PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eishockey: Schweizer Team gewinnt Champions League und putzt Russen weg


Mähman
2009-01-28, 21:54:33
Unglaublich, aber wahr: Die ZSC Lions, der Schweizer Eishockeymeister aus Zürich, hat den Champions League - Final erreicht und dabei Spitzenteams aus Tschechien, Schweden und Finnland rausgeworfen. Doch offenbar ist dies noch nicht genug. Gegen die am stärksten eingeschätzte russische Mannschaft Metallurg Magnitogorsk führte der ZSC auswärts mit 2:0, bevor der in der letzten Minute durch ein blödes Tor das 2:2 entgegennehmen musste. Und was passiert im Rückspiel? Die Mannsöchaft führt zwei Minuten vor Schluss mit 5:0 (!) und fegt somit die Russen förmlich vom Platz. Ich traue meinen Augen nicht. Und das Ganze wird erst noch in HD-Qualität auf HD Suisse ausgestrahlt. Unglaublich, so was. Na ja, von solchen Situationen lebt eben der Sport.