PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koffer für Notebook?


Dane
2009-01-24, 10:21:56
Hi,

ich habe einen Dell M1530 15,4" Schlepptop und habe bisher keine Tasche oder ähnliches dafür benötigt. Ich besuche aber für die nächste Zeit eine Weiterbildung und will den Laptop da so gut wie täglich auf die Reise mitnehmen. Ich habe da an einen Koffer gedacht der drauf schön Robust ist und drinnen gut gepolstert ist. Kann da jemand von euch was einigermaßen gutes Empfehlen was nicht die Welt kostet?

Wombel
2009-01-24, 12:11:22
Also ich bin mit meiner Logitech Kinetik Briefcase sehr zufrieden.

http://geizhals.at/deutschland/a269575.html

Passt auch noch viel an Zubehör (Maus, Netzteil etc.)

Dane
2009-01-24, 16:53:36
Ist aber ne Tasche oder? Ich suche nen Koffer :confused:

Wombel
2009-01-24, 17:17:43
Jein, ist so ein Zwischending.
Die Außenhülle besteht aus Stoff und Kunststoff und hält einiges aus, ist also sehr Robust

Dane
2009-01-24, 17:30:15
Aha, das ist doch schon mal gut. Ich Merke ihn mir mal. Danke dir!

Dane
2009-01-27, 21:33:56
Hey, wollte noch mal danke sagen für den Tipp. habe die Tasche heute bekommen und finde sie bis jetzt Top! :wink:
Weißt wie sie sich bei Regen verhält?

Und danke an die anderen Tipps von den restlichen Usern :biggrin:

::Cell::
2009-01-27, 22:07:42
Amd,
hoffe es macht dem Thread steller nicht all zu viel aus, wenn ich die Frage noch etwas ausbaue...?

Hab seit neuem n Lenovo 10" ideapad (cooles teil) Was würdet ihr da empfehlen? Suche auch was wo noch Maus und CD's oder Bücher Platz hätten?