PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palomino dual


Unregistered
2001-04-24, 00:28:55
Ma ne kleine wichtige Frage.

Wird es eigentlich Dualboards vom Palomino geben, die einen AGP Steckplatz haben? Oder sind dir nur für Server ausgelegt? Das wars auch schon.

StefanV
2001-04-24, 09:51:02
Auf Basis des AMD-760MP wird es auch Boards mit AGP geben, es sind ja nicht alle Boards für Server gedacht...

Es gitbt ja auch noch die Grafikworkstations...

Wudu
2001-04-24, 13:18:20
Frage zu Palomini - is es jez FIX das die auf dem KT133A laufen?=

StefanV
2001-04-24, 14:32:54
Laut AMD muß nur die Spannungsversorgung passen...

Hat AMD irgendetwas am Sockel 7 Geändert?

Ich denke, AMD hat auch kein interesse irgendetwas am Sockel zu ändern...

Wozu auch, schadet doch nur den Ruf...

Siehe Intel...

Wudu
2001-04-24, 15:59:29
was ist der 1. Termin (der sowiso um 3 Wochen verschoben wird)?

Preis?

Schon wer info zu den Angaben?

StefanV
2001-04-24, 16:17:02
3. Quartal '01...

Den Palomino wird erst ab 1,5 oder 1,6Ghz geben, da bin ich mir nicht so ganz sicher...

Der Palomino hat 'ne verbesserte Sprungvorhersage (Branch Predict Unit)...

und ein paar maßnahmen zur reduzierung der Stromaufnahme...

Könnte mit 1,3V Arbeiten...

Allerdings nicht für Desktops, die ersten Exemplare sind für den Servereinsatz gedacht, preislich versteht sich...

Wudu
2001-04-24, 16:27:03
AMD hat seine Marktlage um vieles Verbessert //im Gegansatz zu INTEL

Werden sie jez auch noch mit dem Preis rauf gehn, dem Markt angleichen //die haben zu viel an den großen Scheinen gerochen!


Mal sehen wie sich die ganze Hitory entwickelt .....