PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Internetseite mit Einladungen zum Selbermachen50 Jahre ;)


SnAxX
2009-01-27, 19:15:45
hai,

wie in der überschrift schon gesagt suche ich eine internet seite wo ich einladungskarte bekomme oder selber machen kann

habt ihr irgendwelche ideen...würdet mir helfen

meine mama wird 50 dieses jahr und wir wollten welche selber machen

gruß
snaxx

Omee
2009-01-27, 19:19:59
photoshop testversion runterladen ;)

ist der schnellste weg und wird besser aussehen als aus dem internet.
mit ps eine karte zu machen ist nicht schwer, da muss man sich nicht großartig auskennen.

Acrylsäure
2009-01-27, 19:35:10
photoshop testversion runterladen ;)
Alternativ GIMP - ist kostenlos ;)

SnAxX
2009-01-27, 19:44:56
sind dort denn schon vorlagen drin in den programmen für die einladungskarten?

mf_2
2009-01-27, 19:46:45
Ich würde auch GIMP empfehlen. Das ist echt eine tolle kostenlose Alternative zu Photoshop. Aber meines Wissens fehlen dem Programm Vorlagen. Aber auch in GIMP hast du Effekte und mit etwas Kreativität bekommst du da sicher schöne Ergebnisse.