PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, PC geht immer aus


Unregistered
2002-12-14, 14:34:43
Hi,
habe folgendes Problem,
habe das leadtek K7 NCR18 pro und nen xp 2000 und nen volcano 9
wenn ich den pc anmache und dann von cd windows istallen wil geht der pc wieder aus.
wenn ich dann wieder auf power drücke geht er wieder aus aber dann geht er nicht mehr ins setup sondern monitor springt an geht aber gleich wieder aus und pc geht auch aus ...

was ist da los ?

Kane02
2002-12-14, 16:38:07
Originally posted by Unregistered
Hi,
habe folgendes Problem,
habe das leadtek K7 NCR18 pro und nen xp 2000 und nen volcano 9
wenn ich den pc anmache und dann von cd windows istallen wil geht der pc wieder aus.
wenn ich dann wieder auf power drücke geht er wieder aus aber dann geht er nicht mehr ins setup sondern monitor springt an geht aber gleich wieder aus und pc geht auch aus ...

was ist da los ?

Könnte ein Hitzeproblem sein. Manche Mainboards schalten zum Schutz der CPU den PC aus. Sitzt der Lüfter richtig, bzw. vieviel Grad hat die CPU? Steht im BIOS.


Kane02

Unregistered
2002-12-14, 20:14:34
also cpu hat im bios 39 C ist aber alles richtig eingerichtet

barracuda
2002-12-14, 21:15:32
Netzteil zu schwach. Wieviel Watt hat das jetzige?

Unregistered
2002-12-14, 21:32:19
das ist ein 400 W NT

es macht KLACK und der pc geht aus

MTC
2002-12-15, 14:55:56
Würde auch auf ein Hitzeproblem tippen.
Haste Wärmeleitpaste draufgemacht?
Liegt der Kühler richtig?