PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie persönliche Informationen in Datein entfernen?


hover
2009-01-28, 14:09:19
Hallo,

wie geht das ?

Danke

Gast
2009-01-28, 14:19:46
Markieren und Entfernen Drücken?

Dateiformat? Wo liegen die Daten (EXIF o.ä.)

Du könntest ruhig noch etwas unspezifischer sein...

hover
2009-01-28, 16:08:14
ich meine die Dateieigenschaften (Rechtsklick auf Datei > Eigenschaften >Details). In den Details ganz unten steht "Datei". Ich möchte Informationen wie Erstellungs- und Änderungsdatum sowie "Besitzer" und "computer" entfernen...

HeldImZelt
2009-01-28, 16:34:35
Welche Datei? JPG, BMP, MP3,...

StarGoose
2009-01-28, 17:06:29
die infos gehören doch zum rechtemanagement der dateien und werden im dateisystem hinterlegt?

einfach auf ne fat32 partition kopieren und die rechte sind weg weil das filesystem die unterstützung nicht bietet

bei office dateien stehen aber noch weitere infos innerhalb der datei teilweise versteckt
dafür gibts meines wissens seit ner "kleinen datenpanne" bei MS ein tool das die entfernt bzw. halt auf offene formate ausweichen die die infos nicht enthalten oder software die die infos garnicht erst ablegt oder in formate wie pdf mit nem externen pdf treiber packen wo die infos auch weg sind ;)