PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - PSP mit SIXAXIS-Gamepad am TV-Gerät


commsteve
2009-01-28, 12:38:11
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja schlecht gegoogelt aber mich beschäftigt die Frage, ob die Möglichkeit besteht, eine PSP an einen Fernseher anzuschließen und dann mit einem PS3-SIXAXIS-Gamepad zu spielen.

Wisst ihr etwas dazu?

Hydrogen_Snake
2009-01-28, 14:07:46
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja schlecht gegoogelt aber mich beschäftigt die Frage, ob die Möglichkeit besteht, eine PSP an einen Fernseher anzuschließen und dann mit einem PS3-SIXAXIS-Gamepad zu spielen.

Wisst ihr etwas dazu?

psp an fernseher = ja
sixaxxis dazu = nein.

dildo4u
2009-01-28, 14:30:14
Resistance: Retribution soll die Funktion als erstes PSP Spiel unterstützen kommt im März das Game.

"Plus mode will let you use a Playstation 3 controller to play the entire game on your PSP. That means dual analog sticks, and because of that the game will be made a bit harder and, of course, aim assist will be turned off."

http://kotaku.com/5129340/resistance-retribution-to-include-sixaxis-control-option

Ringwald
2009-01-28, 15:54:56
"Plus mode"?
Sollte die PSP nicht generell mit dem SixAxis umgehen können?
Hmm... ich glaube das war dann wohl ein anderer Controller welches Sony angekündigt hatte.

Übrigens, für Spiele @TV geht nur am LCD Fernseher, für normale PAL Fernseher braucht man eine gemodete PSP.