PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Savegame verschwunden


cl55amg
2009-01-25, 04:42:48
Problem:
Ich habe einen 2. Windows Live Account erstellt. (für anderes Game)
Seitdem kann ich meine alten Savegames nicht mehr laden...

Lösungsversuche:
Ich habe GTA4 auf einem anderem OS installiert und mich mit meinem alten Windows Live Account angemeldet im Game. Dann habe ich die Savegames in den Savgame Ordner von GTA4 kopiert, aber dann steht da das ein Fehler beim Laden auftritt.

In meinem Savegame Ordner, sind 2 Dateien: SGTA400 und SGTA412
Eine Control Map.dat Datei ist in diesem Ordner nicht enthalten.

Ich habe auch das Live Profil von meinem alten OS, in das neue kopiert, hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Tombstone
2009-02-05, 17:44:59
Hab leider das gleiche Problem... Windows neu installiert, Savegames kopiert ind den neuen User-Ordner, Spielstände werden aber nicht geladen. Ganz hervorragende Sache, diese gängelhafte GFWL-Scheisse!

testmax
2009-02-06, 14:29:24
Immer noch besser als der Scheiss, der gerade bei mir abläuft....
Habe das Spiel als Download-Variante. Leider habe ich meine 3 Aktivierungen
aufgebraucht.
1x Festplattendefekt Samsung 500GB
1x Deinstalliert, weil ich das Betriebssystem neu machen wollte. Das
Rücksetzen des Keys hat nicht funktioniert.
Der Supergau kam dann, als ich Windows 7 neben mein Vista 64 Ultimate auf die 2 Partion gespielt hatte.
2 Tage Windows 7 rumprobiert.....war sehr begeistert.
Dummerweise fuhr Vista nicht mehr hoch. Viel Probiert, aber keine Lösung gefunden. Ich habe dann alles Plattgemacht. Vista neu aufgesetzt, treiber, updates usw.
Tja, ende vom Lied. Alle Aktivierungen weg!!!!
Ich habe halt meinen Shop angeschrieben, der anscheinend nicht in der
Lage ist, mir eine neue Serial zuzusenden.
Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Mal sehen wann ich dann weiterzocken kann.

Habe natürlich auch Rockstars angeschrieben.Denen zufolge muss ich das über meinen Händler abklären.....

Was ein Scheiss......

Gruss, Rolf