PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Anniversery Patch?


sei laut
2009-01-28, 22:55:23
Da ich im Karton meiner neuen Grafikkarte das Spiel entdeckt habe, musste ichs sogleich mal spielen. Und ich muss sagen, der Anfang macht neugierig auf mehr und mich ärgert es fast, dass ich das Spiel nicht schon vor über einem Jahr gekauft habe.

Nun ists aber so, dass ich anfangs auf Gegner treffe, die nicht merken, dass ich mal eben fast neben ihnen stehe und wenn sies merken, dann laufen diese gegen Wände.
Da es aber auch Gegner gibt, die schlauer aggieren, ists mit Sicherheit ein Bug. ;D

Doch wenn ich nach Patches suche, dann finde ich nichts außer dem nude Patch.. :rolleyes:

Gab es keine offiziellen Patches dafür?

http://www.abload.de/thumb/tra.exe010-36-10ecfr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tra.exe010-36-10ecfr.jpg) http://www.abload.de/thumb/tra.exe010-36-20mlhl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tra.exe010-36-20mlhl.jpg)

looking glass
2009-01-28, 23:47:49
Nein - es gibt aber einige Anlaufstellen, wo es auch Bugsammlungen gibt, damit man die Probleme, so sie den auftauchen, umschiffen kann, Fanforen wie Tombraidergirl sind da ganz gut.

Marscel
2009-01-28, 23:59:30
Soweit ich mich erinnere, war das auch nur bei den Wölfen da so.

sei laut
2009-01-29, 18:08:49
Soweit ich mich erinnere, war das auch nur bei den Wölfen da so.
Auch wenn sich einer der Bären nicht soo intelligent angestellt hat, habe ich es bisher auch nur bei Wölfen so extrem bemerkt.
Mal sehen..