PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältester Mensch 129 Jahre alt


Migrator
2009-01-29, 19:10:10
Der älteste Mensch der Welt ist nach usbekischen Angaben 129 Jahre alt :confused:. Geboren 1880!!!!
http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EC684BBB239344801B07EF6912F2BDDF0~ATpl~Ecommon~SMed.html

wahnsinn, selbst die eigenen Kinder überlebt. Das ist ja mal echt der Hammer :D (sofern das kein PR-Gag ist!)

Giraffengustav75
2009-01-29, 19:35:05
"Die eigenen Kinder überlebt". Ja, das stell ich mir wirklich komisch vor, die Geburt und den altersbedingten Tod meiner Kinder mitzuerleben. :confused:

Ich denk mir immer, mein Leben rast an mir vorbei, bald bin ich 80 und dann tot. Wenn ich aber wüsste, auch so alt zu werden...dann käme ich mir jetzt wieder wie ein Teenager vor! :eek: 1880 ist wirklich unglaublich. Wie sah die Welt damals und wie jetzt aus...

Avalox
2009-01-29, 20:39:01
Wie sah die Welt damals und wie jetzt aus...

In Usbekistan? Na ja, vielleicht hat sie mal ein Flugzeug gesehen? Selbst Autos sahen 50 Jahre gleich aus, wenn es nicht mal die selben Autos 50 Jahre lang waren.

mapkyc
2009-01-29, 20:42:11
Mich würd das voll aufregen 1880 geboren worden zu sein.
Jetzt wirds doch erst richtig geil!
Wenn ich von jetzt an 130 Jahre alt werden würde, boah, was da noch an Videospielen kommt...Hammer!

Rooter
2009-01-29, 21:42:52
Mich würd das voll aufregen 1880 geboren worden zu sein.
Jetzt wirds doch erst richtig geil!
Wenn ich von jetzt an 130 Jahre alt werden würde, boah, was da noch an Videospielen kommt...Hammer!
;D
Aber ob du im fortgeschrittenen Alter noch viel damit anfangen kannst...

MfG
Rooter

Megamember
2009-01-29, 21:45:56
Genau, wenn du 100 jahre alt bist kannste froh sein wenn deine Hand-Augen Koordination noch ausreicht einen Browser zu bedienen um ins 3dcenter zu kommen.;)

mapkyc
2009-01-29, 21:52:07
Genau, wenn du 100 jahre alt bist kannste froh sein wenn deine Hand-Augen Koordination noch ausreicht einen Browser zu bedienen um ins 3dcenter zu kommen.;)
welches bekanntlicherweise in 4dcenter umbenannt wird ;)

Zwergi
2009-01-29, 21:52:08
"Manche Menschen rauchen nicht, trinken nicht, treiben Sport, haben keinen Sex und ernähren sich gesund. Zur Strafe werden sie 130 Jahre alt." :D

So alt will ich net werden. Arme Sau ey.

THUNDERDOMER
2009-01-30, 08:57:28
Er ist wohl noch älter und ist 138 Jahre alt und gestorben.

http://www.welt.de/vermischtes/article2330519/Aeltester-Mann-der-Welt-mit-138-Jahren-gestorben.html

Acrylsäure
2009-01-30, 09:22:12
Das macht doch bestimmt kein Spass mehr in dem Alter... lieber früher sterben.
Und meine eigenen Kinder begraben möchte ich schon gar nicht!

Marbleearth
2009-01-30, 10:42:15
welches bekanntlicherweise in 4dcenter umbenannt wird ;)

hmm wie wärs mit Neu 3DCenter? ;D

also 138 ist echt krass. so alt möchte ich nicht werden. Allein die ganzen Krankheiten in dem Alter... Nur ein Thor möcht' ewig leben. :rolleyes:

Reeper
2009-01-30, 10:59:58
krass, das würde bedeuten das man weitaus länger Rente bezogen hat als gearbeitet :biggrin::biggrin:

Rooter
2009-01-30, 12:14:57
Genau, wenn du 100 jahre alt bist kannste froh sein wenn deine Hand-Augen Koordination noch ausreicht einen Browser zu bedienen um ins 3dcenter zu kommen.;)Wobei wir in hundert Jahren vermutlich eh alle einen neuronalen Netzwerkhelm statt Maus + Tastatur haben werden und die Hand-Augen-Koordination keine Rolle mehr spielt. :uponder:
Oder auch á la Martix 'nen LAN-Port im Kopf...

krass, das würde bedeuten das man weitaus länger Rente bezogen hat als gearbeitet :biggrin::biggrin:
:uup: DAS ist mal ein gutes Argument so alt zu werden! ;D

MfG
Rooter

Major J
2009-01-30, 19:26:28
Es sollte erst belegt werden bevor es hier heißt "oho hier ist sogar einer 207 ;)"

Siehe auch Wikipedia etc. dazu

Argh
2009-01-30, 21:27:40
...

Spasstiger
2009-01-30, 21:34:00
So alt will ich net werden. Arme Sau ey.
Diese Menschen unterliegen einem verlangsamten Alterungsprozess. D.h. sie sind mit 80 noch so vital wie Andere mit 60.
Es ist nicht so, dass diese Menschen 40 Jahre lang vor sich hinvegitieren und nix mehr von der Welt mitbekommen aufgrund ihres Alters.

Die älteste Frau, die jemals gelebt hat und deren Alter zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte, wurde übrigens 122. Und jedes Alter über 130 gilt als statistisch so gut wie ausgeschlossen.

Argh
2009-01-30, 21:47:02
...

_DrillSarge]I[
2009-01-30, 21:52:25
Diese Menschen unterliegen einem verlangsamten Alterungsprozess. D.h. sie sind mit 80 noch so vital wie Andere mit 60.
Es ist nicht so, dass diese Menschen 40 Jahre lang vor sich hinvegitieren und nix mehr von der Welt mitbekommen aufgrund ihres Alters.
naja, ich bezweifle, dass sie noch körperlich und/oder geistig wirklich fit sind.
davon mal abgesehen, dass man irgendwann einfach senil wird, gibt es ja noch das problem mit totaler abhängigkeit von hilfe, da man einfach nix selber mehr machen kann. bein gebrochen -> tot, nee, sowas muss ich nicht haben.

Das Auge
2009-01-30, 22:41:52
I[;7074495'gibt es ja noch das problem mit totaler abhängigkeit von hilfe, da man einfach nix selber mehr machen kann. bein gebrochen -> tot, nee, sowas muss ich nicht haben.

Achso und wenn du dir das Bein brichstm verarztest du dich in Rambomanier selber oder was? :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2009-01-30, 22:44:36
Achso und wenn du dir das Bein brichstm verarztest du dich in Rambomanier selber oder was? :rolleyes:

I[;7074495'][...]einfach senil wird, gibt es ja noch das problem mit totaler abhängigkeit von hilfe, da man einfach nix selber mehr machen kann. bein gebrochen -> tot, nee, sowas muss ich nicht haben.
man beachte den punkt :cool:;D

Wurschtler
2009-01-30, 22:51:53
I[;7074495']naja, ich bezweifle, dass sie noch körperlich und/oder geistig wirklich fit sind.
davon mal abgesehen, dass man irgendwann einfach senil wird, gibt es ja noch das problem mit totaler abhängigkeit von hilfe, da man einfach nix selber mehr machen kann. bein gebrochen -> tot, nee, sowas muss ich nicht haben.


Wieso bezweifelst du das?
Menschen die 120 Jahre alt werden, die sind mit 80 mindestens noch so fit wie jemand mit 60, der nur 80 Jahre alt wird.

Der Alterungsprozess ist eben nicht überall gleich schnell.
Nicht jeder ist ab 70 senil und auf Hilfe angewiesen.

_DrillSarge]I[
2009-01-30, 22:53:28
Wieso bezweifelst du das?
Menschen die 120 Jahre alt werden, die sind mit 80 mindestens noch so fit wie jemand mit 60, der nur 80 Jahre alt wird.

Der Alterungsprozess ist eben nicht überall gleich schnell.
Nicht jeder ist ab 70 senil und auf Hilfe angewiesen.
die sind aber nicht 80, 60 etc., sondern 120!

Argh
2009-01-30, 23:16:14
...

Giraffengustav75
2009-01-30, 23:23:52
Also ich fänds auch cool, so alt zu werden. Das einzige, wovor ich Angst hätte, wäre der Tod meiner ganzen Freunde und Vereinsamung. Wenn meine Freunde usw. auch entsprechend alt werden würden, wärs kein Problem. Man lebt schließlich nur einmal!