PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strato


Gast
2009-01-28, 16:55:31
hallo,

wollte mir einen internetshop zulegen,
& habe mich bei starto angemeldet.
Ich benutze mom. deren system, hab aber ein paar probleme, bei denen mir starto nicht helfen will/kann.

1 Problem:

Ich suche die ganze Zeit schon nach einer möglichkeit html oder css zu nutzen.
Finde aber keine console etc.
Im handbuch steht auch nix davon.

Bitte melden wenn jemand mit strato erfahrung gemacht hat



Vielen Dank

mictasm
2009-01-28, 17:12:55
html oder css innerhalb des shopsystems?

Gast
2009-01-28, 17:14:16
jo

ich find da nix..

möchte nämlich die größe der produktfenster ändern, und das geht nur über html haben die mir gesagt... die sagen mir aber nicht, wie oder wo ich html reinschreiben soll

DanMan
2009-01-28, 19:33:51
Ohne die Seite zu sehen wird dir keiner hier helfen können.

P.S.: Strato :down:

Gast
2009-01-29, 18:04:01
http://www.karneval-depot.de/

is jetzt nicht der shop: aber selbes problem kann man da auch erkennen:

die bilder sollen größer sein- also- der ganze kasten soll größer sein, sodass z.B. nur 2 Kästen stadt 4 an eienr stelle sind


hoffe es hilft ein bischen

Gast
2009-01-30, 16:55:57
hilft das denn nicht?

mictasm
2009-01-30, 17:53:47
jo

ich find da nix..

möchte nämlich die größe der produktfenster ändern, und das geht nur über html haben die mir gesagt... die sagen mir aber nicht, wie oder wo ich html reinschreiben soll

die meinen, dass du die dateien des shops-systems selbst ändern sollst, da es in ihrem system keine sonstigen möglichkeiten gibt. klingt nach viel handarbeit...

DanMan
2009-01-30, 19:00:28
Wenns da kein Adminbereich gibt, in dem man das einstellen kann, dann wirds kompliziert. Furchtbar verschachtelt das Template.