PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich boot nicht mehr möglich


BaniPani
2002-12-14, 14:19:55
hallo,
ich wollte eben meinen andren rechner anschalten, jedoch bootet er nicht mehr. das einzige was er macht, ist die lüfter noch zum laufen zu bringen und sonst nichts. sofort nach dem einschalten wiederholt sich das geräusch des festplatten-ausschaltens periodisch. die poweranzeige leuchtet, die lüfter drehen sich, aber er fährt nicht mehr hoch. woran liegt das? festplatte im eimer?
ich habe zuvor ne soundkarte eingebaut (da lief der rechner, mehrmals gestartet und alles ging) und dann den rechner ausgemacht, weil ich weg wollte. jetz musste ich aber nochmal ran und dann das! liegt es an nem halb reingestecken kabel? (finde keins).
bitte helft mir :(

rechner:
msi k3 cl
geforce3 ti 200
terratec dmx xfire 1024
hdd von ibm glaub ich, 60gb,

aber hat ja nix mit zu tun oder?

JanKa
2002-12-14, 14:36:27
bootet er, wenn du die soundkarte wieder raustust??

BaniPani
2002-12-15, 14:32:53
so, geht wieder. keine ahnung was das war... habse einfach in nen andren slot gepackt und fertig :idead:
bis denn