PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich eine sis karte richtig zum laufen?


Unregistered
2002-12-14, 01:01:18
Ich habe so ne onboard Grafikkarte von SIS (630\730), doch die wird von vielen spielen nicht unterstützt und die neusten treiber der Karte habe ich auch schon!!!
Ich hoffe, dass mir irgendjemnd eine Antwort gibt!

Denniss
2002-12-14, 01:06:48
die aktuellsten Treiber 2.08a gibt es hier :
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/vga/sis630
SIS Chipsatztreiber agp113 installiert und halbwegs aktuelles mainboard bios ?
Die OnBoard Karten brauchen alle Speicherbandbreite also den Speicher auf die schnellstmöglichen stabilen Werte einstellen !
Was für ein Mainboard ?

Gohan
2002-12-14, 09:12:46
Originally posted by Unregistered
Ich habe so ne onboard Grafikkarte von SIS (630\730), doch die wird von vielen spielen nicht unterstützt und die neusten treiber der Karte habe ich auch schon!!!
Ich hoffe, dass mir irgendjemnd eine Antwort gibt!

Und auch wenn du die Spiele zum laufen bekommst, es wird unspielbar sein ;)

Unregistered
2002-12-14, 17:05:10
Ich würde gerne wissen ob ne GeForce 4 MX440 64MB DDR+TV-out gut ist oder eher nicht so! Ich habe einen Amd 1700+XP ist die Grafikkarte dafür überhaupt geeignet? Wo bekomme ich sie am günstigsten? Bitte antwortet viel!

Denniss
2002-12-15, 02:45:53
Wenn Du Spiele vernünftig spielen willst dann besorge Dir eine richtige GF4-TI4200 oder vergleichbare Radeon 8500 oder bessere 9500Pro