Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit einer Frau

Gast
2009-01-27, 23:18:21
Howdy.
Ich hab da ein paar Probleme, denke ich.
Zuerst einmal habe ich sie im Internet kennengelernt und wir haben und auch schon getroffen. Beim ersten Treffen lief nicht viel, bei dem zweiten dafür umso mehr. Alles bestens.

Bis sie es ihrem Freund erzählt hat. Seitdem ist sie irgendwie abgeschottet. Lässt mich kaum noch an ihrem Leben teilhaben und allgemein ist es sehr kühl. Ich habe schon mit ihr darüber geredet. Sie meinte, da wären keine Gefühle für mich, und ausserdem habe sie eine super laufende Beziehung.

Warum sie mich dann geküsst hat, sagte sie mir auch: "Hormone", sie wollte "mir nah" sein, mir "etwas gutes" tun.
Nun weiss ich gerade nicht, was ich davon halten soll. Sie wusste, daß bei mir mehr Gefühle vorhanden sind.

Ich frage mich, ob sie mich angelogen hat (doch gefühle hat, sie aber nicht ausleben will), mich benutzt hat oder irgendwas anderes.

Kurzum, ich weiß gerade nichtmehr weiter.
Was sagt ihr dazu?

Dykstra
2009-01-28, 08:19:40
Unter Lebenserfahrung abhaken und die Alte so schnell wie möglich vergessen!

Nedo
2009-01-28, 08:44:55
Du wusstest, dass sie einen Freund hat?

Dann sei froh, dass du keine Beziehung zerstört hast!
Wenn sie es ihm erzählt hat, wird der wohl mit Sicherheit total begeistert gewesen sein... Der hat sie dann wahrscheinlich vor die Wahl gestellt und sie hat sich wohl für ihn entschieden (gottseidank?). (Vermutung! :D)

Dann wundert es mich letztenendes nicht wirklich, dass sie sich nun von dir abschottet, sie pflegt ihre Beziehung. Ich denke nicht, dass ihr Freund will, dass ihr euch immernoch trefft/unterhaltet/o.ä. und so wie es scheint, respektiert sie diesen Wunsch.

Vergiss sie ;)

MadHatter666
2009-01-28, 08:55:46
Probleme mit einer Frau

Wer hat das denn nicht? Frauen und tombman mal ausgenommen. ;D

Ernsthaft:

Einfach vergessen, die Mühe ist es meist nicht wert, schon gar nicht, wenn sie dieses Verhalten an den Tag legt.

Panasonic
2009-01-28, 09:01:05
Howdy.
Ich hab da ein paar Probleme, denke ich.Das weiß ich nicht, aber...
Zuerst einmal habe ich sie im Internet kennengelernt und wir haben und auch schon getroffen. Beim ersten Treffen lief nicht viel, bei dem zweiten dafür umso mehr. Alles bestens.

Bis sie es ihrem Freund erzählt hat. Seitdem ist sie irgendwie abgeschottet. Lässt mich kaum noch an ihrem Leben teilhaben und allgemein ist es sehr kühl. Ich habe schon mit ihr darüber geredet. Sie meinte, da wären keine Gefühle für mich, und ausserdem habe sie eine super laufende Beziehung.

Warum sie mich dann geküsst hat, sagte sie mir auch: "Hormone", sie wollte "mir nah" sein, mir "etwas gutes" tun.
Nun weiss ich gerade nicht, was ich davon halten soll. Sie wusste, daß bei mir mehr Gefühle vorhanden sind.

Ich frage mich, ob sie mich angelogen hat (doch gefühle hat, sie aber nicht ausleben will), mich benutzt hat oder irgendwas anderes.

Kurzum, ich weiß gerade nichtmehr weiter.
Was sagt ihr dazu?...ein spezielles Frauenproblem scheinst Du eher nicht zu haben. Was Dir passiert ist, erlebt jeder Mensch mal. Man muss nur lernen damit umzugehen, also es zu geniessen, wenn man mal von einer Frau benutzt wird. Ist doch auch mal ganz nett, stell Dir nur vor, wie viele Anstrengungen und Probleme an Dir vorbei gehen, die der Freund besagter Dame noch so alle bekommen wird und in der Vergangenheit bereits hatte. Gemeinsame Einkäufe bei Ikea, Diskussionen darüber, was gekocht wird, Socken wegräumen...

Zwergi
2009-01-28, 09:05:30
Jo, abhaken, das ist chancenlos und da ist nichts zu machen.
Sei auch froh darüber. Stell dir mal vor, sie würde zu deinen Gunsten entscheiden und nach ein paar Monaten wieder abhauen, weil ihre "Hormone" jucken...das wär noch schlimmer, als die jetztige Situation ;)

Luke Undtrook
2009-01-28, 10:34:07
@Zwergi

Bist du eigentlich Bayerin?

oktolyt
2009-01-28, 11:30:34
Ich hab da ein paar Probleme, denke ich.Naja. Was du dafür hältst. :|
Zuerst einmal habe ich sie im Internet kennengelernt und wir haben und auch schon getroffen. Beim ersten Treffen lief nicht viel, bei dem zweiten dafür umso mehr. Alles bestens.Aha. Was heißt denn 'umso mehr'? Geschlechtsverkehr? Ihr habt zusammen ihren Freund betrogen?
Oder wie oder was?

Bis sie es ihrem Freund erzählt hat. Seitdem ist sie irgendwie abgeschottet. Lässt mich kaum noch an ihrem Leben teilhaben und allgemein ist es sehr kühl. Ich habe schon mit ihr darüber geredet. Sie meinte, da wären keine Gefühle für mich, und ausserdem habe sie eine super laufende Beziehung. [...]Sie hat mit dir rumgemacht (warum auch immer) aber jetzt vielleicht erkannt dass das falsch war und sie ihren Freund doch liebt...?
Wo ist jetzt das Problem? Also abgesehen davon, dass du dich in eine Beziehung reindrängen, diese also kaputt machen willst...

@Zwergi

Bist du eigentlich Bayerin?BaWü, glaub ich. :uponder:
Ich kann mir sowas so schlecht merken. ;(

[dzp]Viper
2009-01-28, 11:45:11
Vielleicht hatte sie gerade Stress in der Beziehung und hat jemanden zum "anlehnen" gesucht.

Wenn sie wirklich sagt, dass sie in ihrer Beziehung Glücklich ist und für dich weiter nichts empfindet, dann lass es einfach sein.

Brich allen Kontakt ab und erkläre ihr warum. Das muss sie dann akzeptieren. Wenn sie das nicht akzeptieren kann und dir ein paar Tage später doch schreibt oder Anruft, dann hat sie Gefühle für dich, die sie nur noch nicht sich selber eingesteht.

Aber in solchen Situationen zählt nur A oder B. Eine Mittellösung bzw. Kompromiss (Freundschaft) funktioniert dann nie!

Zwergi
2009-01-28, 15:40:42
@Zwergi

Bist du eigentlich Bayerin?

Nö, wie kommste drauf? :|

oktolyt, dein Gedächtnis täuscht dich nicht ;)
Nord-Ba-Wü, Heidelberg.

Gast
2009-01-28, 15:50:36
Gemütlichkeit klingt so nach Oktoberfest ;) , so kann man sich täuschen. Na wenigstens mit sub-Weißwurst-äqutorial lag ich richtig.

G.A.S.T.
2009-01-28, 16:27:30
Sei auch froh darüber. Stell dir mal vor, sie würde zu deinen Gunsten entscheiden und nach ein paar Monaten wieder abhauen, weil ihre "Hormone" jucken...das wär noch schlimmer, als die jetztige Situation ;)
so seh ich das auch :wink:

Gast
2009-01-28, 16:45:56
Naja. Was du dafür hältst. :|
Aha. Was heißt denn 'umso mehr'? Geschlechtsverkehr? Ihr habt zusammen ihren Freund betrogen?
Oder wie oder was?

Ja.

Sie hat mit dir rumgemacht (warum auch immer) aber jetzt vielleicht erkannt dass das falsch war und sie ihren Freund doch liebt...?
Wo ist jetzt das Problem? Also abgesehen davon, dass du dich in eine Beziehung reindrängen, diese also kaputt machen willst...

Wenn sie erkannt haben sollte, das es falsch war, dann würde sie es bereuen. Tut sie laut eigener Aussage nicht.

Das Rummachen ging viel mehr von ihr aus, als von mir. Ich habe lediglich versucht die Zeit zu genießen. Sie hat angefangen mich leidenschaftlich zu küssen. Sie hat weitergemacht.

Acrylsäure
2009-01-28, 17:24:32
Willst du mehr von einer Frau, die bei der nächsten Gelegenheit das gleiche mit wem anders macht weil ihre "Hormone" verrücktspielen?

Einfach links liegen lassen und froh sein, dass man sie doch nicht bekommen hat.

Gast
2009-01-28, 18:45:35
Willst du mehr von einer Frau, die bei der nächsten Gelegenheit das gleiche mit wem anders macht weil ihre "Hormone" verrücktspielen?

Einfach links liegen lassen und froh sein, dass man sie doch nicht bekommen hat.
Es ist etwas anders. Das ganze war anders, als es sonst ablief. Immerhin ist sie 3 Jahre mit ihm zusammen. Naja, danke trotzdem.

Dondy
2009-01-28, 21:07:25
Das Rummachen ging viel mehr von ihr aus, als von mir. Ich habe lediglich versucht die Zeit zu genießen. Sie hat angefangen mich leidenschaftlich zu küssen. Sie hat weitergemacht.

Tu dir selbst einen Gefallen und vergess die Dame so schnell wie möglich. Keine Anrufe mehr, keine SMS oder sonstwas. Einfach "ausblenden".

Ich hab so ne ähnliche Kiste nun nen 3/4 Jahr mitgemacht und glaub mir, wenn du dich erstmal in sie verknallt hast, dann machst du dich nur selber damit fertig.

Die Frau weiß einfach nicht, was sie wirklich will. Nur solltest du wissen, was DU willst. Und das ist bestimmt nicht ein Mädchen, dass zwischen 2 Männern steht und somit mit deinen Gefühlen spielt, wie es ihr beliebt. Hak's unter "Lebenserfahrung" ab und leb DEIN Leben weiter :)

PHuV
2009-01-28, 21:10:18
Ich wiederhole mich ungern, daher:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7012783&postcount=22

Auswendig lernen, verinnerlichen, anwenden. ;)

Gast
2009-01-28, 21:26:32
Tu dir selbst einen Gefallen und vergess die Dame so schnell wie möglich. Keine Anrufe mehr, keine SMS oder sonstwas. Einfach "ausblenden".

Ich hab so ne ähnliche Kiste nun nen 3/4 Jahr mitgemacht und glaub mir, wenn du dich erstmal in sie verknallt hast, dann machst du dich nur selber damit fertig.

Die Frau weiß einfach nicht, was sie wirklich will. Nur solltest du wissen, was DU willst. Und das ist bestimmt nicht ein Mädchen, dass zwischen 2 Männern steht und somit mit deinen Gefühlen spielt, wie es ihr beliebt. Hak's unter "Lebenserfahrung" ab und leb DEIN Leben weiter :)

Das mit dem Verknallen ist leider schon mehr als zu spät.

Ich wiederhole mich ungern, daher:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7012783&postcount=22

Auswendig lernen, verinnerlichen, anwenden. ;)
Hmmm.. Danke für den Link. Mal anschauen.

yage
2009-01-28, 23:02:22
Naja. Was du dafür hältst. :|
Aha. Was heißt denn 'umso mehr'? Geschlechtsverkehr? Ihr habt zusammen ihren Freund betrogen?
Oder wie oder was?

Ja.

Astrein, alles richtig gemacht. Wenn sie dich schon nicht als Freund-Alternative haben will, immerhin vorher der Alten mal die Kiste neu verschraubt :up:

Die doofe Ziege soll mal schön bleiben wo der Pfeffer wächst. Sich erst von dir flachlegen lassen und dann wieder schön zurück ins gemachte Nest zu Mr. Arschlochfreund. Abhaken!

hesTeR-
2009-01-29, 00:00:51
Ich hab da ein paar Probleme, denke ich.

ja das denkst du jetzt warte mal ab bis der typ vor deiner Bude steht mit paar kolegen...

... dann hast du echte probleme

mein tipp lass das mädchen in ruhe bevor du da die ganze beziehung zerstörst echt wie kann man so dreist sein

Gast
2009-01-29, 00:16:33
ja das denkst du jetzt warte mal ab bis der typ vor deiner Bude steht mit paar kolegen...

... dann hast du echte probleme

mein tipp lass das mädchen in ruhe bevor du da die ganze beziehung zerstörst echt wie kann man so dreist sein
Der Typ wird nicht vor meiner Bude stehen.

Lol. Das hört sich an, als wär ich allein schuld.
Meine Absichten waren da. Doch mein Verstand sagte mir die ganze zeit, dass ich es nicht tun sollte.
Sie hat mit dem Kram, der weit über Freundschaftliches hinaus geht, angefangen, nicht ich!

Daredevil
2009-01-29, 00:34:24
Ein Kuss bedeutet doch nichts, mal im ernst.
Wenn du ne alte auf der Straße siehst die dich total anmacht würdest du nicht auch hingehen, sie in den Arm nehmen und küssen wollen?
Mal so rein aus der Lust raus, ohne nachzudenken und ohne an die Folgen zu denken.
Ein Kuss heißt nicht "Ich liebe dich", ein Kuss ist zur Befriedigung der Körperlichen Bedürfnisse die man hat, nicht mehr und nicht weniger.

Zu dem Geschehen selber will ich garnix sagen, wurd schon genug geschrieben, Viel Glück.

Edit:
Ich hab auch wen im Netz kennengelernt gehabt, 2 Tage telefoniert, am nächsten Tag hingefahren, nen schönen Abend verbracht, Sex gehabt und bis in den späten Nachmittag gekuschelt und aneinandergeklebt.
Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mich komplett abgeblockt und bis jetzt hab ich nix mehr von ihr gehört, Ratschlag Nr.#2 fiel mir, da ich keine Gefühle hatte ziemlich leicht, das einzige Gefühl was ich danach nur hatte war das fehlende Gefühl nach Körperlicher nähe, aber man ist ja jung, das kommt schneller als man denkt.

MarcWessels
2009-01-29, 20:22:53
Wieder lustig hier die ganzen Moralapostel a la "Wie konntest Du nur", "Ihr habt ihren Freund gemeinsam betrogen?", "Willst Du ne Beziehung zerstören?!" usw... mein Gott! :rolleyes:

Er hat ihren Freund sicher nicht betrogen, er kennt ihn doch noch nichtmal, geschweige denn ist er ihm auch nur in irgendeiner Weise verpflichtet - so ein Quark...

Nedo
2009-01-29, 20:26:09
Wieder lustig hier die ganzen Moralspostel a la "Wie konntest Du nur", "Ihr habt ihren Freund gemeinsam betrogen?", "Willst Du ne Beziehung zerstören?!" usw... mein Gott! :rolleyes:

Er hat ihren Freund sicher nicht betrogen, er kennt ihn doch noch nichtmal, geschweige denn ist er ihm auch nur in irgendeiner Weise verpflichtet - so ein Quark...
Ich versteh' den Standpunkt schon...
...aber Entschuldigung, wenn icih ne Mädel geil finden würde und erfahre, dass sie einen Freund hat. Da wär das für mich sofort gestorben. Ich will nicht, dass mir das jemand antut, also tue ich das auch niemandem anderes an.

Giraffengustav75
2009-01-29, 21:46:50
Edit:
Ich hab auch wen im Netz kennengelernt gehabt, 2 Tage telefoniert, am nächsten Tag hingefahren, nen schönen Abend verbracht, Sex gehabt und bis in den späten Nachmittag gekuschelt und aneinandergeklebt.
Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mich komplett abgeblockt und bis jetzt hab ich nix mehr von ihr gehört, Ratschlag Nr.#2 fiel mir, da ich keine Gefühle hatte ziemlich leicht, das einzige Gefühl was ich danach nur hatte war das fehlende Gefühl nach Körperlicher nähe, aber man ist ja jung, das kommt schneller als man denkt.
Willkommen im Club, hatte ähnliches erlebt, wenn auch nicht komplett abgeblockt.