PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Was passiert, wenn man (Achtung, Spoiler)


BAGZZlash
2009-01-28, 16:57:06
Ich hab' mich am Ende dafür entschieden, Dimitri zu töten. Die Mission auf dem Schiff fand ich ganz schön schwer. Leider hab' ich anschließend mit dem automatischen Speichern meinen Spielstand von vorher überschrieben und der letzte Spielstand davor ist schon ziemlich alt. Also:

Was passiert, wenn man sich statt dessen für den Deal entscheidet?
Wie verläuft diese Mission?
Wieviel Geld bekommt man?
Kommt Kate anschließend trotzdem mit zur Hochzeit?
Falls nicht, was passiert dann? Tötet man Pegorino trotzdem?

Fettkopp
2009-01-29, 03:01:30
Ich hab' mich am Ende dafür entschieden, Dimitri zu töten. Die Mission auf dem Schiff fand ich ganz schön schwer. Leider hab' ich anschließend mit dem automatischen Speichern meinen Spielstand von vorher überschrieben und der letzte Spielstand davor ist schon ziemlich alt. Also:

Was passiert, wenn man sich statt dessen für den Deal entscheidet?
Wie verläuft diese Mission?
Wieviel Geld bekommt man?
Kommt Kate anschließend trotzdem mit zur Hochzeit?
Falls nicht, was passiert dann? Tötet man Pegorino trotzdem?

Ist schon bisschen was her:

Bei deiner Wahl wurde ja Kate bei der Hochzeit erschossen.

Wenn du die Kohle nimmst(250.000 oder 500.000 sinds glaub ich), kommt Kate nicht mit zur Hochzeit... dafür wird Roman bei der Hochzeit getötet.
Später fährst du zu nem Lagerhaus, um Pegorino (oder auch Dimitri) zu töten, da er Roman auf dem Gewissen hat. Pegorino(oder Dimitri^^) flüchtet per Boot, man fährt mit Motorrad hinterher und springt an einen Helikopter und erledigt damit Pegorino (oder auch Dimitri... bin mir nicht mehr sicher ^^)

Auf jeden Fall ist deine Wahl die Beste. Kate ist bei beiden Optionen eh weg (entweder tod oder redet nicht mehr mit einem). Geld hat man sowieso im Überfluss und die Möglichkeiten, die Roman einem bietet sind von Vorteil. (Taxifahrt usw.)

FireFrog
2009-01-29, 03:20:14
Genau im Prinzip stirbt einfach Roman anstatt Kate und die Mission auf dem Schiff findet nicht statt, stattdessen machst du eine Mission zu zweit in einem Lagerhaus.

BAGZZlash
2009-01-29, 13:05:40
Danke! (y):smile: