PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ex Daoc Spieler können 7 Tage spielen


Schoof
2009-01-30, 06:49:21
Hallo,

wollte nur sagen, falls man mal Daoc gespielt hat und noch die Acc Daten hat, kann man vom 29.01-04.02 spielen.
Alle ehmaligen Acc wurden 7Tage zum 7 Jährigen von Daoc geöffnet.
1.91 ist gerade aktuell und es gibt nur 1nen großen cluster.
Gestern von 15-17Uhr waren über 1000 Leute on. Und das RvR war mal wieder richtig geil.

Nur als kleine Info
Viel Spass
MFG

Rancor
2009-01-31, 09:57:24
Hallo,

wollte nur sagen, falls man mal Daoc gespielt hat und noch die Acc Daten hat, kann man vom 29.01-04.02 spielen.
Alle ehmaligen Acc wurden 7Tage zum 7 Jährigen von Daoc geöffnet.
1.91 ist gerade aktuell und es gibt nur 1nen großen cluster.
Gestern von 15-17Uhr waren über 1000 Leute on. Und das RvR war mal wieder richtig geil.

Nur als kleine Info
Viel Spass
MFG

Ziemlich coole Sache eigentlich.... Nur wenn ich mir das mit meiner 1Mbit Leitung runterlade sind die 7 Tage schon vorbei xD

ICh denke Mythic wurde gut daran tun die Abo-Grbühren abzuschaffen und DACO einfach so weiterlaufen zu lassen. Wenn man nix zahlen bräuchte würden bestimmt einiger Ex-Daocler wieder kommen. Die haben jetzt ja Warhammer als CashCow :biggrin:

THEaaron
2009-01-31, 10:16:53
Naja, DAoC war mal ohne ToA gut - aber seitdem ist es für mich unspielbar. Wenn sie offizielle Classic Server aufsetzen für Deutschland würde ich auch 13€ im Monat bezahlen, nur um wieder das gute alte DAoC spielen zu können.

Iceman346
2009-01-31, 10:29:32
ICh denke Mythic wurde gut daran tun die Abo-Grbühren abzuschaffen und DACO einfach so weiterlaufen zu lassen. Wenn man nix zahlen bräuchte würden bestimmt einiger Ex-Daocler wieder kommen. Die haben jetzt ja Warhammer als CashCow :biggrin:

In Europa ist ja GOA zuständig, nicht Mythic ;)
Und die bieten ja schon nen Komboabo an für 20€ im Monat (insgesamt dann 7€ Kosten für DAoC). Find ich immer noch nen bisschen viel, so bei 16-18€ würd ich wohl überlegen das abzuschließen.

Edit: Downloadspeed für DAoC ist aber beschissen momentan. Kriege grad mal ~15kb/s. Damit lohnt das echt nicht...

Peleus1
2009-01-31, 13:47:12
Hab auch wieder mal reingeschaut. Mir machts Spass, ich finds wieder toll wie zu den besten Zeiten. Aber ich brauch noch nen 2. Client für den Buffbot und der lädt mit max. 30 kb... Da hätte man sich besser draufeinstellen können.

Everdying
2009-01-31, 14:02:00
Naja, DAoC war mal ohne ToA gut - aber seitdem ist es für mich unspielbar. Wenn sie offizielle Classic Server aufsetzen für Deutschland würde ich auch 13€ im Monat bezahlen, nur um wieder das gute alte DAoC spielen zu können.

Schonmal in letzter Zeit wieder DAoC gespielt? ToA pvm wurde soweit vereinfacht, dass man man damit eig. in ein paar Stunden durch ist, wenn man will kann man sich auch MLs etc. alles mit Kopfgeldpunkten holen.

PVM ist imo wirklich leicht geworden.

Find die 7 Freitage auch gut, kann ich mal wieder reinschaun.... haben sich anscheinend mehrerer genauso gedacht, geht gut was ab im moment ;)

THEaaron
2009-02-01, 02:35:43
Als ich das letzte Mal DAoC gespielt habe, hat man für einen ML Raid noch einen ganzen Samstag gebraucht. Aber die 7 Tage sind echt gut um sich das nochmal anzuschauen oder dem ganzen ne zweite Chance zu geben. Danke für die Info!

MECHAN!CS
2009-02-01, 14:07:02
Find ich einen schönen Zug, war auch überascht als ich die Post in meinem Briefkasten hatte.
Vor Sauvage war es nicht mehr so voll wie früher, die Leute hatte alle fremde Namen und waren in mir unbekannten Gilden.War aber trotzdem sehr schön nochmal dieses Game zu sehen, mit den schönen Errinnerungen die man damals hatte.Dieses Erlebniss gabs leider nie wieder.

Schoof
2009-02-02, 07:34:15
Hab auch wieder mal reingeschaut. Mir machts Spass, ich finds wieder toll wie zu den besten Zeiten. Aber ich brauch noch nen 2. Client für den Buffbot und der lädt mit max. 30 kb... Da hätte man sich besser draufeinstellen können.

wieso ladest Du dir nen 2ten Client runter?
Wenn ich das richtig verstehe hast Du doch einen. Diesen kannst Du ganz einfach auf eine andere Partition kopieren, bzw. Du kannst auch das Spiel 2mal vom gleichen Ordner starten.

Ich fands mal wieder richtig geil dort reinzu schaun. Daoc hat einfach beste Endspiel von allen. WoW kannste vergessen. Hdro auch mehr Pvm. Einzig Aoc macht mehr oder weniger Spass aber kommt trotzdem nicht ran.

Aber 2x12€/Monat ist mir dann aber auch zuviel. Als Schleicher ist man halt immernoch auf einen BB angewiessen.
Knapp 400 Leute vom eigenen Reich im RvR Gebiet ist auch der Wahnsinn (Primetime). Ob das jetzt soviele wegen den 7Tagen waren, oder immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Aufjedenfall mal ein Danke an Goa/Mythic/EA für dieses Geschenk.

Noebbie
2009-02-02, 07:38:27
Wäre jetzt nicht wieder Klausurzeit, hätte ich gerne meinen kleinen Lustzwerg reaktiviert.

Dennoch nette Aktion.

Eggcake
2009-02-02, 10:05:01
Super Aktion :)

Wenns einen neuen Server mit DAoC Classic (von mir aus mit SI) und ohne Buffbots (bzw. Buffs mit Range oder einen NPC-Buffbot wie auf den Freeshards) geben würde und genügend Leute mitmachen würden wäre ich sofort wieder dabei.

Das Problem ist momentan einfach, dass ich nicht als "Neuling" in einen bereits bevölkerten Server neu einsteigen will bzw. ich nicht glaube, dass ich noch eine anständige Gilde finde.

TheMaxx
2009-02-02, 10:07:32
Bei der Hälfte an Abogebühren würden meine Frau und ich auch sofort wieder einsteigen. Aber 2x12€ für ein 8 Jahre altes Spiel bezahlen? No way! :(

Peleus1
2009-02-02, 20:35:46
wieso ladest Du dir nen 2ten Client runter?
Wenn ich das richtig verstehe hast Du doch einen. Diesen kannst Du ganz einfach auf eine andere Partition kopieren, bzw. Du kannst auch das Spiel 2mal vom gleichen Ordner starten.

Ich fands mal wieder richtig geil dort reinzu schaun. Daoc hat einfach beste Endspiel von allen. WoW kannste vergessen. Hdro auch mehr Pvm. Einzig Aoc macht mehr oder weniger Spass aber kommt trotzdem nicht ran.

Aber 2x12€/Monat ist mir dann aber auch zuviel. Als Schleicher ist man halt immernoch auf einen BB angewiessen.
Knapp 400 Leute vom eigenen Reich im RvR Gebiet ist auch der Wahnsinn (Primetime). Ob das jetzt soviele wegen den 7Tagen waren, oder immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Aufjedenfall mal ein Danke an Goa/Mythic/EA für dieses Geschenk.
Fürs Buffbot. Aufm 2. Account ist LotM nicht aktiv und dann kann ich den BB nicht loggen. Und ohne BB saugts halt irgendwie :(

Everdying
2009-02-02, 22:14:37
Super Aktion :)

Wenns einen neuen Server mit DAoC Classic (von mir aus mit SI) und ohne Buffbots (bzw. Buffs mit Range oder einen NPC-Buffbot wie auf den Freeshards) geben würde und genügend Leute mitmachen würden wäre ich sofort wieder dabei.

Das Problem ist momentan einfach, dass ich nicht als "Neuling" in einen bereits bevölkerten Server neu einsteigen will bzw. ich nicht glaube, dass ich noch eine anständige Gilde finde.

Guten morgen :D Classic Server (bzw. SI/DR ohne ToA) gibts schon eeeeeeewig. Die gibts sogar schon so lange, dass nichts mehr drauf los ist ;) (gerade weniger als 50 Leute auf Salisbury) Gab es auch Buff Range und alles drauf, aber seitdem ToA PvM einfach viel besser geworden ist, will niemand mehr auf MLs/Artes etc. verzichten.

Wie gesagt, jedem der wegen ToA aufgehört hatte kann ich empfehlen mal wieder reinzuschaun.... das PvM dort ist sehr viel einfacher geworden.

Aber wenn, dann auf Glamorgan (großer deutscher Cluster), da ist noch gut was los (atm ~2300-2400 Leute drauf)

SentinelBorg
2009-02-03, 09:49:40
Als ich das letzte Mal DAoC gespielt habe, hat man für einen ML Raid noch einen ganzen Samstag gebraucht. Aber die 7 Tage sind echt gut um sich das nochmal anzuschauen oder dem ganzen ne zweite Chance zu geben. Danke für die Info!
Naja, also der mit Abstand längste Raid war ML3. Und da hat der allererste bei uns auf Ava/Mid (hab ich selbst geleitet damals) knapp unter 6h gedauert. Die meisten anderen waren deutlich kürzer. Vielleicht noch das ML10 Portal finden, aber ka, gehörte zu den ersten 20 ML10'lern in Deutschland, hab den Raid aber nie selbst miterlebt, weil ich damals gepennt habe und von nem Kollegen eingeloggt wurde. :D Ich fand ToA übrigens geil, aber ich war schon immer ein PvP und PvE-Spieler. Einzig eine Dungeon-Instanzierung wie in WoW, wäre für ToA toll gewesen.

Rancor
2009-02-09, 12:50:37
Und lohnt es sich mal wieder reinzuschauen?

Schoof
2009-02-10, 06:53:06
es war mal wieder ganz net ins RvR zu schaun und die alten Leute mal wieder zu treffen. Für mich allerdings ist es zu teuer. Man braucht, gerade als Schleicher, immernoch einen BB also musst 2 Acc bezahlen.
Aber RvR geht gut ab und es hat riesen Spass gemacht.

Rancor
2009-02-10, 11:13:34
Naja ich hab grad WoW gequittet (also so richtig mit allen Chars löschen, weil sonst kommt man da nie von los ^^ und nein verkaufen bringt nix weil ich mit den dann wieder geholt hätte) und überlge wieder zu zocken.
Meine alten DAOC Accs hab ich damals verkauft also müsst ich mir das neu holen. Meint ihr das lohnt sich?

Schoof
2009-02-10, 12:17:43
ganz von vorne Anfangen, boah, dazu hätte ich kein Bock.
Man findet kaum Leute die mit Dir lvln, da viele 2 Acc haben und sich dann selber ziehen bzw mit noch 1 oder 2 Chars. Dann musst die ganzen Artes und MLs usw machen (sind zwar sehr einfach geworden aber trozdem). Eine Gilde musst natürlich auch noch finden wegen Crafter usw.
Also ich hätte keinen Bock neu anzufangen.
Wenn dann schau mal ob Du einen bei eBay ergatern kannst.

Rancor
2009-02-10, 12:50:54
Naja die Frage ist halt, in wie weit hat sich DAoC entwickelt. Wenn ich von 1 - 50 mehr oder weniger erstma solo leveln kann hätt ich kein Problem damit.
Früher als ich noch gespielt hab, bis Release von New Frontiers, war das ja überhaupt nicht drinne.

Hat da jemand Erfahrungen?

Schoof
2009-02-11, 07:25:14
also solo von 1-50 sollte kein Problem sein.
entweder im classicgebiet (weil dort niemand lvlt haben die mobs einen extra Lager-Bonus)
oder im RvR Gebiet bzw (Thitranki, Molvik usw)
oder Taskdungeons.
Ab lvl 40 oder so kann man dann die Drachen-Kampagne machen und die öfters. Soll auch gut EXP geben (hab ich aber nie gemacht).
Wenn Du noch nen BB hast, dann lvlst natürlich noch etwas flotter.
Welches Reich und char magst den machen?

Rancor
2009-02-11, 09:48:31
hiho,

also ich habe jetzt doch noch ein acc von mier gefunden mit alten Chars drauf. 50er Pala und 50er Sölli, ALbion/lyonesse :)

Aber ich komme garnet mehr klar mit dem Spiel, es ist ja alles anders

Schoof
2009-02-11, 10:33:50
ach komm, so viel hat sich nicht geändert.
Das einzige was Du noch ändern könntest (und ich ändern würde) wäre das UI. Kuck mal im 4players Forum nach UI Derida. Bei dem standard UI bekommst Augenkrebs.
Pala ist halt die Tank Maschine im PvE und Söldi ein DamageDealer.
Söldi macht auch richtig Laune, musst aber Top ausgerüstet sein.
Pala ist bisl langweillig im RvR. Bist meistens nur am Heiler/Stoffi bewachen.
Allgemein ist seit NF ein Tank eher langweillig, weil halt noch mehr auf Distanz gespielt wird.
Kannst ja berichten wie es Dir so ärgerht im RvR.

Was mir immer sehr viel Spass gemacht hat, war
Minne
Kundi (8L0)
Kundi musst BB haben. Minne bin ich immer mit Gildengrp gelaufen und war echt super.

Nexxus1980
2009-02-11, 10:39:55
Das waren Zeiten.... als Zauberer auf Albion/Avalon....

ToA fand ich mal garnicht so schlimm. Aber leider kann ich nicht mehr so oft spielen wie damals. Bin nun absoluter Gelegenheitsspieler. Und als die erste Welle nach ToA ging war gutes RvR nur mit Stammgruppe/-Gildengruppe möglich. Als Gelegenheitsspieler sehe ich daher keine Chance mehr. Sollte auch immer noch so sein denke ich.

Wenn ich jetzt wieder anfangen würde, würde ich auf jeden Fall einen Skalden in Midgard spielen... aber die Level-Tretmühle gehe ich nicht mehr an.

Mann waren das Erinnerungen an damals...

Rancor
2009-02-11, 11:34:16
So,
da ich jetzt ja meinen ACC aktiviert habe, werde ich die Tage mal ein wenig rumprobieren und schauen ob es überhaupt noch spielbar ist, im Sinne von genug Spielern.

Ich werde mir ein paar Guides durchlesen(Champion Level etc), nen Infi oder Kundi hochspielen (den Acc hab ich leider verkauft damals ) und mal berichten ob sichs lohnt wieder richtig einzusteigen.

Lust hätt ich schon drauf, und die Grafik ist, bis auf die Animationen, noch in Ordnung.

Schoof
2009-02-11, 12:36:38
infi hast mehr frust als alles andere. Erst ab nen gewiessen RR+Top Rüssi, geht der ab. Kundi war mein Main.
Gerade als Gelegenheitsspieler ist ein Kundi top. Kannst im Stealth ruhig deine Gegner aussuchen und bist nicht auf grp angewiesen.
Ich war bei den REDFISTs und die laufen immer Dienstag ab 20Uhr im RvR. Das hat immer Spass gemacht, vorallem gab es kein zwangs dasein und man lief oft mit mehr als 1 grp rum.
Aber Kundi ohne BB ist halt nicht ganz so dolle. Man kann zwar mit CL-Stufen Buffs skillen aber ist halt nicht ganz so wie mit einem BB.

Rancor
2009-02-11, 13:58:41
Naja erstma will ich sehen ob sich das überhaupt noch lohnt in das Spiel Zeit zu investieren.
Dann schau ich mal weiter :)

teh j0ix :>
2009-02-11, 15:08:04
So hab mir das gestern mal bei Rancor angeschaut
Sieht ganz funny aus ^^ aber die Bewegungsanimationen xD OMG das strafen, das mit dem Pferd drehen, mit dem Pferd Anhöhen runter reiten, das Springen mit dem Spieler ...
Gut, man sollte hier nicht verkennen wie alt das Spiel ist! In Relation zum Alter ist Grafik und Animation absolut OK und eigentlich zählt ja auch mehr der Spielspaß ;)

Rancor
2009-02-14, 10:10:36
Soooo..


ich hab gestern erstmal ein ML7 Raid gemacht. Ich muss sagen es hat sehr viel Spass gemacht. Es hat sich doch einiges im PVE Teil getan in den letzen 4 - 5 Jahren xD zumla war ich überrascht das ews überhaupt noch ML Raids gibt.
Auf Grund der Serverclusterung ist auch immer überall was los...


Eine nette Gilde hab ich auch recht schnell gefunden, so wie es atm aussieht scheint dem Wiedereinstieg nix im Wege zu stehen..

Werde ab und zu mal weiter berichten wie es so läuft

Cypress
2009-02-14, 11:46:53
Kannst gern nach jeder Runde Daoc kurz berichten :). Hatte auf Lyo einen 50er Paladin und 2xer Necro.
Hatte vor 5 Jahren Prüfungsbedingt mit Daoc aufgehört und nie wieder richtig den Einstieg gefunden,
zwar ab und zu mal aktiviert aber nachdem die Gilde nicht mehr aktiv war, wars endgültig vorbei.


Bin auf der Suche nach einem guten MMORPG das wieder Spaß macht.
WoW hab ich nach lvl 80 und zig Naxx raids wieder aufgehört und probiert mich grad an Warhammer.
Aber das ist auch nicht das optimale für mich.

Evtl. werd ich heute mittag Vanguard aktivieren und schauen ob sich was getan hat,
sah zumindest vielversprechend aus :).

Everdying
2009-02-14, 13:11:25
Muss man halt für sich abwägen, was einem lieber ist... Pvm ist in Daoc jetzt deutlich vereinfacht worden und MLs, Drachenquests etc. lassen sich schon noch gut mit anderen Leuten zusammen machen.

Aber hauptsächlich spielen die Leute nach all den Jahren doch wegen des RvR Systems, an das imo kein Spiel jemals rangekommen ist. Da sieht ein WoW, HRO und auch Warhammer einfach kein Licht dagegen.

Eigentlich schade, hatte gehofft, dass Warhammer mehr an das RvR von DAoC anknüpft :/

Rancor
2009-02-14, 13:27:25
Kannst gern nach jeder Runde Daoc kurz berichten :). Hatte auf Lyo einen 50er Paladin und 2xer Necro.
Hatte vor 5 Jahren Prüfungsbedingt mit Daoc aufgehört und nie wieder richtig den Einstieg gefunden,
zwar ab und zu mal aktiviert aber nachdem die Gilde nicht mehr aktiv war, wars endgültig vorbei.


Bin auf der Suche nach einem guten MMORPG das wieder Spaß macht.
WoW hab ich nach lvl 80 und zig Naxx raids wieder aufgehört und probiert mich grad an Warhammer.
Aber das ist auch nicht das optimale für mich.

Evtl. werd ich heute mittag Vanguard aktivieren und schauen ob sich was getan hat,
sah zumindest vielversprechend aus :).

Jo mache ich gerne .
Heute steht glaub ich ML4 an wenn ich mich recht entsinne. Danach wollen die Leute von der Gilde mit mir Artes farmen xD Bin ich ja mal gespannt was bei rumkommt

Schoof
2009-02-15, 12:23:25
hier kannst du unter Eventkalender kuckn wer wann MLs und ArteRuns und so macht
http://toa.online-worlds.de/

teh j0ix :>
2009-02-23, 10:18:00
So ich habs nun auch :usweet:
Angefangen hab ich mit Rancor, er einen BB und ich 'n Waffi :usweet: Als mir dann klar wurd, das ich nur lockvogel im RvR spielen würde wenn die andern beiden als Infi getarnt rumlaufen X-D hab ich den Waffe mit lvl 19 aufs Abstellgleis gestellt und mir ebenfalls einen Infi erstellt, der nun nach 6h played lvl 15 ist.
Nachher wird weiter fleißig mit 'nem 50er gezogen, grinding ftw :D

Peleus1
2009-02-26, 17:26:00
Und wie läufts den bei euch so?
Würd mich als Ex Hardcore DAoCler mal interessieren ;)

Rancor
2009-03-02, 08:45:51
Also mein Kundi ist nun Level 50 BB 45 :)

Alles in allem kann man sagen, JA DAoC lohnt sich, wenn man Unterstzüng hat und meiner Meinung nach 2 Accounts, oder aber auf einen zweiten zugreifen kann, womit man seine Chars ziehen kann oder ein BB hat.

Ansonsten könnte es ziemlich hart werden, aber auch nicht unmöglich.
Was ich mal positiv anmerken muss, ist das die Community sowas von nett und hilfsbereit ist, (zumindest die Leute die ich getroffen habe), da war ich als Ex-WoW Spieler doch schon ein wenig überrascht.

Alles in allem werde ich es wohl weiterspielen, aber auch nur um Abends ein paar Runden mit dem Kundi in der FZ zu drehen.
Denn eins sollte einem klar sein wenn man in DAoC wieder einsteigen will. Das Interface ist totaler murks im Gegensatz zu heutigen mmos.

Außerdem muss man immernoch sehr viel mit den ./ Befehlen machen. Die Steuerung lässt im Vergleich mit modernen Generevertretern stak zu wünschen übrig.

Aber ^^ man gewöhnt sich an alles :)

teh j0ix :>
2009-03-02, 08:53:42
Wo lässt die Steuerung denn zu wünschen übrig? :eek:

Find die nu nicht so anders als bei anderen MMOs

Schoof
2009-03-02, 09:11:36
also das UI kann man ändern. Das von Derida nutzen sehr viele Spieler und ist auch Top.
Anstatt /Befehl kann man auch /macro Aussteigen /Befehl zum aussteigen eintippen und dann bekommt man so nen druck Ding. Man kann alle Befehle mit Macros machen.

Aber wie ich immer gesagt habe, als Schleicher ist BB pflicht.

Peleus1
2009-03-02, 12:10:12
Das als Schleicher kannste weglassen. BB ist immer Pflicht.

Everdying
2009-03-02, 23:46:09
Spiel jetzt schon seit der Beta mit ab und zu kurzen Pausen und hatte noch nie einen BB.

Klar, als Anfänger ist es natürlich schwer... aber wenn man paar Kontakte aufgebaut hat und ne nette Gilde etc. hat, braucht man absolut keinen BB.

Rancor
2009-03-03, 08:53:54
Naja selbst wenn man das UI mit Derida ändert kommt es imho net an das Interface von WoW oder HDRO ran.
Ich nehm es DAOC auch net übel, das Spiel ist immerhin 7 Jahre alt. Und vllt überarbeiten sie das Interface ja nochmal in einem weiteren Addon.

@ tobi
Also wenn du meinst das die Stuerung in DAoC sich net von der in WoW unterscheidet, ehhh dann kann ich dir auch net mehr helfen.

Die Chars in WoW lassen sich viel besser steuern als die Chars in DAoC, weil das Gameplay von WoW allgemein besser, smoother, eleganter, flüssiger oder whatever ist.

teh j0ix :>
2009-03-03, 11:40:35
Naja das ist für mich auch Gameplay, look&feel unzo
Steuerung ist für mich die reine konfigurierbarkeit der Tastatur und die ist ja nicht groß anders

Eggcake
2009-03-03, 11:52:08
Also die Steuerung finde ich extrem direkt. Es mag nicht so "smooth" sein dafür kann man in DAoC imho viel genauer steuern als in WoW oder WAR o.ä.

teh j0ix :>
2009-03-03, 12:04:27
Also die Steuerung finde ich extrem direkt. Es mag nicht so "smooth" sein dafür kann man in DAoC imho viel genauer steuern als in WoW oder WAR o.ä.

Findste? :|
Also wenn ich in daoc strafe ... naja dann ist das viel aber nicht direkt xD

Saro
2009-03-03, 20:22:54
hach da find ich hier gerade den Thread auch wenn es schon was her ist, ich fand das Angebot übrigens extrem klasse :) Weiter so GOA

Hatte ungefähr am 27.1 angefangen DAoC per INet Install zu installieren, und immerhin am 7.02 bin ich fertig geworden, hat sich doch gelohnt! Spielen konnte ich also natürlich nicht.

Peleus1
2009-03-03, 21:28:09
Spiel jetzt schon seit der Beta mit ab und zu kurzen Pausen und hatte noch nie einen BB.

Klar, als Anfänger ist es natürlich schwer... aber wenn man paar Kontakte aufgebaut hat und ne nette Gilde etc. hat, braucht man absolut keinen BB.
Ja, weil du dann die Buffs kriegst. Das kommt aber im Prinzip eigentlich aufs gleiche raus.

Aber ohne BBs im RvR ist die Qual... da haste kaum Chancen.

kesandal
2009-04-04, 23:51:12
@DAoC-aktive:

Lohnt es sich überhaupt noch wieder anzufangen?

Hab früher sehr sehr lange DAoC gespielt... Nach ca. 3 Monaten ToA hab ich eine Pause gemacht.. bis heute...

Eine wirkliche Alternative zu DAoC habe ich leider nie gefunden... :(
Lohnt es sich wieder den alten Account zu aktivieren?
... Oder auf den US-Servern neu anzufangen?

Denn der Reiz ist immer noch da...

Argo Zero
2009-04-05, 22:45:37
Warte noch 2-3 Monate, dann könnte Warhammer es endlich geschafft haben DaoC Konkurrenz zu machen. In der Mache sind nämlich u.a. RvR dungeons.