PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IIS 6.0 & Perl & Header


noid
2009-01-29, 18:12:01
Nein, ich kann nichts anderes als IIS 6.0 einsetzen, war schon ein Krampf den genehmight zu bekommen. Server ist auch nur für Intranetzwecke.

Jetzt die eigentliche Frage: ich hab Perl über perlis.dll installiert und nutze einige Perlscripte zur anzeige bzw binde diese über SSI ein.
Rufe ich das Script direkt auf produziert es html-content, header informationen stehen in der Seite und werden nicht angezeigt. Beim include in eine andere Seite erzeugt mir der Server(?) einen Header, welcher für den Benutzer sichtbar auf der Seite hängt. Warum? Direkt danach kommt der header des Perlscripts.
Woran kann das liegen?

PS: der faule TS sucht noch ein pl script zur anzeige des freien Diskspace auf dem webserver. selbst geschrieben ist ja schneller als google-suche O_o