PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postinganzeige....


sCu`
2002-12-14, 02:13:10
....macht doch eigentlich keinen sinn,da einige leute fast nur spamen um mehr posts zu bekommen(rangaufstieg).naja stefan payne oder thowe würde es villeicht hart treffen aber naja :D

Leonidas
2002-12-14, 12:25:59
Mag sein. Andererseits: Was sagt die Anzahl der Posting wirklich über deren Qualität aus? Und was sagt die Anzahl der Postings darüber aus, ob der User wirklich ein geschätzetes Forums-Mitglied ist oder nicht?

sCu`
2002-12-15, 02:47:58
Was sagt die Anzahl der Posting wirklich über deren Qualität aus?

Nichts.Ein Member mit 5 Posts kann ja wohl auch sinnvolle Dinge posten oder nicht?Daher ist es doch egal ob die Anzahl der Posts dort steht.

Und was sagt die Anzahl der Postings darüber aus, ob der User wirklich ein geschätzetes Forums-Mitglied ist oder nicht?

Nichts.Es gibt ja wohl auch ein Paar "Idioten" mit zB über 1000 Posts...Ich würde die Rangfolge eher nach der Zeit bewerten.Ein halbes Jahr User im Forum zB Gold-Member oder so.

i_Land
2002-12-15, 03:29:46
Ich würde die Rangfolge eher nach der Zeit bewerten.Ein halbes Jahr User im Forum zB Gold-Member oder so.
Das würde aber auch nicht viel ändern.
Und Passive Mitglieder würden auch Admiral-Member Status bekommen, ohne beim Forum viel beigetragen zu haben.

Leider denken viele, Postings-Zahlen haben mit Ansehen, Wert, etc zu tun
Es ist nicht einfach dieses zu lösen. Die Posting-Anzahl zeigt nur wie aktiv man ist. Und die Qualität der Postings zu bewerten ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit

sCu`
2002-12-15, 04:07:12
Originally posted by i_Land

Das würde aber auch nicht viel ändern.
Und Passive Mitglieder würden auch Admiral-Member Status bekommen, ohne beim Forum viel beigetragen zu haben.


Ja das ist ne schlechte Alternative....

Originally posted by i_Land
Leider denken viele, Postings-Zahlen haben mit Ansehen, Wert, etc zu tun
Es ist nicht einfach dieses zu lösen. Die Posting-Anzahl zeigt nur wie aktiv man ist. Und die Qualität der Postings zu bewerten ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit

Ne..eben nicht..

sCu`
2002-12-15, 04:08:43
Ja gut lassen wir das ich kann euch eh nicht dazu bewegen ;)

mfg