PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CCC bzw. Cat.-Treiber - Lösung?!


TheDUDE
2009-01-25, 11:44:35
Hey Leute, ich hatte manchmal Probleme (z.B. konnte ich beim Cat.8.11 das CCC nicht starten usw...) mit dem CCC bzw. dem Catalyst selbst. Habe alles Mögliche versucht. Dann kam ich darauf, daß viell. das ATI TRAY TOOL schuld sein könnte. Das war es dann auch! Nachdem ich das ATT deinstalliert hatte, lies sich z.B. das CCC problemlos starten. Danach kann man das ATT auch wieder installieren. Zumindest bei mir macht es jetzt keine Probleme mehr.
Gruß

_DrillSarge]I[
2009-01-25, 11:59:09
ja, das ist bekannt. vor der installation des ccc (und treiber) sollte man immer solche 3rd-party tools deinstallieren und auch drauf achten das neuste .net (3.5sp1) installiert zu haben.

komischerweise kann man dass ccc deinstallieren, att installieren und starten und das ccc wieder installieren und fehlerfrei ausführen.

nebenbei: wer hat sich für vista diesen schrottigen catalyst install-manager ausgedacht?