PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DN3D - Maussteuerungsproblem!


THUNDERDOMER
2002-12-14, 16:09:09
Ich wollte DN3D wieder mal spielen, aber ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Mausblick oben/unten steuern, jedoch nur rechts/links. Wenn ich die Maus vorn schiebe, läuft vorne anstatt oben, Maus zu mir schieben läuft es rückwärts.

Wie einstelle ich die freie Mausblick wie die moderne Egoshootern?

Danke!

Unregistered
2002-12-14, 16:35:09
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich wollte DN3D wieder mal spielen, aber ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Mausblick oben/unten steuern, jedoch nur rechts/links. Wenn ich die Maus vorn schiebe, läuft vorne anstatt oben, Maus zu mir schieben läuft es rückwärts.

Wie einstelle ich die freie Mausblick wie die moderne Egoshootern?

Danke!


boah...geil...duke ...

da hätt ich jetzt auch bock drauf. das spiel is aber leider bei vater´s. mist.

naja..kann mich aber erinnern dass man in den optionen die maussteuerung einstellen konnte. oder gabs da n extra tool zu? kann auch sein. naja...irgendwie gings auf jeden fall. kannst ja mal im netz suche ob du was findest.

kannste duke mal zum download freigeben??? auch will :-)

gruß mko

THUNDERDOMER
2002-12-14, 19:49:06
hurra. es geht mit Mauslook, einfach Taste "U" drücken, das wars!

Nein ich darf keine Download freigeben, ich hab das Spiel original mit Verpackung!