PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übertreibt nvidia mit der GeForceFX kühlung?


Nero
2002-12-14, 12:10:44
Hi,

ich hab mir gestern die GameStar gekauft (wegen Tropico). So ich schau mir das mag. an und was sehe ich, ne GeforceFX wie mit einem Faden(!!!) an dem Gehäuse festgebunden ist, da sie zuschwer sei. Sagtmal konnte nvidia nicht ein anders kühlungssystem bauen??? Ati hats auch hinbekommen. Oh wie ich mich freue wenn ich den PC zur LAN schleppe und die GraKa wegen dem gewicht bricht :) . eure meinung?

CU
Nero

PS: Wenn es schon ein thread gibt, dann sorry.

Nero
2002-12-14, 12:25:06
Hier noch ein foto (sorry für die miese quali. hab mom. kein webspace.

Unregistered
2002-12-14, 12:25:35
Autsch. Die Karte war nicht festgebunden, an dem Zettel hing ein Blättchen worauf die Taktraten notiert waren ;)

Nero
2002-12-14, 12:30:03
Originally posted by Unregistered
Autsch. Die Karte war nicht festgebunden, an dem Zettel hing ein Blättchen worauf die Taktraten notiert waren ;)

Sieht für mich nicht soaus. Desweitern glaub ich jetzt einfachmal gs.

LovesuckZ
2002-12-14, 12:52:25
Originally posted by Nero


Sieht für mich nicht soaus. Desweitern glaub ich jetzt einfachmal gs.

Das wurde schon wiederlegt. Ich such mal nach dem Thread!

robbitop
2002-12-14, 14:01:19
is das nicht das Stromversorgungskabel??

so einen idiotischen Fehler traue ich eigendlich niemandem zu der halbwegs proffesionel ist. ne karte anbinden ...*gg*

naja LameStar halt...aber darüber gibbet genug Geschichten...

Nero
2002-12-14, 14:04:45
Originally posted by robbitop
is das nicht das Stromversorgungskabel??

so einen idiotischen Fehler traue ich eigendlich niemandem zu der halbwegs proffesionel ist. ne karte anbinden ...*gg*

naja LameStar halt...aber darüber gibbet genug Geschichten...

Ne der Faden ist in das PCB (heißt das so) verknotet. Sind man auf dem Bild schlecht im Mag. sieht man es besser.

CU
Nero

DocEvil
2002-12-14, 14:34:12
wenn der faden die karte hält, wieso ist dann die schnur nach unten gebunden?

Salvee
2002-12-14, 15:46:15
Originally posted by DocEvil
wenn der faden die karte hält, wieso ist dann die schnur nach unten gebunden?

Hehe, das ist die grosse Preisfrage ;)
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43696) ist auf jeden erstmal der Thread, den LovesuckZ gesucht hat.