PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltgrößte Leinwand in Flammen


Mark
2009-01-27, 07:43:16
Loderndes Feuer am IMAX Sydney - Anwohner berichten von Explosionen

http://www.abload.de/img/unbenannt-1c7x3.jpg

Am Abend des 26. Januar 2009 sahen die Bewohner des überwiegend asiatisch geprägten Stadtteils "Darling Harbour" einen loderden Feuerschein am Imax Kino Sydney. Das Kino beherbergt die weltgrößte Leinwand mit rund 1000m² und Elektronik im Wert von mehreren Hunderttausend Euro. Besucher befanden sich an diesem Abend glücklicherweise nicht im Kino, da es auf Grund eines Feiertages geschlossen war. Noch gibt es von offizieller Seite keine Aussagen über die Ursache weder über den entstandenen Schaden. Ein Anwohner berichtet: "Wir haben Explosionen gehört, sind zum Fenster gerannt und haben dann nur noch Rauch gesehen."



Und ich hab da neulich noch DarK Knight drin gesehen :(

Lurtz
2009-01-27, 09:53:18
Da habe ich ja Glück gehabt vor zwei Monaten noch drin gewesen zu sein :ulol:

Sorry für den blöden Kommentar, das ist ja was. Wenigstens wurde niemand verletzt.

Wurschtler
2009-01-27, 09:56:37
Da wollte wohl jemand einen Beitrag zur Lösung der Wirtschaftskrise leisten.
Jetzt muss alles neu gekauft werden und das kurbelt die Wirtschaft an.

:ugly: