PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Falsche oder fehlende Symbole


Modmaker
2009-01-23, 17:19:35
Hallo,
Mein Windows XP (Service Pack3) läuft eigentlich super, sprich ich habe keine wirklichen Probleme damit. Es mag vielleicht etwas kleinlich wirken, aber es nervt mich doch irgendwie ein bisschen:

Einige Symbole werden falsch dargestellt oder fehlen. Es ist in fast allen Bereichen zu finden. Sowohl Verknüpfungen im Internet Explorer 7, als auch im Explorer oder im Software-Manager von XP. Zur Veranschaulichung habe ich aus den Bereichen jeweils einen Screenshot gemacht:

Windows Explorer Favoriten:

http://www.abload.de/img/5as8932jh.exrj3g.png

Software-Manager von XP:

http://www.abload.de/img/547839jhsh438hsu_dsiso9ieg.png

Internet Explorer 7 Verknüpfung:

http://www.abload.de/img/dsai748ieeiie7ds29kvg.png

Ich habe auch schon versucht, die Symbole vom Explorer mit den anderen zu ersetzen, was aber unmittelbar nach dem Ändern sich wieder zu dem anderen Symbol geändert hat. Ich weiß, dass es kein wirkliches Problem ist, aber irgendwie wäre es schön, wenn auch das seinen richtigen Weg gehen würde. ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.

Gruß Nudel

Modmaker
2009-01-27, 12:24:39
Keiner eine Idee?