PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Internetexplorer 7, suche einstellung


DaHard
2009-01-24, 17:24:51
moin

hab ein problem mit dem IE 7
wenn ich zb auf einer seite bin und auf der seite auch ein link ist, ich diesen anklicke wird im selbigen fenster/reiter die seite aufgebaut. das möchte ich nicht so haben.
sondern das wenn ich einen link anklicke das er das in einem neuen fenster öffnet. gibt es da im IE eine besondere einstellung die das ermöglicht?
also das er die nächste seite die ich anklicke im nächsten registerbrowser setzt und dort anzeigt nicht im selbigen bzw die aktuelle seite überschreibt.
die funktion hatte ich mal aber irgendwie geht das nicht mehr.
hab den IE auch in den urzustand versetzt mit der rücksetzfunktion aber keine abhilfe.

wäre für jeden tipp dankbar

_DrillSarge]I[
2009-01-24, 17:31:02
strg (tab) bzw. shift (neues fenster) gedrückt halten.

DaHard
2009-01-24, 17:36:32
gut so gehts aber
kann man das nicht automatisieren?

es ging jedenfals mal automatisch

Sephiroth
2009-01-24, 17:50:23
Registerbrowsen deaktivieren und dann unter Erweitert die Option "Verknüpfungem im gleichen Fenster öffnen" deaktivieren.