PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsmeldungen, lügen lügen und nochmal lügen..


Bullz
2009-01-28, 06:50:34
Also habe gerade das gegoogelt weil ich bisi nach Win 7 forschen wollte...

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/windows_7/2008/januar/windows_7_release-geruechte/

Da steht nix anderes drinnen das es noch vor 1 Jahr geheisen hat, das Windows 7 ewig nicht auf den Markt kommen sollte. Jetzt wissen wir es besser, sehr lange wird es nicht mehr dauern. Das war einfach nur eine LÜGE um die Kunden für Windows Vista abzugewinnen..

das war das 2 te mal das mir so eine Lüge stark aufgefallen ist und mich generft hat

Das 1 ste mal wurde von einem Mitarbeiter bei Intel verkündet dass das Iphone 3g mit Atomprozessor ausgestattet sein soll. Jetzt wissen wir, EINE LÜGE

Ich weiss nicht wies euch geht, aber mir geht das auf den Sack wenn man mich einfach nur belügt. Ich glaube mittlerweile GAR NIX offizielles.

Das was ich noch schlimmer finde ist dann das Leute wir ihr dann tagelange drüber philosophiert im Forum und effektiv war alles umsonst. Ich meine ich hab nix gegen Diskutieren, bin ja im einem Forum ;) sonst wäre ich nicht hier aber wenn sich öfter rausstellt das alles nur auf Lügen aufgebaut ist und der Text die Homepage nicht mehr Wert ist auf dem das aufgedruckt ist, dann komm ich mir doof vor.

Da ist es mir echt im die Zeit schade die ich drin investiert habe, gleich sinnvoll dem Zeiger der Uhr nachzuschauen und damit die Zeit tod zu schlagen.

san.salvador
2009-01-28, 07:14:17
Du verwechselst Gerüchte mit offiziellen Informationen.

Simon Moon
2009-01-28, 07:50:28
öhm... also hättest du nun auf die normale Presse eingehackt und angeprangert, dass sie Meinungen, Vermutungen und Behauptungen als Tatsachen verkaufen, also schon lügen, dann hätte ich dir nachempfinden können - aber bei dem Thema?

Allein die Tatsache, dass dein link mit "-geruechte/" endet, hakt wohl auch diesen Thread ab. Man könnte allenfalls noch darüber diskuttieren, wie naiv manche Leute sind und jedes Gerücht unhinterfragt glauben (anm. Atom hat viel zu viel Verbrauch für ein Handy!), sich danach aber aufregen, wenn sich diese nicht bewahrheiten, sie würden belogen worden sein. Das nämlich ist die ganze Tragik hier...