PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Komme bei "Trespass" nicht weiter.


BadFred
2009-01-28, 21:06:57
Es ist die Mission gegen Chubby Charlie. Durch das Fabrikhaus bin ich durch, doch die Leiter kann man nicht hinaufsteigen.
_Alle_ Gegner auf dem Dach und in der ganzen Mission sind entfernt ;), doch Nico steht dämlich vor der Leiter herum.

Das ist mir gestern schon passiert und beim heutigen neuen Anlauf abermals. Nervig...;(

BAGZZlash
2009-01-28, 22:09:30
Schau' mal hier (http://grandtheftauto.ign.com/missions/118/Trespass), vielleicht hilft das.

BadFred
2009-01-28, 22:18:28
Schau' mal hier (http://grandtheftauto.ign.com/missions/118/Trespass), vielleicht hilft das.
Genau hier ( http://grandtheftauto.ign.com/wiki/Image:Gtaiv1152.jpg ) kann ich die Leiter nicht hinauf!:confused:

BadFred
2009-01-29, 16:23:41
Keiner 'ne Idee?

BadFred
2009-01-29, 20:11:28
So. Nach dem dritten Versuch halte ich das für einen Fehler im Programm.

hanselore
2009-02-06, 09:38:46
Eventuell ist Rockstars Securom gestützte Triggerroutine der Überzeugung, dass du GTA 4 nicht rechtmäßig erworben hast. Dann können solche Dinge passieren, die ein Weiterkommen im Spiel unmöglich machen. Ansich eine lustige Form des Kopierschutzes, nur wenn es den falschen trifft, natürlich mächtig ärgerlich. Ruf doch mal beim Support an, evtl. können die helfen.

BadFred
2009-02-11, 20:46:58
Warum auch immer - es hat kurz darauf geklappt. Daß der Kopierschutz damit zu tun hat, darf bezweifelt werden, da ich sonst keinerlei Probleme mit dem Spiel habe.