PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plain Sight - Geisteskrank und Spaß dabei


CrashOberbreit
2009-01-23, 12:44:03
Es gibt schon geisteskranke Ideen. Und Indie-Spiele sind ja sowieso immer recht beliebt. Beides in Kombination ist noch besser. Und zwar um Einiges. Plain Sight ist ein solches Machwerk. Es soll dieses Jahr im ersten Quartal für den PC erscheinen und später auf dem Xbox360 Marktplatz folgen. Das Ganze wird gut 10$ kosten. Entwicklet wurde es mit XNA.

Auffällig ist der klare und kunterbunte Grafikstil. Aber der Inhalt ist um Einiges cooler. So sammelt man mit seinem Roboter Punkte durch Plattformgehüpfe. Das an sich ist nichts Besonderes, doch die Tatsache, dass man sich dann selbst umbringen muss, um einen richtig fetten Multiplikator zu erzielen ist dann schon etwas abgedreht.

Screenshots gibt es hier: http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=4766&aid=pc

Einen Trailer, der das Gameplay perfekt beschreibt hier: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2007

Schön: Die Open Beta Phase wurde gerade gestartet. Das bedeutet, dass ihr euch das gute Stück schon jetzt ansehen und somit entscheiden könnt, ob das Ganze etwas für euch ist.

Den Client gibt es hier: http://www.exp.de/download.php?id=16287

sloth9
2009-05-21, 05:44:57
sieht 08/15 aus und scheint sich auch so zu spielen imho. Quake ohne Waffen...