PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage erstellen


Mr.Fency Pants
2009-01-29, 09:43:15
Es soll nix Dolles sein, einfach eine, da kommen ein paar Bilder drauf, Anfahrtsskizze, etc.

In dem Bereich hab ich absolut keine Ahnung, deswegen direkt mal ein paar Fragen:

Zeit ist knapp, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Baukasten, wo ich mir alles schön zusammenklicken kann. Sie dann zwar nicht sonderlich originell aus, aber das ist egal. Gibts da was empfehlenswertes als Shareware oder von einem DSL Anbieter? (meine mal gesehen zu haben, dass das jemand anbietet, weiss aber nicht mehr wer das war)

Wo ist Webspace am günstigsten? Bzw. vielleicht gibts das ja auch bei nem Anbieter kostenlos (s.o.).

Bin für alle Anregungen dankbar.

Kinman
2009-01-29, 09:59:22
Ich hatte heute das entdeckt. Kann aber nix dazu sagen: http://www.google.com/sites/help/intl/de/overview.html

mfg Kinman

Wishnu
2009-01-29, 13:33:28
Bei welchem DSL-Anbieter bist du denn?
Eventuell ist ja hier schon ein bissl Webspace und ein Baukasten enthalten... (z.B. bei 1&1 ist das im Regelfall dabei).

Mr.Fency Pants
2009-01-29, 15:06:05
Stimmt, 1&1 war das, die haben sowas schon drin, war mir entfallen. Bin bei Netcologne und die bieten auch sowas an. In dem pdf, was ich gerade durchgeguckt habe, steht leider nix von evtl. anfallenden Kosten. Das muss ich nochmal zu Hause checken, bin gerade auf der Arbeit.
Habs doch gefunden, kostet 3€/Monat und Einrichtingsgebühr und bringt leider viel mit, was ich nicht brauche, aber trotzdem bezahlen muss.

@Kinman: sieht auch interessant aus, werd mich mal schlau machen.