PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] wie gefährlich ist ein Blockaccount im USENET bei aeton.nl


demklon
2009-01-29, 18:11:35
meine frage steht im Threadtitel =)
ich hatte Früher endviel glück mit meinem axxess zu aktuellem stuff.
ich war 4 jahre lang tief in der fxp-scene
ich hatte zugriff auf dumbs und distros, welchen ich auch eifrig genutzt habe. die server wurden gescannt, und wir hatten sie dann für unsere zwecke genutzt. ;) das usenet, und sein axx machen mir nicht soviel angst. ich gehe über edge (handy(max 25 kb/s))rein. wenn ich mit nen blockaccount bei aeton mache, vor welchen strafen muss ich gewarnt sein. oder bekomme ich mit o2 probleme?
bin mir da nicht so ganz sicher. früher waren die admins ruhig , um nicht aufzufallen, das sie nen leck hatten.

aus diesem grunde, ist usenet über edge gefährlich?

bye

huha
2009-01-29, 18:21:04
Usenet ist nicht gefährlich. HTTP ist nicht gefährlich. FTP ist nicht gefährlich. Konzentrierte Schwefelsäure ist nicht gefährlich.

Ungehindert dessen wird's nicht nur dir keinen Spaß machen, größere Datenmengen über das Mobilfunknetz zu übertragen, sondern auch deinem Provider.

-huha

demklon
2009-01-29, 18:29:13
fuck, meinst die stressen dann ab?
denn ich muss unerkannt bleiben,cops bei ner hausdurchsuchung
wäre das letzte, was ich grade gebrauchen kann.
und es macht mir nicht wirklich viel aus, bei so geringer bandbreite zu ziehen.
in der ruhe liegt die kraft. kann ich ja über n8 saugen. ;)
und da gibt es seit einigen jahren sowas perfektes wie xvid,
und 25kb/s ist nicht so übel langsam.

hmm, das mit dem provider und so, kommt mir n bisserl spanisch vor ;(

gibt es sonst noch leute, die über handy reingehen?
LOL, glaube ich jetzt echt nicht !

bye

Acrylsäure
2009-01-29, 18:36:15
Fragst du ernsthaft gerade nach ob du bei einer illegalen Tätigkeit erwischt werden kannst?

huha
2009-01-29, 18:42:59
fuck, meinst die stressen dann ab?
denn ich muss unerkannt bleiben,cops bei ner hausdurchsuchung
wäre das letzte, was ich grade gebrauchen kann.
und es macht mir nicht wirklich viel aus, bei so geringer bandbreite zu ziehen.
in der ruhe liegt die kraft. kann ich ja über n8 saugen. ;)
und da gibt es seit einigen jahren sowas perfektes wie xvid,
und 25kb/s ist nicht so übel langsam.

hmm, das mit dem provider und so, kommt mir n bisserl spanisch vor ;(

gibt es sonst noch leute, die über handy reingehen?
LOL, glaube ich jetzt echt nicht !

bye

Ich würde dir vorschlagen:
Lerne, Dinge zu lesen und zu interpretieren.
Lerne, deine eigenen Gedanken und Fragen so zu formulieren, daß es leicht ist, sie nachzuvollziehen.
DANN denk nochmal darüber nach, was du eigentlich willst, formuliere dein Anliegen und freue dich darüber, daß sinnvolle, wohlgeformte Antworten zurückkommen. So, wie du zur Zeit agierst, wirft das gleich aus mehreren Gründen kein besonders gutes Licht auf dich, was ich an deiner Stelle vermeiden wollte.

Also: Frage ordentlich formulieren, kindische Abkürzungen weglassen, verständlich aufschreiben--dann kommen auch brauchbare Antworten.

-huha

Rooter
2009-01-29, 18:50:22
Ob du über Handy, Modem oder DSL rein gehst dürfte keinen Unterschied machen. Ansonsten verstehe ich deine Frage aber genau so wenig wie Acrylsäure. Da kann ich auch fragen: "Wie gefährlich ist es wenn ich den aktuellen Adobe Photoshop von Rapidshare sauge?" :usweet: :|

denn ich muss unerkannt bleiben,cops bei ner hausdurchsuchung
wäre das letzte, was ich grade gebrauchen kann.
Wer bist du, Zero Cool? An deiner Stelle würde ich den Scheiß einfach bleiben lassen denn es dürfte bei Wiederholungstätern schnell sehr teuer werden.

*closeplease*

MfG
Rooter

demklon
2009-01-29, 19:24:41
:confused:

jawohl, macht ihn fertig, zu mehr seids ihr nicht der lage?
und hopp, können noch ein paaar user dazu :mad:
wenn ihr den grund kennen würdet, wäre es was anderes.
:cool:
tut mir mehr als leid, wenn ich negativ auferfallen bin,
war echt nicht meine absicht.

ich wollte eure einschätzung über die genannte kombination wissen.
aber egal, habe echt keinen nerv mehr jetzt noch weiter zu schreiben.
bin müde.

tolle hilfe hier, und dann gleich auf diese art "gerichtet" zu werden.

nicht mit mir

Xanatos
2009-01-29, 19:41:15
Junge, man versteht einfach nicht, was du willst. Drück dich halt wie ein normaler Mensch aus...

demklon
2009-01-29, 20:12:55
ich wollte euch von anfang an fragen,
wie hoch seht ihr die gefahr, wenn ich
mir einen blockacont im usenet mache.
nur die gefahren, kenne das nicht mehr,
war jetzt 4 jahre offline. komme zur zeit
über o2/edge online. :)

sun-man
2009-01-29, 20:13:48
Ehy, Du bisst doch der krasse Checker mit ABC-Schützenerfahrung. Dir wird es doch wohl möglich sein die Gefahren von illegalen Downloads abzuschätzen, immerhin prahlst Du ja mit der Supermega Sonstwaserfahrung auf FTPs und Co.

jawohl, macht ihn fertig, zu mehr seids ihr nicht der lage?
Eigentlich schon, nur denke ich mal das wir mit blödem Rumgerpolle irgendwie überfordert sind. Dein Superinternetslang machts nun auch nicht angenehmer, wir sind hier schließlich keine HipHop Forum für Goldkettchenträger mit getunten 45PS Polos.

demklon
2009-01-29, 20:35:04
bumm, treffer, dann mache ich mal reinen tisch:
ich hatte am 21.5.04 einen selbstverschuldeten superheftigen autounfall.
ich raffe mich zur zeit wieder totall zusammen - ich war zu der zeit
des unfalls nen 3/4 jahr im ersten Jahr der ausbildng zum fachinformatiker.
ich hatte es früher nur drauf. aber ich sage auch mit absicht FRÜHER !

Kai
2009-01-29, 20:53:05
Was die lieben Leute dir versuchen so verzweifelt klar zu machen ist folgendes:


01 input "Eingabe", A$
02 if A$ = "Ich will illegal Software aus dem Usenet laden - wobei es vollkommen wurscht ist auf welchem Weg ich das versuche" then goto 05
03 print "Unbekannte Eingabe"
04 goto 01
05 print: "Das Risiko wirst du immer tragen wenn du wie gesagt illegal versuchst Kopierschutzrechte zu umgehen."
06 goto 01

Fritte
2009-01-29, 20:53:23
bumm, treffer, dann mache ich mal reinen tisch:
ich hatte am 21.5.04 einen selbstverschuldeten superheftigen autounfall.
ich raffe mich zur zeit wieder totall zusammen - ich war zu der zeit
des unfalls nen 3/4 jahr im ersten Jahr der ausbildng zum fachinformatiker.
ich hatte es früher nur drauf. aber ich sage auch mit absicht FRÜHER !

und das ist jetzt ein Grund für illegale Aktivitäten? :confused:

Ich frage mich ernsthaft wieso die Moderation hier auch noch antwortet statt diesen Shice zu schliessen :rolleyes:

Kai
2009-01-29, 21:04:34
und das ist jetzt ein Grund für illegale Aktivitäten? :confused:

Ich frage mich ernsthaft wieso die Moderation hier auch noch antwortet statt diesen Shice zu schliessen :rolleyes:

Na, ne wirklich brauchbare Antwort hat er ja nicht bekommen. Davon abgesehen ist das nicht demklons erster Thread in welchem er offen angibt im Usenet nicht ganz legalen Aktivitäten nachzugehen.

Solange er hier keine Tipps dazu bekommt habe zumindest ich keine Probleme mit einer weiterführung der Diskussion, zumal es sich bis eben so gelesen hat dass es ihm um etwas völlig anderes geht.

Ich sehe allerdings völlig ein dass dieser Thread sich in die Falsche Richtung bewegt, daher:


Weitere Fragen nach einer "Anleitung" wie man möglichst günstig das Usenet zum illegalen herunterladen urheberrechtlich geschützter Software nutzt werden entsprechend der Forenregeln beantwortet werden.

Philipus II
2009-01-29, 21:09:29
fast 100% sicher: zusätzliche Absicherung über PerfectPrivacy.
Bisher wurden im Usenet und bei rs.com/de keine User wegen urheberrechtlichen Sachen ermittelt/erwischt.

sun-man
2009-01-29, 22:24:17
bumm, treffer, dann mache ich mal reinen tisch:
ich hatte am 21.5.04 einen selbstverschuldeten superheftigen autounfall.
ich raffe mich zur zeit wieder totall zusammen - ich war zu der zeit
des unfalls nen 3/4 jahr im ersten Jahr der ausbildng zum fachinformatiker.
ich hatte es früher nur drauf. aber ich sage auch mit absicht FRÜHER !
Was hat das damit zu tun das Du nun unbedingt aus dem Usenet tolle illegale Sachen laden musst? Sorry, aber das ist doch Bullshit den Du da von Dir gibst.
Gerade wenn Du Fachinfornatiker werden willst oder was auch immer sollte Dir alles daran liegen nicht selber bei Illegalen Downloads vorweg zu laufen und wenn, das auch noch so hinauszuposaunen.

Sowas kann in der IT dazu führen das Dich einige Menschen nicht mehr einstellen, vorausgesetzt Du kriegst ne Anzeige mit allen damit verbundenen Dingen. Mal ganz abgesehen davon das ich die Geschichte als frei empfunden interpretiere weil eins nicht zum anderen passt.

demklon
2009-01-30, 08:13:51
@sun-man,

lesen hilft vor fehlern. vor meinem Unfall, war ich nen 3/4 jahr der Ausbildng zum Fachinformatiker. jetzt wars das natürlich, mit 2.5 monate koma und 1 1/4 Jahre
wachkoma ! Leben versaut, mit ner halben pulle wein und paar töpfen.
Wernung an alle, mit alkohol fahren is echt riskie.
Man nehme mich als beispiel. ;)

demklon
2009-01-30, 08:16:18
softwarefehler in der boardsoft !

iDiot
2009-01-30, 08:41:24
@sun-man,

lesen hilft vor fehlern. vor meinem Unfall, war ich nen 3/4 jahr der Ausbildng zum Fachinformatiker. jetzt wars das natürlich, mit 2.5 monate koma und 1 1/4 Jahre
wachkoma ! Leben versaut, mit ner halben pulle wein und paar töpfen.
Wernung an alle, mit alkohol fahren is echt riskie.
Man nehme mich als beispiel. ;)

Was hat das ganze damit zu tun?
Du bist schlicht und einfach ein Warez - Kiddy das versucht irgendwo illegal Software runterzuladen.

Wenn du Sicherheit willst dann lass es einfach. Wenn du dir die Software nicht leisten kannst, schau eben nach Open Source oder Freeware alternativen.
Vielleicht brauchst du kein Photoshop oder MS Office, Gimp und Open Office sind auch gut.

Mr.Fency Pants
2009-01-30, 09:21:46
meine frage steht im Threadtitel =)
ich hatte Früher endviel glück mit meinem axxess zu aktuellem stuff.
ich war 4 jahre lang tief in der fxp-scene
ich hatte zugriff auf dumbs und distros, welchen ich auch eifrig genutzt habe. die server wurden gescannt, und wir hatten sie dann für unsere zwecke genutzt. ;) das usenet, und sein axx machen mir nicht soviel angst. ich gehe über edge (handy(max 25 kb/s))rein. wenn ich mit nen blockaccount bei aeton mache, vor welchen strafen muss ich gewarnt sein. oder bekomme ich mit o2 probleme?
bin mir da nicht so ganz sicher. früher waren die admins ruhig , um nicht aufzufallen, das sie nen leck hatten.

aus diesem grunde, ist usenet über edge gefährlich?

bye

Kein Wort verstanden, was ist los? :confused:

@idiot: Seh ich auch so. Soll das eine Entschuldigung für illegales DLs sein? Gerade als jemand, der in der Branche arbeitet, sollte man den Wert von Software kennen und schätzen.

nemesiz
2009-01-30, 13:28:53
Hmmm, irgendwie ist der TS-Text ne schriftliche Schwanzverlängerung....


So viel K|DdY-H4Ck0r gesabbel macht mir koppfuggin.

Wolfram
2009-01-30, 19:31:53
Mir auch... *schließt ab*