PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenkabel für HD-TV via Analog - Oehlbach oder was?


Qui
2009-01-25, 17:27:01
Servus,

ich habe z.Z. einen Toshiba 42" RV 555D und zum Betrieb ein 5 Meter Oehlbachantennenkabel AK 2100.

Ich bin damit sehr zufrieden, trotz Analoganschluss. Leider ist das Kabel etwas "kurz" und ich kann es nicht ordentlich im Wohnzimmer verlegen.

Ich würde daher ein 10 Meter Kabel benötigen, leider gehen die bei Oehlbach an die 100 Euro :redface:

Ist Oehlbach hier die Nr.1 oder gibts da ähnlich gute Produkte? :confused:

EureDudeheit
2009-01-25, 17:46:33
Für analoges TV reicht auch ne billige Baumarktstrippe, ist doch eh alles Beschiß mit den vergoldeten diamantenbesetzen Titankabeln von Ölbach. Ein besseres Bild bei schlechtem analog kriegst du davon auch nicht. Zumal die Kabel von eurem Hausverstärker zum TV wahrscheinlich auch nicht von Ölbach sind...

anddill
2009-01-25, 17:53:11
Nee, die sind aus China. Schließe mich meinem Vorposter an, ist alles Voodoo.