PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Tastatur und Maus an einem Hub


Flyinglosi
2009-01-27, 21:15:04
Hi Leute

Ich benutze aktuell folgende Komponenten von Logitech:
-Iluminated Keyboard
-Logitech G5 Refresh
Da die Kabel jeweils zu kurz sind, hängen die zwei gemeinsam an einem aktiven USB Hub (ebenfalls von Logitech) und dieser hängt am PC. Die G5 hat ja zwei Tasten mit denen man die DPI-Rate direkt einstellen kann.

Zeitweise funktioniert alles stundenlang problemlos, nur aktuell tritt (wieder einmal) folgendes Problem auf: wenn ich eine Taste am Keyboard drücke, wird der DPI-Wert auf Standard zurückgesetzt (was sehr nervtötend ist) und der Zeiger stockt wärend des Tastendrucks.

kennt jemand ne Lösung für das Problem? Will mir ehrlich gesagt 2 Usb Verlängerungskabel sparen, da der Hub ja schon rumsteht. Und da das Problem ja nur zeitweise auftritt muss es doch eine Lösung geben.

mfg Stephan