PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthaarungscreme für Intimbereich


aVenger
2009-01-28, 18:49:16
Das Rasieren nervt mich mittlerweile total, da 1-2 Tage später schon wieder 1-2mm lange Stoppel zu sehn sind.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Cremes??
Bin nämlich SEHR empfindlich in der Gegend. Sogar so sehr das 1 Tag nach der Rasur alles gerötet ist. ;(

MooN
2009-01-28, 18:57:30
Ja, das Zeug stinkt bestialisch und die "Entfernungsrate" ist unter 50%.
Entweder weiter rasieren oder professionell entfernen lassen (ob temporär oder dauerhaft musst du wissen).

w0mbat
2009-01-28, 19:01:05
Epilieren :D

Aber das Opium nicht vergessen.

Sewing
2009-01-28, 19:09:57
wieso? unter derr dusche hab ich immer eine mach 3 klinge liegen!

Alle 5 Tage geht ich damit 5 mal da lang und fertig =)

Daredevil
2009-01-28, 19:11:55
Also wenn deine Haut empfindlich ist dann lass es lieber...
Es gibt Spezielle Intim Enthaarungscreme, die kannst du ja mal an einer kleinen stelle ausprobieren und schauen wie sich das ganze verträgt.

Wirkungsvoll ist das ganze, ja ... ABER es kann richig böse werden wenn du billigen Chemiekram benutzt der dir da unten alles wegätzt, ich hab mal günstige ausm Edeka geholt um mir die Arschhaare wegfressen zu lassen, natürlich ohne Teststelle, denn da kann bei mir ja eh nichts passieren ( :rolleyes: ), das Ende der Geschichte war das meine Haut aus den Poren geblutet hat...das hat so derb gebrannt und das Handtuch wurde Rötlich angehaucht, nicht zu empfehlen und alles andere als "Mal eben wegmachen".
Chemie keule nix toll, ansonsten stutz die Haare doch einfach, dann haste auch keine bösen stoppeln, das geht z.B. mit nem Elektroding ganz gut.

Black-Scorpion
2009-01-28, 19:25:40
Cremes sind bei empfindlicher Haut überhaupt nicht zu empfehlen.
Wenn dich rasieren stört lass sie etwas wachsen und dann mit Wachsstreifen oder Heißwachs entfernen (lassen).

Unter den Achseln braucht man doch keine Cremes?
Das ist eine Sache von 2min und die sind rasiert.
Das geht zur Not auch trocken mit dem Nassrasierer. :rolleyes:

Die gelbe Eule
2009-01-28, 20:26:21
Ist einfach nur die Kombination vom richtigen Nassrasierer + Rasierschaum. Was im Gesicht perfekt funktioniert, geht am Lachs genauso gut.

Daredevil
2009-01-28, 20:29:00
Ist einfach nur die Kombination vom richtigen Nassrasierer + Rasierschaum. Was im Gesicht perfekt funktioniert, geht am Lachs genauso gut.

;D

Wohl wahr wohl wahr...

THEaaron
2009-01-28, 21:52:15
ROFL. Ich hätte zu gerne den Post gelesen nachdem du so eine Creme erwähnt hast. Wenn du schon selber schreibst, dass du dort unten extrem empfindlich bist kann eigentlich nur eins passieren.

Pain. No matter what.

Auf den ganzen Enthaarungschemiecocktails steht eigentlich auch immer drauf: nicht für sensible Haut geeignet. Weiterhin würd ich im Intimbereich extrem von solchen Sachen abraten, auch wenn die Haut auf alles unsensibel zu reagieren scheint, aber für den Riemen sollte man lieber etwas Zeit&Aufwand opfern - wer weiß wie das Ding aussieht wenn man Morgens aufwacht.

haifisch1896
2009-01-28, 23:01:59
Riesig und rot, Traum aller Pubertierenden :)

Aber Spaß beiseite.
Schön Rasierschaum drauf, ordentlichen Rasierer und eine Lotion mit Bepanthen. Ich empfehle das After Shave sensitiv von dm. Kostet kaum was und ist super und Deine Rötungen sollten ein Ende haben.

aVenger
2009-01-29, 02:01:16
Ist nur GANZ leicht rot halt und das auch nur ca. nen halben Tag aber so schlimm wie der Arsch von Daredevil damals sicher nicht :D

Acrylsäure
2009-01-29, 08:29:07
Also ich rasier immer unter der Dusche und bin auch meist danach bissl gerötet. Hab letztens aber mal so nen Elektrorasier probiert der so vibriert. Danach wars irgendwie nicht gerötet oder es wurde halt vorsichtiger rasiert ^^