PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Neue Xbox360 - DVD Laufwerk arschlaut


Masterp
2009-01-23, 19:06:28
Nabend,

kann man was gegen den Krach des DVD Laufwerk machen ? Das geht ja einen voll auf die Eier.

CoconutKing
2009-01-23, 19:08:53
wow,
die xbox ist seit wievielen jahren auf dem markt? und wie lang ist die lautsträke bekannt von dem ding? und JETZT beschwerst du dich darüber?

guten morgen ! ;D

dildo4u
2009-01-23, 19:10:26
Wenn du eine 360 Festplatte hast kannst du die Games mit dem neuen Softwareupdate NXE auf diese kopieren dadurch bleibt das Laufwerk beim Zocken ungenutzt.

bleipumpe
2009-01-23, 19:10:50
Seit dem neuesten Update kann man Spiele komplett auf die Platte kopieren (sofern man eine hat). Damit entfällt das Laufwerksgeräusch.

mfg b.

Masterp
2009-01-23, 19:34:30
@CoconutKing:

Spitze Antwort. Na da lob ich mir meine PS3.

aoe_forever
2009-01-23, 19:39:53
@CoconutKing:

Spitze Antwort. Na da lob ich mir meine PS3.

Bei der du viele Spiele zwangsweise installieren musst? Spitzen-Antwort.

zerwi
2009-01-23, 19:40:38
@CoconutKing:

Spitze Antwort. Na da lob ich mir meine PS3.

an deiner stelle würd ich die xbox schnell wieder verkaufen .. hopp

Masterp
2009-01-23, 20:04:13
Naja, wollt mich mal davon überzeugen, da ja einige Fanboys drauf schwören. Aber mal im Ernst: So richtig haut die einen nicht vom Hocker.

aoe_forever
2009-01-23, 20:09:54
Naja, wollt mich mal davon überzeugen, da ja einige Fanboys drauf schwören. Aber mal im Ernst: So richtig haut die einen nicht vom Hocker.

Was für Spiele spielst Du denn so gerade?

Masterp
2009-01-23, 20:13:08
Von Spielen hab ich noch nicht viel gesehen. Hab mir gerad Ace Combat reingezogen und das war gut. Die Hardware ist nur irgendwie ätzen. Hab gerad mal versucht meinen Wlan Stick in den USB Port zu stecken. Natürlich passt der Stick nicht von der Breite, da die Deppen den tief versenkt haben *lol*.

Ich hab in einigen Shops Austauschlaufwerke gesehen. Sind die leiser ?

Wombel
2009-01-23, 20:18:40
Wenn die Box Neu ist hat sie ein LiteON LW das ist schon das leiseste

Ringwald
2009-01-23, 20:20:31
Wieso sollte ein WLAN Stick funktionieren?
Glaubst du das ding zieht sich dann die Treiber von der CD oder was X-D

(Mich wurde es nicht wundern wenn "Wieso? Ist doch Windows drin!" als Antwort kommt X-D)

aoe_forever
2009-01-23, 20:21:09
Ich hab in einigen Shops Austauschlaufwerke gesehen. Sind die leiser ?

Eher nicht, weil ein 16x Laufwerk naturgemäß mit gewissem Speed ans Werk geht. Ausserdem könnte Microsoft die Konsole nach einem Austausch bannen. Besorg Dir eine Festplatte und installier die Spiele, dann hast Du Ruhe.

Hast Du jetzt den Ace Combat Flightstick bestellt oder nicht? :smile:

Masterp
2009-01-23, 20:21:13
Die Konsole ist vom 21.11.08

Masterp
2009-01-23, 20:23:12
Eher nicht, weil ein 16x Laufwerk naturgemäß mit gewissem Speed ans Werk geht. Ausserdem könnte Microsoft die Konsole nach einem Austausch bannen. Besorg Dir eine Festplatte und installier die Spiele, dann hast Du Ruhe.

Hast Du jetzt den Ace Combat Flightstick bestellt oder nicht? :smile:


Ne Festplatte ist intern verbaut. Den Flightstick hab ich noch nicht geordert aber kommt. Wie ich sehe hast du fast das selbe Wquipment wie ich. Hab nur nen Plasma mit der Endbezeichnung 85 :)

aoe_forever
2009-01-23, 20:27:38
Ne Festplatte ist intern verbaut. Den Flightstick hab ich noch nicht geordert aber kommt. Wie ich sehe hast du fast das selbe Wquipment wie ich. Hab nur nen Plasma mit der Endbezeichnung 85 :)

Hatte ich mir überlegt, aber das Design des 85er hat mir nicht so gefallen (die Silberleiste) und die Zwischenbildberechnung hätte ich sowieso abgestellt, von daher bin ich mit der Wahl sehr zufrieden.

Festplatte intern verbaut: Wenn es 256 MB sind ist es ein Flash-Speicher (bei der Jasper intern / Jasper = 12,1A auf dem Seriennummern-Sticker). Eine Festplatte ist bei der 360 oben drauf geclipst (wenn sie vertikal steht) mit 20, 60 oder 120 GB....

Der Flightstick ist mir wirklich zu teuer so, aber der Saitek Aviator ist inzwischen da. Bin aber noch unschlüssig ob ich lieber mit Pad oder mit dem Stick spiele.

Ringwald
2009-01-23, 20:28:43
http://regmedia.co.uk/2005/12/05/xbox360_4.jpg
Da ist nix intern.

Masterp
2009-01-23, 20:30:00
Meine Box ist die mit der 60er Platte. Äh Saitek Aviator ? Funzt der an der Box über USB oder Wlan ?

Masterp
2009-01-23, 20:30:37
http://regmedia.co.uk/2005/12/05/xbox360_4.jpg
Da ist nix intern.


Korrekt. So wars auch gemeint.

aoe_forever
2009-01-23, 20:34:13
Meine Box ist die mit der 60er Platte. Äh Saitek Aviator ? Funzt der an der Box über USB oder Wlan ?

Ok, wenn Du die Platte schon hast kannst Du die Spiele ja installieren (also etwa 10 Stück gleichzeitig). Der Saitek Aviator in der 360-Ausgabe funktioniert per USB-Kabel. Ich hatte den Link doch im anderen Thread gepostet? Der PC-Aviator wird nicht funktionieren, weil MS nur lizensierte Endgeräte erlaubt...

http://666kb.com/i/b5sx6emp06ep5iycv.jpg

Masterp
2009-01-23, 20:39:55
Ich tu mich noch etwas schmer mit dem "Installieren". Hab das Gerät auch erst paar Tage hier und heut erste Mal angemacht. Wie funktioniert das mit dem Installieren ? Den Link zum 360 Aviator hab ich in den letzten Thread nicht gesehen. Hast du den nochmal griffbereit ?

Ringwald
2009-01-23, 20:41:42
Beim "Disc Kanal" die Y Taste drucken und dann Spiel installieren auswählen.

aoe_forever
2009-01-23, 20:43:14
Ich tu mich noch etwas schmer mit dem "Installieren". Hab das Gerät auch erst paar Tage hier und heut erste Mal angemacht. Wie funktioniert das mit dem Installieren ? Den Link zum 360 Aviator hab ich in den letzten Thread nicht gesehen. Hast du den nochmal griffbereit ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7052752&postcount=4

http://666kb.com/i/b5sx6emp06ep5iycv.jpg

Masterp
2009-01-23, 21:21:05
Herzlichen Dank. Bezüglich des Aviator von Saitek: Wie ist denn der Widerstand des Steuerknüppel ? Weich, labberich, hart ? Bei manch Steuerknüppel frag ich mich immer, wie man damit ordentlich spielen will wenn da kein Widerstand hinter hängt. Wäre gut zu wissen.

aoe_forever
2009-01-23, 21:24:12
Herzlichen Dank. Bezüglich des Aviator von Saitek: Wie ist denn der Widerstand des Steuerknüppel ? Weich, labberich, hart ? Bei manch Steuerknüppel frag ich mich immer, wie man damit ordentlich spielen will wenn da kein Widerstand hinter hängt. Wäre gut zu wissen.

Bei dem Aviator ist er eher hart, will also deutlich in die Grundstellung zurück. Unter der Feder ist so ein umgekehrter Kegel, der in die Grundstellung (seinen Kegel) zurückstrebt... das Design insgesamt ist im Vergleich zum Saitek X36 (dem Ace Combat Stick) eher "leicht" also ohne großes Eigengewicht des Sticks.

Masterp
2009-01-23, 21:25:24
Danke dir für deine freundliche Hilfe.