PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Keine Verbindung mehr zu Amazon + kann nicht mehr bei PS3 verbinden


Wuscher
2009-01-22, 20:17:20
Ich hab seit vorhin folgendes Problem:

Ich kann Amazon nicht mehr aufrufen. Immer, wenn ich versuche, auf Amazon zu gehen, kommt nach 'ner Weile die Fehlermeldung "Der Server unter www.amazon.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das Seltsame ist, bei allen anderen geht Amazon! Und alle anderen Seiten funktionieren bei mir auch. Total seltsam, das.

Wäre cool, wenn jemand das Problem (oder ein ähnliches) kennt und mir helfen kann.

NikLaw
2009-01-22, 21:30:05
Guck mal, ob du über die IP-Adresse drauf kommst:

87.238.83.166

Wuscher
2009-01-22, 22:41:49
Ne, leider auch nicht...

Ich hab jetzt mal ein bisschen gesucht und bin jetzt darauf gestoßen, dass 1&1 (mein Internetanbieter) gerade die Ports neu verteilt und das in 12 h abgeschlossen sein soll (und vor allem den Südwesten Deutschlands betreffen soll - in diesem wohne ich). Dann hoffe ich einfach mal, dass es daran liegt und Amazon vielleicht eben unter diese Ports fällt. Dann müsste es morgen ja eigentlich wieder funktionieren...mal schaun.

Faster
2009-03-03, 12:12:38
also ich hab hier auf jeden fall mal das gleiche problem dass amazon nicht erreichbar ist - und ich bin auch bei 1und1 und aus dem süddeutschen raum...