PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur - Womit reinigen?


Heimatsuchender
2009-01-25, 21:58:10
Womit kann ich eine Tastatur am besten reinigen? Momentan habe ich so komische Feuchttücher, aber die sind nicht das Wahre.


tobife

huha
2009-01-25, 22:00:35
Alkohol (d.h. Isopropanol) und Tücher/Wattestäbchen. Verdunstet selbsttätig, ist kostengünstig und hat eine gute Reinigungswirkung.

-huha

Heimatsuchender
2009-01-25, 23:45:18
Alkohol (d.h. Isopropanol) und Tücher/Wattestäbchen. Verdunstet selbsttätig, ist kostengünstig und hat eine gute Reinigungswirkung.

-huha


Das bekomme ich wo? OK. Die Tücher/Wattestäbchen sind klar, aber wo bekomme ich Isopropanol?


tobife

huha
2009-01-25, 23:54:17
Das bekomme ich wo? OK. Die Tücher/Wattestäbchen sind klar, aber wo bekomme ich Isopropanol?

Beispielsweise in der Apotheke, aber auch überall sonst, wo's Chemikalien gibt. Ist auch nicht allzu teuer.

-huha

Panasonic
2009-01-26, 05:20:10
Womit kann ich eine Tastatur am besten reinigen? Momentan habe ich so komische Feuchttücher, aber die sind nicht das Wahre.


tobife
Ich nehme die Kappen ab, reinige die Tastatur mit einem Mikrofasertuch, die Tastaturkappen kommen in die Waschmaschine (natürlich in einem Netz). Geschirrspüler ginge auch gut, habe ich aber nicht.