PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hifi Rack zur Montage an der Wand


Hansolo
2009-01-30, 09:41:10
Moin Moin,
bin auf der Suche nach einem günstigen Hifi Rack zur Montage an der Wand.
Hab im Wohnzimmer nun meine Schränke und Regale in hochglanz weiß und schwarz stehen und bin am überlegen meine Harman Kardon Anlage plus Satreceiver und Xbox nicht mehr mit auf dem TV Rack am Boden zu stellen sondern ein wenig darüber an die Wand zu montieren.
Leider hab ich noch nichts schönes und günstiges gefunden, das Rack solte nicht teurer sein wie die anderen Klamotten.Die Lösungen die ich finde kosten sofort mal eben 500 - 800 €.
Dachte an ein einfaches schönes Trägerregal oder so wo dann vieleicht wenigstens die Anlage drauf kann.....

Gruss

Hansolo

PS: Sorry für Rechtschreibfehler, der Whiskey war gestern mal wieder stärker!

Tomislav
2009-01-30, 10:07:40
Hallo
Ich weiß jetzt nicht wie das Zeug heißt aber schau mal im Bauhaus/OBI/Stinnes/Hagebaumarkt nach die haben so Systeme mit zwei vertikalen gelochten Schienen (25cm-2m Länge bzw. Höhe) die an die Wand gedübelt werden und horizontal können mit L Winkeln die in diese Schienen eingehangen werden (und mit Brettern oder Glasscheiben) Regalböden gebaut werden, das sieht mit den Glasscheiben richtig klasse aus und kostet nicht die Welt.
Grüße Tomi