:10:08
Im Verwandtschaftskreis hat's tatsächlich bei knuddels.de wohl oft geklappt.
Weil das hier schon öfters genannt wurde: Es gibt dabei zwei Probleme.
1. Die Mehrheit der Nutzer dort ist minderjährig, unreif und verbringt seine Zeit mit dem Austausch von Belanglosigkeiten sowie dem Sammeln von nutzlosen, virtuellen Gütern.
Die Mehrheit der restlichen Minderheit ist wiederum schlicht dumm. Ich mag ein arrogantes Schwein sein, aber ich kann jemandem, der nicht eins und eins zusammenzählen und keinen einzigen Satz grammatikalisch und orthographisch korrekt niederschreiben kann, nicht längere Zeit Sympathie und Interesse vorheucheln. Bei SPON gab es vor einiger Zeit einen Artikel (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589503,00.html) im Zusammenhang mit Knuddels. Die dort abgedruckten Zitate sind leider kein Witz... Wenn man das länger liest, überwältigt einen irgendwann der Drang schreiend durch das Haus zu rennen oder seine Tastatur zu fressen.
2. Knuddels verhält sich in einigen Punkten ähnlich wie webbasierte Partnerbörsen: Die Anzahl der weiblichen und männlichen Nutzer hält sich im Allgemeinen ungefähr die Waage, initiativ werden jedoch hauptsächlich Männer. Mit einer weiblichen Geschlechtsangabe wird man alle paar Minuten von irgendjemandem angeschrieben (egal welchen Mist man im Profil eingetragen hat), als Mann kann man darauf im Wortsinne lange warten. Geschätzte zwei Drittel aller männlichen Mitglieder haben außerdem beim Beziehungsstaus "Single" angegeben, bei den Frauen sind es um Welten weniger.
Das disqualifiziert Knuddels natürlich nicht, es erscheint aber auch nicht besser als andere Kontaktseiten.

Acrylsäure
2009-01-25, 15:52:58
Flirten kann man am besten in Textform üben, wenn's mit dem eigenen Selbstvertrauen bei Face-to-Face-Kontakt noch nicht klappen will. Aussagen Marke "Das ist doch sau leicht" erspare ich mir an dieser Stelle, da ich von früher genau weiß, dass das gar nicht so trivial ist. Ok, jetzt lache ich darüber ... ;D

Zum Thema "flirten lernen": So hab ich das auch geübt... Hab einfach beim chatten mir irgendwelchen Freundinnen, die mir nicht sooo wichtig waren und für die ich mich auch nicht interessiert hab angefangen ganz dreist zu flirten und Komplimente zu machen... so dass ich eigentlich schon gedacht hab: "Nee, das ist zu dreist, das kommt nie an..." - Und was war? Die Mädels sind drauf angesprungen xD

Raff
2009-01-25, 16:18:46
Genau richtig – mal was riskieren und vor allem irritieren, das knallt fast sicher.

MfG,
Raff

Giraffengustav75
2009-01-25, 18:07:59
Ich denke, du erwartest dir zuviel davon.
Ich bin doch gar nicht der Threadersteller oder was ist jetzt gemeint? ;)

Und das mit dem hässlich sein müssen, wenn man es nötig hat, sich jemanden im Internet zu suchen.....das dachte ich früher auch mal - aber das ist heute totaler Quatsch. Das konnte man vielleicht vor einigen Jahren so sagen. Ich kenne soviele, die das schon gemacht haben...und da sind teilweise auch genau die, die sich ihre Mädchen früher auf der Straße oder im Club aufgegabelt haben.

Und wenn ich mir meine Treffen anschau.....bei einer bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, als ich sie in echt sah. Wie sich hinterher herausstellte, dachte sie das gleiche von mir. Aber wir hätten uns nie auf herkömmlichem Wege kennengelernt, da wir beide normalerweise eher zurückhaltend waren. Bei einem solchen Treffen dagegen hat man sich schon ein Bild gemacht und ist anschließend auch unter sich ohne Störenfriede.

Cyphermaster
2009-01-25, 18:46:03
Die Gegenleistung schreibst du doch unten schon selbst:Auf die gibt's für sie keine Garantie... Mir ging's drum, daß man nicht einfach so großteils Nehmermentalität haben sollte.
Ich bin doch gar nicht der Threadersteller oder was ist jetzt gemeint? ;)Sry. Ich hab das wohl durcheinandergebracht...
Und das mit dem hässlich sein müssen, wenn man es nötig hat, sich jemanden im Internet zu suchen.....das dachte ich früher auch mal - aber das ist heute totaler Quatsch. Das konnte man vielleicht vor einigen Jahren so sagen. Ich kenne soviele, die das schon gemacht haben...und da sind teilweise auch genau die, die sich ihre Mädchen früher auf der Straße oder im Club aufgegabelt haben.Ich würde nicht MÜSSEN sagen. Aber Internet macht eben nicht anspruchsloser oder leichter zu haben.

MarcWessels
2009-01-25, 20:53:33
Öh....jo. :usad:

Aber mit älterer Frau meine ich eigentlich nicht Oma Hildegard im Schaukelstuhl, sondern, vielleicht so 5,6,7 maximal 10 Jahre älter als man selbst? Was es z.B. in der 30+ und 40+ Generation für Exemplare gibt....unglaublich!Die meisten Menschen altern halt total schnell - und lassen sich oftmals gehen, wenn sie in einer langjährigen Partnerschaft oder gar Ehe gewesen sind.

Giraffengustav75
2009-01-25, 21:13:27
Die meisten Menschen altern halt total schnell - und lassen sich oftmals gehen, wenn sie in einer langjährigen Partnerschaft oder gar Ehe gewesen sind.
Ja, gerade im Alter gibt es aber große Unterschiede.

Ich finde, es gibt nichts geileres als eine meinetwegen 35 Jährige, die noch aussieht wie 26 und auch sonst noch junggeblieben ist. Leider hatte ich noch nicht direkt das Vergnügen.

Chronicle
2009-01-25, 21:45:53
Mit der Konsequenz, dass sich das auserkorene Weibchen eben einen anderen Deppen sucht. War das der Plan? Eher nicht. ;)

Wenn ich inner Disco einer was ausgeb, dann denkt sie direkt ich kann für sie sorgen? Die Frauen müssen aber ganz verkorkst denken.

DK2000
2009-01-25, 23:28:01
Hmm wenne ein "Easy Target" suchst - Frauen ab 30 ohne Kind ^^

Edit: Sieh zu dass du sie vor ihrem 30. erwischt mit dem Anschreiben - dann gratulierst du und wenn sie nen jüngeren Kerl will dann wirste schon eine Einladung bekommen...
Edit2: Hab sowas 1 Mal gemacht in meiner "wilden" Zeit mit 25... ;D
Edit3: Es war aber NICHT bei AdultFF - sondern in einer Community....

Acrylsäure
2009-01-26, 11:43:22

Ich finde, es gibt nichts geileres als eine meinetwegen 35 Jährige, die noch aussieht wie 26 und auch sonst noch junggeblieben ist. Leider hatte ich noch nicht direkt das Vergnügen.
Da will ich dann aber nicht wissen wieviele Schiffe diesen Hafen schon angefahren haben ;D

haifisch1896
2009-01-26, 11:47:10
Wenn man es nicht weiß, kann es zu den geilsten Erfahrungen werden, die man machen kann.
Ich war froh, als ich nicht einem jungen Hüpfer einiges beibringen musste, sondern mich einfach mal fallenlassen konnte.

Wobei das ja schon eine Dekade her ist und die Mädels einem heute mit 15 sicherlich schon was vormachen können. Mit dem Alter habe ich noch mit Kumpels auf dem Bolzplatz gespielt.

Argh
2009-01-26, 11:55:34
...

MarcWessels
2009-01-26, 12:17:02
Die meisten Menschen altern halt total schnell - und lassen sich oftmals gehen, wenn sie in einer langjährigen Partnerschaft oder gar Ehe gewesen sind.

Ich finde, es gibt nichts geileres als eine meinetwegen 35 Jährige, die noch aussieht wie 26 und auch sonst noch junggeblieben ist. Leider hatte ich noch nicht direkt das Vergnügen.Ja, von denen kenne ich auch ein paar. Sind aber wirklich selten.

Giraffengustav75
2009-01-26, 12:23:30
Da will ich dann aber nicht wissen wieviele Schiffe diesen Hafen schon angefahren haben ;D
Ich habe mal gelesen, dass ältere Frauen und jüngere Männer besser zusammen passen, da Männer mit 20 ihren sexuellen Höhepunkt haben und Frauen erst in den 30ern. Allerdings dürfte da auch das gesellschaftliche mit eine Rolle spielen. Ist der Unterschied zu groß, erntet die Frau noch dumme Blicke, da es sich auch heute noch ein bisschen so gehört nach dem Muster "alter Mann, junge Frau".

Mal ganz abgesehen davon erscheinen mir persönlich ältere Frauen manchmal auch irgendwie freundlicher und aufgeschlossener.

Wird langsam echt mal Zeit für ein paar gute Erfindungen. VR Sex, Interaktive Sexpuppen oder irgendsoetwas. Es wird Zeit, dass sich der Mann von der Frau befreien kann.
Wofür sind wir denn Ingenieure, Naturwissenschaftler und Informatiker? So schwer kann das doch nicht sein! Es ist Zeit für eine Kraftanstrengung. Millionen Männern werden denjenigen, der ein solches Produkt in die Welt bringt, und zwar eines das wirklich überzeugt, anbeten und diesen in Reichtum und Ruhm leben lassen.
Zieh nach Japan. ;) Ich glaube, die forschen auch an Sex-Robotern und anderen Kuriositäten.
Aber ob man damit wirklich so reich würde? Erstens wäre das sicher sehr teuer und zweitens ist die jetzige "Gummipuppen-Industrie" :D denn sooo lukrativ?

PHuV
2009-01-26, 12:27:24

Na ja, alle Frauen, die ich ab über 30 in meiner wilden Phase kennengelernt hatte, und die noch keine Kinder hatten, hatten eine große Macke. Überanspruchsvoll, penibel und egozentrisch. Sie flüchten sich in Äußerlichkeiten, einen angeblichen großen Freundeskreis und vielen Aktivitäten, und sind meistens innerlich doch recht leer. Sie sind meistens nicht beziehungsfähig, oder der Mann muß hier so derbe einstecken, so daß die meisten vernünftigen Männer schnell (berechtigt) das Weite suchen. Ist halt doof, wenn Anspruch und Selbsteinsatz so krass entgegenstehen.

Am "normalsten" waren noch die Frauen, die wenigstens 1 Kind hatten und alleinstehend waren, die bleiben wenigstens noch auf dem Boden der Tatsachen.

Werewolf
2009-01-26, 12:48:17
Na ja, alle Frauen, die ich ab über 30 in meiner wilden Phase kennengelernt hatte, und die noch keine Kinder hatten, hatten eine große Macke. Überanspruchsvoll, penibel und egozentrisch. Sie flüchten sich in Äußerlichkeiten, einen angeblichen großen Freundeskreis und vielen Aktivitäten, und sind meistens innerlich doch recht leer. Sie sind meistens nicht beziehungsfähig, oder der Mann muß hier so derbe einstecken, so daß die meisten vernünftigen Männer schnell (berechtigt) das Weite suchen. Ist halt doof, wenn Anspruch und Selbsteinsatz so krass entgegenstehen.

Am "normalsten" waren noch die Frauen, die wenigstens 1 Kind hatten und alleinstehend waren, die bleiben wenigstens noch auf dem Boden der Tatsachen.

Sehr schön (mit)beobachtet. :up:

BodyLove
2009-01-26, 13:45:22
Ja, von denen kenne ich auch ein paar. Sind aber wirklich selten.

Naja ich kenne keine Frau, die sagen wir mal mit fast 40, noch aussieht wie 26. Was ich aber bestätigen kann ist, dass diese Frauen im Sex meist offener und erfahrener sind.

Rooter
2009-01-26, 14:25:46
Madonna-Hure-Komplex!? :ugly:

MfG
Rooter

MarcWessels
2009-01-26, 14:42:11
Na ja, alle Frauen, die ich ab über 30 in meiner wilden Phase kennengelernt hatte, und die noch keine Kinder hatten, hatten eine große Macke. Überanspruchsvoll, penibel und egozentrisch. Sie flüchten sich in Äußerlichkeiten, einen angeblichen großen Freundeskreis und vielen Aktivitäten, und sind meistens innerlich doch recht leer.Mit zweien von der Sorte hatte ich ja leider schon zu tun. ;(

Acrylsäure
2009-01-26, 15:31:55
Ich steh auch auf ältere Frauen X-D

Klingone mit Klampfe
2009-01-26, 16:46:25
Na ja, alle Frauen, die ich ab über 30 in meiner wilden Phase kennengelernt hatte, und die noch keine Kinder hatten, hatten eine große Macke. Überanspruchsvoll, penibel und egozentrisch.

Je höher der Bildungsgrad, desto geringer kann man diese Zahl ansetzen. Unter Studentinnen kannst Du diese 30 dann letztlich durch eine 20 austauschen … Generell ist ab 18 eigentlich keine normal- bis gutaussehende und halbwegs intelligente Frau mehr solo, außer sie hat eben einen an der Klatsche oder ist anderweitig "unfuckable material". Da bleibt dann nur die Resterampe, oder eben nix (oder der Puff *würg*).

Rampage 2
2009-01-26, 17:59:01
Vielleicht bist Du ausschliesslich auf Sex aus und suchst dir Frauen aus, die eher eine Beziehung suchen? Nett und fröhlich und aufgeschlossen bedeutet noch lange nicht das man nicht auch andauernd sabernd auf die Möpse der Frau glotzt - was einer Frau auffällt. Schon mal über das ganze mit einer Frau geredet? Mir scheint Du suchst dir die Falschen oder bringst was falsch rüber. Oder bist Du denn gar sooo hässlich?

Wenn ich eine hübsche Frau in der Disco sehe (und es gibt in der Tat einige),
würde ich durchaus auch eine Beziehung mit ihr beginnen - und zeige dementsprechend Interesse. Insofern ist dieses Argument haltlos, oder?

Cyphermaster
2009-01-26, 18:25:10
Insofern ist dieses Argument haltlos, oder?Abdul meinte das wohl in diesem Sinne: Vielleicht ist die Art, WIE du Interesse zeigst, das Problem - nicht, daß du's nicht tätest.

PHuV
2009-01-26, 19:59:38
Abdul meinte das wohl in diesem Sinne: Vielleicht ist die Art, WIE du Interesse zeigst, das Problem - nicht, daß du's nicht tätest.

Na ja, wenn ich mir so meine Disco-Zeiten ins Gedächtnis rufe, dann konnte man bei vielen schon offensichtlich "Ficken" auf der Stirn lesen. Verständlich, daß dies dann nicht so gut ankommt.

Argh
2009-01-26, 20:55:32
...

Raff
2009-01-26, 22:09:43
Ich steh auch auf ältere Frauen X-D

"Alt" heißt leider nicht zwangsläufig "jugendlich-dämliche Unlogikscheiße abgelegt und vernünftig". Man kann seine bzw. Frau kann ihre Sache auch zwei Dekaden lang falsch (= männerfeindlich) betreiben. Ich nehme auch Abstand von allem, was unter 20 ist ... was aber nicht bedeutet, dass die Mid-20er zwangsläufig brauchbarer sind. Aber meistens. :naughty:

MfG,
Raff

Lurtz
2009-01-27, 10:07:06
Je höher der Bildungsgrad, desto geringer kann man diese Zahl ansetzen. Unter Studentinnen kannst Du diese 30 dann letztlich durch eine 20 austauschen … Generell ist ab 18 eigentlich keine normal- bis gutaussehende und halbwegs intelligente Frau mehr solo, außer sie hat eben einen an der Klatsche oder ist anderweitig "unfuckable material". Da bleibt dann nur die Resterampe, oder eben nix (oder der Puff *würg*).
Gibts nicht mehr Frauen als Männer? Oder sind zu viele Frauen "unfuckable material"? :uponder:

Klingone mit Klampfe
2009-01-27, 10:33:01
Gibts nicht mehr Frauen als Männer? Oder sind zu viele Frauen "unfuckable material"? :uponder:

In meinen Fächern an der Uni gibt's einen deutlichen Überschuss (~70% Frauenanteil), trotzdem sind fast alle "normalen" Frauen vergeben. Bis jetzt hatte ich immer recht, wenn ich dachte: "Die hat bestimmt einen Freund". Ich kenn's nicht anders.

Bei den übrigen Solofrauen beißt man auf Granit - entweder sie sind verklemmt, haben nie Zeit für irgendwas (als gäbe es jeden Tag irgendwelche Klausuren), völlig überzogene Ansprüche oder sind ihrerseits schon unglücklich in einen Kerl verknallt, der sie nicht haben will (alles schon erlebt). Oder sie sind selbst für mich zu linksalternativ.

Nö, da sind mir meine über Jahre gewachsenen platonischen Freundschaften zu Nicht-Studentinnen wesentlich lieber.

pest
2009-01-27, 10:41:36
ein Freund ist kein Hinderniss, so blöd das ist.
Aber mei'...wenn ne Hübsche keinen Freund hat, weiß ich auch das se bestimmt ne Macke hat, trotzdem wayne...ich bin auch nicht perfekt

Klingone mit Klampfe
2009-01-27, 11:09:08
ein Freund ist kein Hinderniss, so blöd das ist.

Aja? Zitat: "Ich habe meinem Freund von gestern Abend erzählt und er ist der Meinung, dass man so nicht mit einer vergebenen Frau sprechen darf. Ich habe auch noch einmal drüber nachgedacht und er hat völlig recht." Ich habe leider die Original-E-Mail nicht mehr (sowas wird umgehend gelöscht), sonst hätte ich es daraus zitiert. Kontakt abgebrochen. Dabei hatte ich mich eigentlich ganz normal mit ihr unterhalten, wie man das mit Mitstudenten halt so macht - aber solche Frauen verstehen einfach nicht, dass jemand einfach nur so nett zu ihnen sein kann.

Nur eine von mehreren Anekdoten.

Giraffengustav75
2009-01-27, 13:19:04
aber solche Frauen verstehen einfach nicht, dass jemand einfach nur so nett zu ihnen sein kann.
Vielleicht deshalb, weil sie in der Vergangenheit schon merkten, dass Männer so gut wie immer Hintergedanken hatten, wenn sie Nähe suchten.

MarcWessels
2009-01-27, 13:42:20
Gibts nicht mehr Frauen als Männer? Oder sind zu viele Frauen "unfuckable material"? :uponder:Du darfst nicht die über 70jährigen mitrechnen! In der gebärfähigen Altersgruppe gibt es eindeutig und klar weniger Frauen als Männer. Dann gibt's noch Mädels die mit ein und demselben Typen zusammen sind, aber nicht svoneinander wissen usw. - da bleibt wirklich nicht viel "übrig".

Gast
2009-01-27, 15:29:15
Vielleicht deshalb, weil sie in der Vergangenheit schon merkten, dass Männer so gut wie immer Hintergedanken hatten, wenn sie Nähe suchten.
Mehr Hintergedanken als eine Frau kann ein Mann niemals haben. Wir wollen nur das eine aber Frauen.

Black-Scorpion
2009-01-27, 17:18:41
Ich glaube du hast keine richtige Vorstellung was Frauen denken.

Giraffengustav75
2009-01-27, 18:56:25
Ich glaube du hast keine richtige Vorstellung was Frauen denken.
Weiß das überhaupt jemand? :tongue:

yage
2009-01-27, 19:25:46
Fakt ist doch: Wer es heute in der wunderbaren Welt des Internets nicht schafft, mit Hilfe von tollen Social Networking Communities wie StudiVZ, Myspace ect. pp ausreichend fickwilliges Material für sich zu aquierien...

...der ist wahrscheinlich ein saudummer, hässlicher Kartoffelbauer mit dem Sexappeal von Saddam Hussein, dem Humor von Mario Barth und dem Taktgefühl Mahmud Ahmadinedschads. So jemand sollte auch Abzocker-Fick-Vereinigungen nicht mit seinem spermaschwellenden Loserdasein belästigen.

Colin MacLaren
2009-01-27, 19:28:22
...der ist wahrscheinlich ein saudummer, hässlicher Kartoffelbauer mit dem Sexappeal von Saddam Hussein

Na danke ;)

Rooter
2009-01-27, 19:59:04
Fakt ist doch: Wer es heute in der wunderbaren Welt des Internets nicht schafft, mit Hilfe von tollen Social Networking Communities wie StudiVZ, Myspace ect. pp ausreichend fickwilliges Material für sich zu aquierien...

...der ist wahrscheinlich ein saudummer, hässlicher Kartoffelbauer mit dem Sexappeal von Saddam Hussein, dem Humor von Mario Barth und dem Taktgefühl Mahmud Ahmadinedschads. So jemand sollte auch Abzocker-Fick-Vereinigungen nicht mit seinem spermaschwellenden Loserdasein belästigen.
:lol:
Du machst es dir aber einfach... :uban:
Lies mal diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428144)!
Vergiss es, ich sehe gerade den kennst du schon... :rolleyes:

MfG
Rooter

greeny
2009-01-27, 20:01:51

juchu... endlich mal wieder nachschub für meine ignore-liste... :P :mad:

yage
2009-01-27, 20:10:05
juchu... endlich mal wieder nachschub für meine ignore-liste... :P :mad:

sorry, ich wollte dir nicht das messer in der wunde rumdrehen ;(

Klingone mit Klampfe
2009-01-27, 20:16:34

Die Frage ist, ob man so tief sinken will.

yage
2009-01-27, 20:31:11
Die Frage ist, ob man so tief sinken will.

War doch die eindeutige Intention des Threadstarters.

Colin MacLaren
2009-01-27, 23:25:10
Und wie machst Du das? Ich hatte mal testweise paar Mädels im StudiVZ angeschrieben, vor allem die, welche von meiner Uni kamen und Dating suchten oder zumindest solo waren. Und nie eine Antwort erhalten.

Dunkeltier
2009-01-28, 05:01:55
Hi,

Also ich habe seit Jahren einen EXTREMEN Hormonstau. Ich habe nur zweimal im Leben Sex gehabt und damit auch nicht besonders zufrieden gewesen. Immer wieder fällt mir AdultFriendFinder im Internet auf. So wie sich das anhört, ist das nur für Männer und Frauen gedacht, die auf Sexsuche sind. Also Leute, die ein besonders dringendes "Bedürfnis" haben. Ich würde von euch gerne wissen, ob die Seite den Anforderungen für "schnellen Sex" entspricht.

Thx, R2

Schneller Sex = Wenn nicht handgemacht oder mit einer Gummipuppe, dann nimm dir eine Prostituierte. Oder werde schwul, im Homosexuellen-Milleu schließt sich da leichter Kontakt. So toll ist Sex nun auch wieder nicht, als dass man ihn unbedingt haben müsste. Wird meiner Meinung nach überbewertet...

haifisch1896
2009-01-28, 07:47:25
Vögeln ist schon was geiles, und darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Aber die Art, es über solche "Börsen" zu probieren, finde ich auch schon ganz schön krass und wäre mir persönlich zuwider.

Es gibt übrigens auch ein Auktionshaus, in welchem man explizit Sexpartner ersteigern kann. Die Seite weiß ich aber nicht mehr. Bin mal durch eine PopUp-Werbung vom OTR draufgekommen.

medi
2009-01-28, 07:57:12
So toll ist Sex nun auch wieder nicht, als dass man ihn unbedingt haben müsste. Wird meiner Meinung nach überbewertet...

Was man nicht kennt kann man nicht vermissen, nicht wahr? ;D

greeny
2009-01-28, 09:03:42
wollte das dunkeltier auch quoten, allerdings mit ner gegenteiligen antwort...
laut maslow verlieren die körperlichen bedürfnisse an bedeutung, wenn sie befriedigt werden...

Asaraki
2009-01-28, 11:51:47
wollte das dunkeltier auch quoten, allerdings mit ner gegenteiligen antwort...
laut maslow verlieren die körperlichen bedürfnisse an bedeutung, wenn sie befriedigt werden...

Deckt sich definitiv mit meinen Beobachtungen.... *grins*.... nicht...

Und yippe.. Dunkeltier lebt und will uns alle abstinent machen. Cool. Aber total fehl am Platz :-)

yage.. ich habe ja die Theorie, dass Leute die in solchen Thread alle runterputzen ein arges Problem mit sich selbst haben. Ist aber natürlich nur eine Theorie mit wenig Beweisen bisher ;-)

Rooter
2009-01-28, 11:55:23
Es gibt übrigens auch ein Auktionshaus, in welchem man explizit Sexpartner ersteigern kann. Die Seite weiß ich aber nicht mehr. Bin mal durch eine PopUp-Werbung vom OTR draufgekommen.Redauktion, Gesext...
Die Preise sind da aber teilweise jenseits von Gut und Böse. :eek:

MfG
Rooter

Giraffengustav75
2009-01-28, 12:52:21
Redauktion
Man schaue mal unter der Kategorie "Er für Sie." ;D

MarcWessels
2009-01-28, 12:56:22
Wieso? Hast Du meine Anzeige entdeckt? :biggrin:

AmaR
2009-01-28, 13:04:07

:ulol4:

Made my day!

Dunkeltier
2009-01-28, 13:16:56

Deckt sich definitiv mit meinen Beobachtungen.... *grins*.... nicht...

Und yippe.. Dunkeltier lebt und will uns alle abstinent machen. Cool. Aber total fehl am Platz :-)

yage.. ich habe ja die Theorie, dass Leute die in solchen Thread alle runterputzen ein arges Problem mit sich selbst haben. Ist aber natürlich nur eine Theorie mit wenig Beweisen bisher ;-)

Wieso? Bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen, und weiß wie Sex buchstabiert wird. Früher dachte ich auch nur, das körperliche würde mir fehlen. Aber das ist wirklich längst nicht alles. Und ne, ich bin sicher keiner der verpickelten Keller-Nerds.

Asaraki
2009-01-28, 17:47:59
Wieso? Bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen, und weiß wie Sex buchstabiert wird. Früher dachte ich auch nur, das körperliche würde mir fehlen. Aber das ist wirklich längst nicht alles. Und ne, ich bin sicher keiner der verpickelten Keller-Nerds.

Hat dich irgendjemand gefragt ob du glücklich bist? Fühltest du dich vom Thread angesprochen?

Das ist wie wenn ich in den Geforce XY-Thread geh und sag "Ach wisst ihr, Grafik braucht kein Mensch... das dacht ich auch immer bis ich die tollste Frau der Welt kennengelernt hab. Los ihr Pickelnerds besorgt euch mal ne Freundin"

Man könnte es als kleine Aufmerksamkeits-Hascherei deuten die du unter dem Deckmantel des "Helfens" hier betreibst. Sorry, ich kann dieses süffisante Gehabe leider nicht ab.
Btw, ich bin länger mit meiner Freundin zusammen als du - hatte es aber bis du damit anfingst nicht für nötig gehalten, das breitzutreten. Und verstehe auch noch nicht warum du es tust ;-)

Dein Kommentar bezüglich verpickelten Nerds lässt darauf schliessen, dass du trotzdem noch n Selbstwertproblem hast - trotzdem befriedigter Bedürfnisse - oder dein ehemaliges Problem noch nicht verdaut hast. Sonst würdest du nämlich nicht so abwehrend reagieren. Aber ok, ich lass dich jetzt wieder alleine du darfst dich weiterhin soooviel besser fühlen :-)

Wieso immer jemand meint seine aktuelle Lebenseinstellungen einem Fremden in einem Forum aufdrücken zu müssen... nun lasst den Jungen einfach mal eigene Erfahrungen sammeln. Hat dir ja offenbar auch geholfen Tier...

@Topic : Sorry für OT... aber die meisten Börsen wurden eh schon genannt, jetzt geht's ans probieren. Ich finds übrigens völlig ok. Mensch muss ausprobieren und seinen eigenen Weg finden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... ;-)

Avalance
2009-01-28, 19:35:40
@ Topic

ohne mir jetzt viele Comments durchgelesen zu haben (über Seite 1 bin ich nicht gekommen... ):

Versuche es doch mal mit Studivz.net / meinvz.net und diversen Gruppen. :rolleyes: Also das klappt bei mir zumindest auch verdammt gut, jedenfalls besser, als auf Singlebörsen.

Vorallem kommt man(n) da auch an normalere Frauen und nicht "Nymphen" (etwas hart beschrieben, aber ich denke, man kann ableiten, was ich damit meine) und vllt. findest da ja auch mal eine für länger :redface:. Und wenn man sich so "normal" geschrieben hat, ergibt sich der Rest meist von allein, natürlich sollte man im Vornherein abklären, auf was man genau aus ist. Ich finde dieses "Schreiben, telefonieren, treffen, abklären > Sex oder kein Sex" wesentlich Sinnvoller und ungezwungener, als "Treffen und mehr oder weniger erwarteter Sex Drang irgend einer Seite" <-- bei "Single-/Sex-" Börsen. Vorallem gibt es dort auch "normale Frauen" die, bis man sie daraufhin angesprochen hat, noch garnicht drüber nachgedacht haben :rolleyes:;D

Ansonsten, maximale Erfolge.

Avalance
2009-01-28, 19:38:38

Update: ich hab mal weitergelesen.

Das entspricht so ziemlich genau der harten Realität. Nur, wenn eine wirklich tolle Frau vergeben ist, und einem Mitgeteilt wird, sie sei nicht Glücklich, man wäre besser, sie bräuchte etwas neues .... was spricht dagegen? (sofern keine Kinder im Spiel sind und die Angaben der Tatsache entsprechen).

yage
2009-01-28, 20:21:18
Und wie machst Du das? Ich hatte mal testweise paar Mädels im StudiVZ angeschrieben, vor allem die, welche von meiner Uni kamen und Dating suchten oder zumindest solo waren. Und nie eine Antwort erhalten.

Dazu müsste ich erstmal ein paar Parameter wissen: Was waren das für Frauen, wie alt sind die, wie sehen die aus, was hast du denen geschrieben

UND:

spielen die überhaupt in deiner Liga?

Monger
2009-01-28, 20:22:43

Diesen Post muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Was lernen wir daraus?

- Intelligente Frauen haben mehrheitlich einen an der Klatsche
- Die meisten erwachsenen Frauen sind "Resterampe"
- Eine Frau die mit 18 noch in keiner Beziehung steckt, ist es auch nicht wert

Ich möchte, dass mal alle Leser hier kurz über diese paar Sätze reflektieren... und dann hoffentlich ein wenig Skepsis entwickeln.

Giraffengustav75
2009-01-28, 20:30:50
Das entspricht so ziemlich genau der harten Realität.
Hm, sind ja nicht so schöne Realitäten. Aber es gibt ja auch Geschiedene, Getrennte usw....ist ja nicht so, dass eine ü30 jährige Single-Lady auf keinen Fall eine Beziehung hatte.

Was für mich hauptsächlich ein Problem ist, dass viele Frauen in den späten 20ern z.B. meist das volle Programm haben wollen - d.h. zusammenziehen, Kinder usw. Bin nicht nur einmal versetzt worden, weil die Zukunftsplanungen anders aussahen. Ja und ab einem gewissen Alter hört man dann, "ja ich würds auch nicht mehr machen und mit dem nächsten zwanghaft zusammenziehen."

Auch wenn ich selbst noch nie mit einer Frau zusammenwohnte, bin ich mir sicher, dass ein kleiner Abstand einer Beziehung langfristig gut tut.

Unbeteiligter Gast
2009-01-29, 09:44:44
Zitat von Klingone mit Klampfe:

Diesen Post muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Was lernen wir daraus?

- Intelligente Frauen haben mehrheitlich einen an der Klatsche
- Die meisten erwachsenen Frauen sind "Resterampe"
- Eine Frau die mit 18 noch in keiner Beziehung steckt, ist es auch nicht wert

Ich möchte, dass mal alle Leser hier kurz über diese paar Sätze reflektieren... und dann hoffentlich ein wenig Skepsis entwickeln.

Als unbeteiligter Mitlesender muss ich Dir hier aber klar widersprechen, Du interpretierst hier nicht ganz richtig!

Ich weiß nicht, wie Du aus dem Satz herausliest, dass er meinte, "Intelligente Frauen haben mehrheitlich einen an der Klatsche" oder "Die meisten erwachsenen Frauen sind "Resterampe""...

Lies nochmal den Post durch, er hat eigentlich klar im Eingang die Bedingung gesetzt:
Generell ist ab 18 eigentlich keine normal- bis gutaussehende und halbwegs intelligente Frau mehr solo, außer sie hat...

Grüße,
der unbeteiligte, beim Morgenkaffee amüsiert mitlesende Gast

MarcWessels
2009-01-29, 12:03:59
Versuche es doch mal mit Studivz.net / meinvz.net und diversen Gruppen. :rolleyes: Also das klappt bei mir zumindest auch verdammt gut, jedenfalls besser, als auf Singlebörsen.Ich hab' da mal spaßeshalber den Filter auf "solo" gesetzt: keine einzige mein Typ. Filter auf "vergeben, verlobt, verheiratet": jede Menge mein Typ...

mAxmUrdErEr
2009-01-29, 12:37:09
Lies nochmal den Post durch, er hat eigentlich klar im Eingang die Bedingung gesetzt:
Generell ist ab 18 eigentlich keine normal- bis gutaussehende und halbwegs intelligente Frau mehr solo, außer sie hat...
Und selbst diese Behauptung ist so falsch und haarsträubend, dass man sich fast schon dafür schämt sie zu zitieren. Nur weil du oder unser Herr Klingon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird daraus noch sehr, seeehr lange keine allgemein gültige Wahrheit, wie es Herr StarTrek formuliert hat.

Argumentieren und logisch sinnvolle/korrekte Sätze schreiben muss halt auch erst gelernt sein. (y)

Klingone mit Klampfe
2009-01-29, 12:44:40
Endlich, ich dachte schon ich kriege gar keine Resonanz mehr auf den Beitrag :D

Unbeteiligter Gast
2009-01-29, 13:20:26
Und selbst diese Behauptung ist so falsch und haarsträubend, dass man sich fast schon dafür schämt sie zu zitieren. Nur weil du oder unser Herr Klingon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird daraus noch sehr, seeehr lange keine allgemein gültige Wahrheit, wie es Herr StarTrek formuliert hat.

Argumentieren und logisch sinnvolle/korrekte Sätze schreiben muss halt auch erst gelernt sein. (y)

Ich habe bisher mit Frauen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber vielleichtr liegt das auch an meinen 25 Lenzen, die ich erst auf dem Buckel habe?

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich Klingones Meinung bin - ich finde nur, dass Monger in diesem Fall die Äußerungen falsch interpretiert hat.

Lies Dir die Sache bitte nochmal in Ruhe durch und schieße dann los! :)

Giraffengustav75
2009-01-29, 16:22:10
Ich habe noch "owonda" gefunden. Habe mal auf ein Profil geklickt:
"Ich suche einen Mann: Abenteuerlustig, Friedlich, Gesellig, Humorvoll, Lebhaft, Natürlich, Offenherzig, Rücksichtsvoll, Sensibel, Spontan, Stolz, Zuverlässig, Zärtlich, Zielstrebig, Kreativ"

Was gibt es denn da eigentlich, was der Mann nicht sein muss? :tongue:

Scheint aber zum Glück nicht die Regel zu sein.

Colin MacLaren
2009-01-29, 16:36:09
Ganze ehrlich? Das sind auch die Dinge die ich von einer Frau erwarte. Das oben genannte trifft auf wirklich viele Menschen zu. Jeamnd der locker ist, gern unter Menschen geht und bemüht ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Derjenige wird automatisch diesen Katalog komplett erfüllen. Das finde ich nicht zuviel verlangt.

Giraffengustav75
2009-01-29, 16:41:16
Ganze ehrlich? Das sind auch die Dinge die ich von einer Frau erwarte. Das oben genannte trifft auf wirklich viele Menschen zu. Jeamnd der locker ist, gern unter Menschen geht und bemüht ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Derjenige wird automatisch diesen Katalog komplett erfüllen. Das finde ich nicht zuviel verlangt.
Die Eigenschaften für sich finde ich es ja auch nicht abwegig, aber es liest sich merkwürdig, wenn ich 100 Dinge aufzähle - auch wenn sie noch so selbstverständlich sind. Zusätzlich steht dann bei Hobbies "Kino, kochen, blablabla", "1,85-195m, bei Bildung "Bachelorabschluss". :D

Sieht irgendwie nach Baukastenprinzip aus. Was ist, wenn ich z.B. nicht kochen kann? Oder nicht "lebhaft" und "stolz" bin? ;)

PHuV
2009-01-29, 17:04:43
"Ich suche einen Mann: Abenteuerlustig, Friedlich, Gesellig, Humorvoll, Lebhaft, Natürlich, Offenherzig, Rücksichtsvoll, Sensibel, Spontan, Stolz, Zuverlässig, Zärtlich, Zielstrebig, Kreativ"

Paßt fast genau auf mich (bis auf stolz und lebhaft, und friedlich, und gesellig, und ...). ;D, ich bin aber schon vergeben. Aber was meinen die Mädels eigentlich mit "lebhaft"? Stehen die alle auf hyperaktive Typen? Und Stolz mit lebhaft, zielstrebig mit friedlich ist schon ein Widerspruch in sich.

Ne, ganz ehrlich, die Frauen, die immer solche Forderungen aufstellen, stellen meistens das reziproke Pendant dar. Und sie haben nicht begriffen, daß solche Dinge alle einen Preis haben, sprich, dadurch ergeben sich gewisse Charakterzüge, die dann plötzlich nicht erwünscht sind.

Colin MacLaren
2009-01-29, 17:05:24
Ich sag's mal so: Glaubst Du, dass sie sich auf der Stelle in Dich verlieben würde wenn Du alle Anforderungen perfekt erfüllst? Oder glaubst Du, dass es nicht doch passieren kann, auch wenn Du nicht urdteutsch stolz bist und lieber DVDs guckst?

MarcWessels
2009-01-29, 17:08:28

Scheint aber zum Glück nicht die Regel zu sein.
Ganze ehrlich? Das sind auch die Dinge die ich von einer Frau erwarte. Das oben genannte trifft auf wirklich viele Menschen zu. Jeamnd der locker ist, gern unter Menschen geht und bemüht ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Derjenige wird automatisch diesen Katalog komplett erfüllen. Das finde ich nicht zuviel verlangt.Die von Dir aufgezählten Eigenschaften decken aber nicht den o.g. Bedingungskatalog ab.

PHuV
2009-01-29, 17:08:51
Ich sag's mal so: Glaubst Du, dass sie sich auf der Stelle in Dich verlieben würde wenn Du alle Anforderungen perfekt erfüllst? Oder glaubst Du, dass es nicht doch passieren kann, auch wenn Du nicht urdteutsch stolz bist und lieber DVDs guckst?

Tja, genau das ist das Thema, und wir haben noch nicht mal die hormonelle Komponente beachtet. ;). Wenn man sich mal anschaut, wer sich in wen verliebt, dann sieht man, daß diese ganzen Wunschlisten reine Illusion sind.

Giraffengustav75
2009-01-29, 17:34:26
Tja, genau das ist das Thema, und wir haben noch nicht mal die hormonelle Komponente beachtet. ;). Wenn man sich mal anschaut, wer sich in wen verliebt, dann sieht man, daß diese ganzen Wunschlisten reine Illusion sind.
Und darum ist es Quatsch, dies so reinzuschreiben. Wenn ich so ein Profil sehe, würde ich schon von mir aus nichts reinschreiben, da ich denke, wenn man mit der Kontakt aufnimmt, holt die ihre Checkliste raus und kontrolliert, ob ich auch wirklich offenherzig bin und einen Bachelorabschluss habe. :wink:

Vielleicht machen die das auch, um nicht mit Sexangeboten überhäuft zu werden. Bei manchen steht auch drin: "Nein, ich will kein TS, CS, ihr könnt mich alle mal!!! Und ich laufe auch nicht unten ohne rum!!!" ;D

Ich glaube, an solche Frauen kommt man draußen besser ran.

Gast
2009-01-29, 19:46:17
Bei Prostituierten hat man wenigstens die Gewähr, das sie in relativ kurzen Abständen zum medizinischen Check müssen.

Das gibt es schon seid ca. 10 Jahren nicht mehr. Es gibt wohl zu wenig Geschlechtskrankheiten in der Branche.

PHuV
2009-01-29, 20:28:32
Denk einfach, Du bist der ultimative Mann (http://www.youtube.com/watch?v=SPoowjW0ZXU)! :biggrin: Das kommt immer gut an.X-D

doublehead
2009-01-30, 07:36:17

Schlussendlich läuft es doch wieder aufs gute Aussehen heraus. Wenn der Dame dann einer Marke "Latin Lover" eine Antwort mit Foto mailt, werden alle diese charakterlichen Qualitäten dann auf ihn projiziert ohne ihn wirklich zu kennen, um sich die eigene Oberflächlichkeit nicht eingestehen zu müssen.
Ich kenne das übrigens auch von mir selbst, nicht dass das jetzt wieder als "alle Frauen sind Schlampen" - Kommentar missverstanden wird.

Gast
2009-01-30, 10:48:02
In Zeiten der Abwrackprämie gibt es kein "unfuckable material"!

RiD
2009-01-30, 12:31:45

Is des da irgendwie Zufall, dass da alles nachm Alphabet geordnet is bis auf Kreativ?? kann man das ankreuzen?? oder issen Duden durchgegangen??

MarcWessels
2009-01-30, 13:21:53
BTW, dieser Polizeibeamte hier hat den Sinn von Kontaktplattformen wohl nicht verstanden:

"(...) Ein sensibler Umgang mit Internet und Daten hilft vorzubeugen. «Geben Sie keine persönlichen Informationen wie Hobbys oder Vorlieben preis», rät Scheulen. Vor allem sollten keine Telefonnummern, Adressen oder Namen in Chatrooms veröffentlicht werden: «Man weiß nicht, wer sich im Netz verbirgt oder wie die Daten weiter genutzt werden.» Dreßing rät dazu, bei der Nutzung von Schüler-VZ, Xing und Co. den Zugang zum privaten Profil auf Bekannte und Freunde zu limitieren. Es hänge sich schließlich auch niemand ein Schild mit persönlichen Daten um und renne damit durch die Innenstadt. (...)"

:biggrin:

Chronicle
2009-01-30, 14:31:28
Is des da irgendwie Zufall, dass da alles nachm Alphabet geordnet is bis auf Kreativ?? kann man das ankreuzen?? oder issen Duden durchgegangen??
Zuverlässig, Zärtlich ;)

G.A.S.T.
2009-02-02, 18:19:13

Full Ack :wink:

G.A.S.T.
2009-02-02, 18:26:26
Ich hab' da mal spaßeshalber den Filter auf "solo" gesetzt: keine einzige mein Typ. Filter auf "vergeben, verlobt, verheiratet": jede Menge mein Typ...
tja...der Männerüberschuss schlägt gnadenlos zu :frown:

Giraffengustav75
2009-02-02, 22:25:49
Hm, habe mich mal bei Poppen.de angemeldet und umgeschaut. Also ich weiß nicht.....ich frage mich vom ersten Eindruck her, wofür die Seite eigentlich gut ist? Irgendwie schrubben sich die Männer dort alle nur einen und die Frauen regen sich auf, dass die Männer Sex wollen. :confused: :D

Dann kommt noch "40, mollig, 125Kilo mit einer Wampe auf dem Foto sucht: Durchtrainierten Mann, mindestens 20cm, ders mir richtig besorgt. Blablabla. Wer meinen Anforderungen nicht genügt, verpisst sich gefälligst. Die Regeln bestimme allein ich, ist das klar???????? Und an alle Kleinwüchsigen: Euch will hier keiner, warum kapiert ihr das nicht?" :|

Nein nein.....ich glaube, das ist sogar mir zu niveaulos.

Xtion
2009-02-03, 01:24:31
...der ist wahrscheinlich ein saudummer, hässlicher Kartoffelbauer mit dem Sexappeal von Saddam Hussein, dem Humor von Mario Barth und dem Taktgefühl Mahmud Ahmadinedschads
Ja und ? was soll man jetzt machen,abwertend daher reden kann jeder,nur wie kommt auf man eine konkrete Lösung das man es mal pakt?Mein neuster Ansatz ist Antidepressiva fressen und arbeiten,hat zwei Vorteile,man krepiert vorher und kann sich davor aber noch etwas leisten.

Acrylsäure
2009-02-03, 17:47:22
Dieser Thread erscheint auf einmal in ganz anderem Licht... jetzt wissen wir wenigstens warum der TS einen solchen Hormonstau hat :D

greeny
2009-02-03, 18:26:18
JAntidepressiva fressen und arbeiten,hat zwei Vorteile,man krepiert vorher und kann sich davor aber noch etwas leisten.
öhm, zusammenhang zw ADs schlucken und früher den löffel abgeben?

Daredevil
2009-02-03, 18:41:46
Medikamente belastet nunmal den Körper und je öfter man diese einnimmt, ( Bei ADs logischerweise regelmässig ) desto intensiver wird das ganze.
Es wird dir kein Arzt sagen "Nun werden sie nurnoch 78 statt 80", aber es wird dir auch keiner sagen "Sie schaden nicht".

Kosh
2009-02-03, 18:56:18
Den ganzen Kram kann man vergessen. Da hat man abends in der Disco gleiche Chancen was zum poppen zu finden.

Also direkt Geld zahlen bei einer speziellen Dame oder es sein lassen.

Habe mich mal aus Spass bei so einer Seite angemeldet als Frau,weil diese ja nichts zahlen müssen.

Habe kein Bild genommen und einfach nette Werte eingegeben 170cm lange blonde Haare, 50 kg.

Nichts spezielles oder anrüchiges, wie zB "bin dauergeil" oder so was. Ganz harmlos.

Innerhalb von 2 Stunden hatte ich 65 Nachrichten bekommen.
Mit Bild von ner hünschen Frau wären es wohl 200 gewesen.

Da kann man sehen,was die Frauen für eine Auswahl haben. Und sorry, wetten das der TE nicht unter die Kategorie fällt um dutzende andere auszustechen??

Sich selber anbieten mit Bild kann der TE mal versuchen, aber ob sich da jemand meldet, glaube ich nicht wirklich. Dazu ist der Männerüberschuss viel zu extrem auf solchen Börsen, in der Regel 10 zu 1.

Xtion
2009-02-04, 22:11:27
öhm, zusammenhang zw ADs schlucken und früher den löffel abgeben?
Eine Nebenwirkung ist überhöhter Blutdruck=>Herzinsuffizienz,Schrumpfniere und,und.....

hanselore
2009-02-05, 22:27:54
Hmm, du siehst es als Selbsterniedrigung an zu einer Prostituierten zu gehen, hast aber kein Problem damit Geld zu investieren, um in irgendeiner Datenbank als sexhungriger Kerl ohne Erfolg aufgeführt zu werden? Bei letzterem hast du ja nicht einmal die Garantie, dass es überhaupt zum Sex kommt.

Außerdem ist absolut nichts schlimmes dabei eine Prostituierte zu besuchen. Du bist Single und willst ausdrücklich schnellen Sex, wo liegt also das Problem? Wenn dir das Massenabfertigungsprogramm in den meisten Laufhäusern nicht gefällt (verständlich), musst du halt mehr als 20 Euro investieren.

Ansonsten kannst du auch einfach mal die Örtlichkeiten bei dir in der Nähe aufsuchen, die Leute besuchen, wenn sie Spaß haben wollen. Die Frauen dort sind auch nicht selten abgeneigt und eine, die am gleichen Abend mit dir in der Kiste verbringen will, ist sicherlich nicht scharf darauf, dass du ihr die große Liebe vorspielst. Geht manchmal schneller als man denkt und manchmal ergibt sich eben nichts, was dich aber in diesem Falle nicht davon abhalten sollte, anderweitig Spaß zu haben. Wenn du einen Club besuchst mit dem festen Ziel dort einen Sexpartner zu finden, würde ich deine Aussichten auf Erfolg als bedeutend geringer einschätzen, als wenn du einfach den Abend auf die zukommen lässt und es dir gutgehen lässt. Ich mein, kein Sex ist ja jetzt auch kein Weltuntergang. Dann halt beim nächsten Mal.

Alternativ sollte eine ausgewachsene Opioidabhängigkeit deine Libido auch fast bis auf den Nullpunkt senken können und dennoch fühlst du dich dabei gut. Nur sollte das Bordell auf Dauer günstiger sein. ;)

Gast
2009-02-16, 00:17:09
Ich kann den Suchenden hier nur raten sich bei studivz oder wer-kennt-wen anzumelden, das kostet nix und da gibts massig willige Mädels. Ich denke ich seh halbwegs ok aus aber auch nicht irgendwie besonders toll und ich hab da schon einige drüber "kennengelernt". War immer zufrieden bisher und musste nochnitmal was dafür bezahlen.