PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - Alte Kontakte säubern


Dane
2009-01-28, 12:01:00
Hi,

über die vielen Jahre hinweg haben sich bei mir schon ca. 300 User in die Kontaktliste "geschmuggelt" :-) und ein Teil davon hat mittlerweile eine andere ICQ Nummer oder nutzen ICQ nicht mehr oder sonst was.

Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit das man Kontakte auflisten lassen kann die z.b. schon seit einem Jahr nicht mehr Online waren? So könnte man die ganzen toten Accounts rausfinden und Löschen.

RoNsOn Xs
2009-01-28, 12:14:20
du müsstest doch wissen mit wem du öfter schreibst und mit wem nicht. die fliegen dann halt raus. 10min arbeit wenn überhaupt.

Dane
2009-01-28, 12:18:19
Ich hab auch genug Kontakte mit denen ich auch nur 2-3mal im Jahr was schreibe. Ist ein wenig Wirr. Oder gibt es wenigstens ne gute möglichkeit alle Kontakte übersichtlich aufzulisten und per mehrfachauswahl zu löschen? Ich nutze als Messenger eben Pidgin und dort müsste ich glaub jeden einzeln markieren und löschen.