PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olli Dittrich Media Markt


Liquaron
2009-01-29, 22:18:13
Hi!!

Ich bin auf der Suche nach guten Bildern wo Oliver Dittrich Claire (die dominante Frau im Abendkleid) im Media Markt darstellt.
Außerdem suche ich noch ein Bild vom alten Ehepaar Ingrid und Hans im Media Markt.
Ich konnte bisher leider nichts Brauchbares finden :redface:
Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung :)

Grüße Liq

Bubba2k3
2009-01-29, 22:23:07
Sollen die Bilder eine bestimmte Größe bzw. eine Mindestgröße haben oder ist das egal?

Liquaron
2009-01-29, 22:33:08
Sollen die Bilder eine bestimmte Größe bzw. eine Mindestgröße haben oder ist das egal?


Sie sollten schon nicht mini sein, sondern mindestens 3-4 cm :)

Rooter
2009-01-29, 23:06:03
Schon auf der MM Seite gesucht!? Als der Pocher noch für die geworben hat konnte man sich da sogar die Spots ansehen.

MfG
Rooter

Liquaron
2009-01-30, 06:49:47
Schon auf der MM Seite gesucht!? Als der Pocher noch für die geworben hat konnte man sich da sogar die Spots ansehen.

MfG
Rooter

Mhhh ja, aber da habe ich leider nur die Bilder der aktuellen Dittrich Kampagne gefunden, und da gibt es Claire nicht mehr.
Des Weiteren sind da Ingrid und Hans nur getrennt zu sehen. :frown:
Leider finde ich auch kein Video was gut genug ist um die Bilder abzudrucken.

Rooter
2009-01-30, 12:22:16
Leider finde ich auch kein Video was gut genug ist um die Bilder abzudrucken.Dann nehme ich an die bei YouTube (http://de.youtube.com/results?search_query=Dittrich+Media+Markt&search=Search) haben zu schlechte Quali!? :(

MfG
Rooter

Liquaron
2009-01-30, 13:24:01
Dann nehme ich an die bei YouTube (http://de.youtube.com/results?search_query=Dittrich+Media+Markt&search=Search) haben zu schlechte Quali!? :(

MfG
Rooter


Jau leider schon :(