PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - dateien nach recovery funzen nicht mehr


timbell
2009-01-29, 16:14:19
Hallo Community!,

Ich habe auf einer Externenfestplatte mit einem Programm(EasyRecovery Professional) , gelöschte dateien wieder geholt. Vor allem habe ich viele musikdateien wieder geholt die leider auch verloren gegangen waren. jetzt ist es bloß so das die titel alle nicht mehr gehen. obwohl die größe von den dateien richtig ist sprich eigentlich nichts fehlen dürfte. liegt es vielleicht daran das ich nicht genug codecs habe?(wäre cool wenn ihr mir ne adresse für nen RIESEN PACK CODEC download geben könntet) oder woran könnte es liegen das ich die dateien nicht mehr wieder geben kann.Bitte helft mir.


mfg. timbell

sapito
2009-01-29, 16:26:22
FFDSHOW http://ffdshow-tryout.sourceforge.net/

sollte dein codec problem lösen

Gast
2009-01-29, 18:04:12
es kann auch durchaus sein, dass die dateien teilweise bereits überschrieben waren und deshalb nicht mehr funktionieren.

timbell
2009-01-30, 22:08:58
also hat hier noch irgendjemand nen guten tipp für mich ?

HeldImZelt
2009-01-30, 22:17:38
Die Daten sind weg. Du kannst ja nochmal mit einem Hexeditor reingucken, aber viel Hoffnung solltest du dir nicht machen.