PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind: House Redoran Quest Prob.


oO_KIWI_Oo
2002-12-14, 17:50:00
Ich habe folgendes Prob: Bei der 2. Quest für oben genanntes Haus, soll ich einen Trader suchen, der Mathis Dalobar heisst. Ich kriege sonst aber 0 Infos und auch keinen Eintrag im Questlog. Ist das normal, oder vielleicht gar ein Bug?

...und wo kann ich den Typen finden..? ;)

Unregistered
2002-12-14, 19:23:02
Ich bin mir nicht sicher, aber ist dieser Trader nicht in der grossen Halle des Hauses Redoran ?

mfg
Ulrich

oO_KIWI_Oo
2002-12-14, 19:26:18
Hmmm...ich habe jetzt mal in einer Lösung nachgeschaut...da steht man solle in Maar Gan und Gnisis fragen...Dort kann ich aber niemanden fragen und ich hab auch 0 Tipps von der Dame bekommen...wie gesagt nicht mal einen Eintrag im QuestLog...

Ich spiel jetzt schon ziemlich lange (bin Lvl35) aber ich bin eigentlich noch nie festgehangen...kommt mir irgendwie komisch vor...

Delmond
2002-12-14, 19:30:05
Es ist jetzt gut 4 Monate her, dass ich das letzte Mal MW gezockt habe, aber ich glaube ich kann mich an den Quest noch erinnern.
Zumindest musste ich mal einen vermissten Händler für Redoran suchen. Damals hab ich mich AFAIR in Maar Gan nach dem Händler erkundigt und hab ihn dann nach sehr langem Rumgestöbere auch in einer Höhle südlich von Maar Gan (kann auch Ald'ruhn gewesen sein :|) gefunden.
Jedenfalls hab ich mich erst in Maar Gan umgehört. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Auch wenn's jetzt keine große Hilfe war, vielleicht ja nichtmal der richtige Auftrag, hoffe ich doch, dass du den Burschen ausfindig machst. Ich weiss genau wie frustierend solche Quests sein können.

Unregistered
2002-12-14, 19:35:26
ups, wenn es dieser Händler ist, dann musst Du in Maar Gan in der Kneipe rumfragen, da ist ein Ork, der ungefähr weiss wo der ist. Ich glaube, wenn Du aus Maar Gan südlich raus gehst, kommt rechts ein Weg, da aber ein kurzes Stück weiter geradeaus und dann rechts den Hügel hoch dann siehst Du den Eingang zu einem Dungeon, da isser dann. da hab ich mich auch mal totgesucht.

mfg
Ulrich

oO_KIWI_Oo
2002-12-14, 20:30:42
Thx @all :) Werde mich dann mal intensiv in Maar Gan umhören...war die Dame, welche euch den Auftrag gab, auch so wortkarg...

Kann es auch sein, das es Probleme gibt, wenn ich noch dem Haus Hllalu angehöre..? Da bin ich nämlich irgendwann mal einfach so aufgenommen worde...

oO_KIWI_Oo
2002-12-14, 20:42:13
Also im Tradehouse gibt es 2 Orks...aber keinen kann ich auf die Person ansprechen :( ...ich weis echt nimmer weiter...